Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linkes, Rechtes oder das Mittlere?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linkes, Rechtes oder das Mittlere?

    Erst einmal eine Geschichte von meiner Arbeit, wie sie jeden Tag passieren könnte...
    Während der Arbeit gehe ich gerne auf Toilette, auch gerne mal für eine halbe Stunde. Jetzt habe ich heute während der Nachtschicht wieder so eine lustige Szene erlebt:
    Ich hocke halt so ruhig da. Plötzlich knallt die Tür auf und ich höre wie jemand reingerast kommt. Ich dachte schon: "Ah ja klar so schnell rennt nur Einer aufs Klo ( der Rest von denjeningen die sich eher auf der Schüssel abkämpfen und nicht bei der Arbeit, haben einen Elefantengang)". Es geht weiter:
    Klack! Die Tür zum Klo nebenan knallt auf. Ein schnelles Klick und der Türriegel ist drin. Ein "Wssssupp" erzählt vom Öffnen des Reißverschlusses und ein "Plomp" sagt mir, dass jetzt die Hose, samt Gerätschaften am Boden aufgekommen ist. Was jetzt folgt, ist ein wahres Artilleriefeuer. "Buruchuhplock". "Ratatatatattatttta". Dieses feine Kloorchester wird nur manchmal von einem leise gehauchtem Flehen unterbrochen: "Bitte, bitte, bitte...oh bitte". Und dieses Bitte hat ihn verraten.
    Wir haben einige Kollegen die schon mit der Hand hinten zu haltend aufs Klo rennen. Oder fette Schweine die vor dem Essen und nach dem Essen einen kleinen Kackstrahl in die Kloschüssel setzen. Und klarer Weise wäscht sich keiner von denen die Hände....Neiiiinn. Das erledigt schon die Pisse.
    ABER! Und ich wiederhole: Aber. Dieses: "Bitte, bitte, bitte...oh bitte" hat ein Kollege gestammelt bei dem wirklich immer alles korrekt sitzt. Keine Schweißtropfen im Gesicht, immer saubere Arbeitskleidung und jede Falte muss bei ihm korrekt sitzen...

    Aber nun zum Sinn. Wirtschaftskrise ist mir Schnuppe. Taliban erobern Pakistan ist mir auch wurst. Egal welches Thema, mich hat noch nie so lange eines beschäftigt wie dieses:
    Wenn es drei Toiletten auf einem öffentlichen Klo gibt...qwelches wird dann wohl am meisten benutzt? Mitte? Links? Rechts? Oder vielleicht das, welches am nächsten zur Tür steht?

    Ich würde gerne daraus eine Umfrage machen, finde aber den Button dafür nicht...
    eine strafe straft den bestrafer

    weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

    #2
    so eine Umfrage hat es schon mal gegeben es kam dabei raus, das das Klo das am nähchsten an der Tür ist von den wenigsten benutzt wird weil alle denken das dies am häufigsten benutzt wird, habe das mal in der Berufsschule ausprobiert und hat funktioniert, das wurde satte 7 stunden nicht benutzt, Klopapier war genug da, Klo war total sauber, kein Fußabdruck, und draußen hat es den ganzen Tag geregnet. Und die Klos machen die nur nach der 8. sauber, das habe ich selber nicht geglaubt ...


    "KEKSE!!!"

    [hellrider] higges hasst alles schwache
    [hellrider] und NAPt alles starke


    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

    Kommentar


      #3
      ja genau das ist es ja jeder würde oder sagen wir die allermeisten würden von sich aus am ehesten aus der nächste klo gehen und gehen deshalb denke´t sich jeder dass alle andern dass auch nehmen.

      so jetz aber mal ohne toilette

      wir hatten mal sone sprengfallen ausbildung und da warn wir in som haus der tausend fallen drin quasi auch das taschentuch das am boden liegt.
      also was hat das ganze zu mit der klofrage zu tun:

      also es gab da verschiedene fallen manchmal gab es mehre sachen zur auswahl
      sagen wir mal es liegen 3 handys nebeneinander also es war nicht nur einmal sondern so gut wie jeder musste sone auswahl machen
      also in einem davon war die falle und von den 3 4 oder wie auch immer wieviele sollte dann immer irgendwer eins davon nehmen.
      und jedesmal wurde die falle ausgelöst (außer ich natürlich ich hab das mittlere genommen ohne zu wissen warum ^^)
      naja nachher sagte uns der das gemacht hat das die falle immer bei dem gegenstand ist der am nächsten zu einem ist wenn man reinkommt.

      wobei halt bei der toilette wie gesagt der faktor mit ha ich bin ja schlauer als die andern dazu kommt

      Kommentar


        #4
        Ne, Ne , Ne...bei mir sind die meisten Fußabdrücke beim Klo, das direkt an der Tür ist zu finden. Es gibt viele Fette und Faule dort. Manche machen auch das Klo von außen zu damit nur sie es benutzen. Aber dann macht es immer einer auf, kackt rein, spült nicht ab und macht es wieder zu.
        Beim Pissuor kann man ja noch wenigstens sehen wo die dunkelsten Flecke unten sind...

        Ich meine bei uns sind die so faul, dass der Chef einen beim pissen an die Hauswand erwischt hat, obwohl das Klo nur 10 Meter weiter gewesen wäre.
        eine strafe straft den bestrafer

        weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

        Kommentar


          #5
          köstliche beschreibung eines stuhlgangs
          hab dazu chips gegessen , war fast wie ein kinofilm!

          beim pissoir ist das finde ich klar, entweder links außen oder rechts außen, die weitmöglichste entfernung zum nächsten pimmel! wenn du in der mitte stehst und dann links und rechts einer kommt haben alle freie sicht! oder zumindest einer! => außen. muss mir keiner beim pinkeln zugucken

          auf die anderen dinger geh ich nie.
          verstehe auch nicht wie man auf einer öffentlichen toilette scheissen kann :/
          das wäre mir zu stressig zu eklig etc

          pissoir ist auch nicht sauberer, aber ich brauche ja keinen kontakt mit dem ding haben und kann aus gut 2m entfernung voll durchziehen!
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            naja bei ner öffentlichen toilette kannste ja den rand mit klopapier auslegen dass du quasi auf dem klopapier sitzt also so mach ich das immer weil die toiletten ja doch meistens ziemlich eklig sind aber was will man auf der autobahn sonst machen wenn man muss und es hellichter tag ist und sonst kein rastplatz mit tankstelle wo die toiletten ordentlich sind weit und breit ist ...........

            Kommentar


              #7
              man hat doch normaler weise immer desinfizierendes spray dabei !

              Das erste Klo btw, weil, wenn ich mal auf eine öffentliche Toilette gehe, ist es echt dringend . da hab ich nicht noch bock extra 4 pissoires weiter zu laufen ;]
              hoAx_> mittlere mapgröße
              hoAx_>`?
              Losty> drück auