Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumspolitik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumspolitik

    Nach langem Ringen schreibe ich nun, was mir auf der Seele liegt.

    @cyber find dich eigentlich also nimm es nicht persönlich.

    Finde in letzer Zeit übertreibst du es ein wenig mit Verwarnungen und Sperrungen von Threats.
    Immer mehr Leute werden gesperrt und immer mehr verlieren die Lust an diesem Forum. es kommen teilweise nocht mal mehr Diskussionen zustande, weil diese einfach schon im Ansatz unterbunden werden.
    Wenn ich mich an Früher erinnere, gab es sogar Bereiche wo über Sex gesprochen wurde, wo wirklich gespammt wurde (finde richtigen Spam finde ich heute kaum noch) und Themen wo sich Leute seitenlang bekriegt haben.

    Denke man muss nicht immer Verwarnungen verteilen nur weil mal jemand nachts um 4 besoffen in nen Threat schreibt oder wenn jemand mal nicht 100% Hochdeutshc schreibt, sondern eben mal in einen Umgansprachlichen Slang abrutscht oder sich ein wenig um den Ton vergreift. Denke die meisten haben dafür auch Verständnis und finden es eher lustig.

    Wir sind doch hier eine Community wo sich die Meisten auch schon länger kennen und viele kommen hier auch mal her um mal was lustiges zu lesen oder um sich bisschen vom RL abzulenken.

    Ich ärger mich dann auch immer wenn ich auf nen Threat antworten will, wo ich gerne was dazuschreiben würde, er aber dann schon geschlossen wurde.

    Finde man sollte dem Forum wieder viel mehr seinen eigenen Lauf lassen und wenn sich ein Spieler mal angegriffen fühlt kann er dies ja immernoch melden, auch würde ich dafür pledieren, dass Threats erst nach einer Beitragslosigkeit von einem Monat gesperrt werden. Oft ist man mal im Urlaub oder paar Tage verhindert und dann ist der Threat schon geschlossen...
    die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

    #2
    Wie ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben hab:

    Eröffnet bitte mal wieder die Laberecke mit Spamerlaubnis.

    Einfach einen Bereich in dem man über jeden Mist (ist hoffentlich jetzt keine unangemessene Ausdrucksweise ) schreiben kann.
    Ich denk mal damit könnte man viele zufrieden stellen und außerdem die Ordnung wahren.
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      mein bruder hat seiner freundin zu dem lied "I hate this part" nen antrag gemacht was fürn depp!

      Kommentar


        #4
        und @farin was hat das jetz bitte mit dem thema des threads zu tun?

        Kommentar


          #5
          wollte gleich mal testen ob das mit dem spam funzt ...

          Kommentar


            #6
            ich finds btw ne sauerei dass mein gebthread geschlossen wurde. mich stört ne plauderei in solchen threads zb net.. sind immerhin etwas persönliches und nichts was mit dem spiel zu tun hat.

            und ich hätte gerne dass jemand jedes 'threat' durch 'thread' ersetzt.
            ~> "Hate me today.. "

            Kommentar


              #7
              Haha, ihr seid witzig.

              "Denk ich an früher war der Widerstand noch eher müde... Heut' gibt's genug Brüder mit der rechten Attitüde"
              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

              -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

              bzw. war... ach diese kekse ;D

              Kommentar

              Lädt...
              X