Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug beim anwählen bestimmter Gilden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bug beim anwählen bestimmter Gilden

    So meine liebenden liebenden.
    Folgendes ist mir aufgefallen, ich kann die Gilde "Meine Ex ist lvl geil" nicht anwählen.
    Wenn ich draufklicke passiert nichts. (ich benutze FF) bzw es passiert schonwas, er zeigt kurz an dass er läd aber mehr passiert nicht.

    Nun wollte ich natürlich nicht riskieren dass der fehler nur an meinem rechner liegt und habe gleich noch an meinem laptop geteste, auch dort funktioniert es nicht!
    na gut könnte an meinem router liegen, also fragte ich meine super-sexy-zombie-gehilfin, diese benutzt, traurigerweise, ie und kann die seite auch nicht laden, stattdessen kommt die fehlermeldung "seite kann nicht geladen werden".

    achso die gilde WANvorstellungen ( oder so ähnlich) auf k1 kann ich auch nicht anklicken.

    tja woran liegt das?
    werden geschmacklose gilden mitlerweile ausgeblendet?
    gruß euer lieblingsyaku.
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    #2
    du hast recht aber da du nicht spielst hat dich das auch nicht zu interessieren ...

    Kommentar


      #3
      da hast du recht! würde es auch nicht.
      nun spiele ich aber also interessiert es mich =)
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        hmm wenn das so is ... ich glaube das war schon mal auf k1 bei den üblichen verdächtigen ... aber das is schon ne zeit her ...

        bin übrigens auch dafür das geschmacklose namen gebanned werden! ...

        oLd SqooL macht mich persönlich zum beispiel innerlich fertig ...

        der name soll darstellen dass sie lange dabei sind und das q zeigt uns dass sie unter 12 sind ... das heißt sie haben ihr bisheriges leben vorm pc verbracht ... =/

        Kommentar


          #5
          In beiden Fällen war mal wieder der Gildentext mit eingeschlichenen Zeilenumbrüchen schuld, die JS in Zeichenketten leider nicht unterstützt...

          Wie diese entstehen werd ich mir bei Gelegenheit nochmal genauer angucken, die beiden sind vorerst wieder abrufbar.

          Kommentar


            #6
            haha schon lustig ^^
            erinnert mich an waaaghtv ( ein programm um wc3 spiele zu gucken) welches immer wieder bugs hatte und man monatelang nicht behoben kriegte , bis man rausfand dass die deutschen umlaute schuld sind wenn diese im chat auftauchen gab es jedesmal einen bug
            naja off topic!
            endlich kann ich mir die gildentexte geben ^^ ich werde auch gleich mal anfangen zu lesen


            ehm die gilde WANvorstellungen geht immer nochnicht =(
            Zuletzt geändert von Yakumo; 23.03.2009, 22:09.
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #7
              der wurde wohl auch gerade wieder geändert...
              und den anderen hab ich eh gleich entfernt

              Kommentar

              Lädt...
              X