Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[TdP2]Xeres hat Geburtstag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [TdP2]Xeres hat Geburtstag!

    Hallo Xeres,
    da du an deinem Geburtstag meistens nicht im Skype zu erreichen bist mach ich es mal auf dem weniger privaten Weg:
    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
    Ich glaube dich kenn ich von den "aktiven" Leuten hier am längsten und finde dich auch mit am tollsten! : P
    Von daher wissen viele hier wahrscheinlich nichtmal was ich mit TdP2 meine, glaubt mir Xeres auch nicht.. ich meine damit den ersten Kontisieg von Paul und zwar aufm Speedserver.
    Ich war übrigens ein Feind von Paul(!), hab ihn aber verschont! TdP2 steht für The dark Project 2 und das ist seine Gilde gewesen. (Brainfire ftw!)

    Apropos, da erzähl ich euch doch gleich mal eine Geschichte ...
    Es war einmal ein Kontinent, auf dem Yaku keine Gilde zum eindeutigen und totalen Sieg geführt hat ... also hat er sich bei noobgilden wie DKL beworben, diese wurde geleitet von einem gewissen Xeres! Klingt böse.. er ist im Grunde DAS Böse selbst.
    Er hat mich abgelehnt... aber mit seiner Winggilde vertröstet, welche irgendwas mit Karotten oder Kanickel hieß ...
    von wegen christliche nächstenliebe!
    Tja 3 Jahre Später oder so haben wir eigentlich erst über diese AmbER wieder Kontakt aufgenommen... und einige Footys oder Wc3 spiele mit cheatzzzz gehabt!
    Wir haben uns köstlich über ein gewisses Lösungsbuch (matze mag mich bis heute nicht mehr deswegen :/ ) amüsiert!
    Oder du hast mir und Marcel gezeigt wie man ATs im Battle.net gewinnt...!
    Bis heute bist du übrigens in Dota der einzige Spieler der das feeden dermaßen perfektioniert hat! ;D

    gut gut .. bevor ich hier wieder zu weit aushole ...
    Ich wünsch dir alles gute und hoffe es gibt bald kleine Xerese, da es nur wenige leute in wc3o gab die so erfolgreich und so sympathisch zugleich waren!

    Noch 2 kleine sachen..

    1.Da ich ja nun Informatik studiere , weiß ich wie nervig es ist wenn täglich irgendwelche bekannten/verwandten ankommen und hilfe haben wollen, immerhin ist man ja informatiker und muss aus den detailerten beschreibung der leute ihre computerprobleme lösen können ...! Ich möchte mich für meine ganzen Computerprobleme bei dir entschuldigen!
    Du wirst jetzt sagen du hilfste gerne ( das musst du ja sagen wegen diesem kirchendings da ) aber ich kenne die wahrheit!

    2. Habe ich nicht an deinen Geburtstag gedacht, eine ca 1.60 große blonde Fee mit blauen(?) augen hat mich darauf aufmerksam gemacht

    Bleib wie du bist, denn wenn ich jemals Heiraten sollte (Gott bewahre ..) würde ich dich für eine Menge Geld als Tänzer/Entertainer engagieren!

    irgendwie sehr schnulzig geworden das ganze .. bin eben ein kleiner softi der sat1 filme guckt
    Zuletzt geändert von cheatzzzz; 16.04.2009, 12:27.
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    #2
    alles gut zum gb

    Kommentar


      #3
      weiß gar nicht ob ich dich kenn,aber gratulieren tu ich trotzdem

      alles gute nochmalk...........

      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

      Kommentar


        #4
        Oh danke der beste Glückwunsch meines Lebens

        Also ich im Threadnamen [TdP2] gesehen hab musste ich erst mal wirklich überlegen... Wie lang ist das nun her? 2004?^^

        Danke für die Glückwünsch und ich geb dir hiermit das Versprechen, dass ich auf deiner Hochzeit was lustiges machen werde, wenn du mich einladest!


        Gruß
        Paul
        Zitat von einem SkyPE Gespräch
        [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
        Zitat von einem ICQ Gespräch
        FlowerPower (02:10 PM) :
        brauchs mal wieder
        Zitat von einem SkyPE Gespräch
        [14:37:39] Amber : ich mags versaut
        Zitat von Xeres
        Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

        Kommentar


          #5
          Alles Gute

          Kommentar


            #6
            Reset - 10.9.2004

            wie die zeit verfliegt ;D
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #7
              ja dann auch mal herzlichen glückwunsch zum geburtstag

              Kommentar


                #8
                Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                Hallo Xeres,
                da du an deinem Geburtstag meistens nicht im Skype zu erreichen bist mach ich es mal auf dem weniger privaten Weg:
                Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
                Ich glaube dich kenn ich von den "aktiven" Leuten hier am längsten und finde dich auch mit am tollsten! : P
                Von daher wissen viele hier wahrscheinlich nichtmal was ich mit TdP2 meine, glaubt mir Xeres auch nicht.. ich meine damit den ersten Kontisieg von Paul und zwar aufm Speedserver.
                Ich war übrigens ein Feind von Paul(!), hab ihn aber verschont! TdP2 steht für The dark Project 2 und das ist seine Gilde gewesen. (Brainfire ftw!)

                Apropos, da erzähl ich euch doch gleich mal eine Geschichte ...
                Es war einmal ein Kontinent, auf dem Yaku keine Gilde zum eindeutigen und totalen Sieg geführt hat ... also hat er sich bei noobgilden wie DKL beworben, diese wurde geleitet von einem gewissen Xeres! Klingt böse.. er ist im Grunde DAS Böse selbst.
                Er hat mich abgelehnt... aber mit seiner Winggilde vertröstet, welche irgendwas mit Karotten oder Kanickel hieß ...
                von wegen christliche nächstenliebe!
                Tja 3 Jahre Später oder so haben wir eigentlich erst über diese AmbER wieder Kontakt aufgenommen... und einige Footys oder Wc3 spiele mit cheatzzzz gehabt!
                Wir haben uns köstlich über ein gewisses Lösungsbuch (matze mag mich bis heute nicht mehr deswegen :/ ) amüsiert!
                Oder du hast mir und Marcel gezeigt wie man ATs im Battle.net gewinnt...!
                Bis heute bist du übrigens in Dota der einzige Spieler der das feeden dermaßen perfektioniert hat! ;D

                gut gut .. bevor ich hier wieder zu weit aushole ...
                Ich wünsch dir alles gute und hoffe es gibt bald kleine Xerese, da es nur wenige leute in wc3o gab die so erfolgreich und so sympathisch zugleich waren!

                Noch 2 kleine sachen..

                1.Da ich ja nun Informatik studiere , weiß ich wie nervig es ist wenn täglich irgendwelche bekannten/verwandten ankommen und hilfe haben wollen, immerhin ist man ja informatiker und muss aus den detailerten beschreibung der leute ihre computerprobleme lösen können ...! Ich möchte mich für meine ganzen Computerprobleme bei dir entschuldigen!
                Du wirst jetzt sagen du hilfste gerne ( das musst du ja sagen wegen diesem kirchendings da ) aber ich kenne die wahrheit!

                2. Habe ich nicht an deinen Geburtstag gedacht, eine ca 1.60 große blonde Fee mit blauen(?) augen hat mich darauf aufmerksam gemacht

                Bleib wie du bist, denn wenn ich jemals Heiraten sollte (Gott bewahre ..) würde ich dich für eine Menge Geld als Tänzer/Entertainer engagieren!

                irgendwie sehr schnulzig geworden das ganze .. bin eben ein kleiner softi der sat1 filme guckt
                schwuchtel.





























                :-*


                http://www.myspace.com/jimpedocrew

                Kommentar


                  #9
                  selbst wenn ich schwul wäre hättest du schon öfter fremde schwänze gesehen : D
                  bundeswehr ;DDDDDDDDDD


                  matzzzze was hast an meinem beitrag gemacht? ;P
                  hatte ich ein z vergessen?
                  Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                  Kommentar


                    #10
                    alles gute

                    Kommentar


                      #11
                      von mir auch herzlichen glückwunsch zum Burzeltag liebes Paulchen


                      Und danke, dass du mir wc3 beigebracht hast ^^

                      :-*

                      Kommentar


                        #12
                        wünsch dir auch alles gute powl


                        21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                        13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wünsche dir alles Gutezum Geburtsatag. Hole einmal tief Luft und denke zurück ans letzte Jahr...und dann freue dich auf das kommende Jahr.


                          was macht eigentlich amber?
                          eine strafe straft den bestrafer

                          weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen dank noch an die andere Glückwünsche...

                            @ rasska:

                            Die ist im Prüfungsstress
                            Zitat von einem SkyPE Gespräch
                            [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
                            Zitat von einem ICQ Gespräch
                            FlowerPower (02:10 PM) :
                            brauchs mal wieder
                            Zitat von einem SkyPE Gespräch
                            [14:37:39] Amber : ich mags versaut
                            Zitat von Xeres
                            Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

                            Kommentar


                              #15
                              Im Prüfungsstress? Unsere kleine wird Erwachsen. *eine träne vergiß*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X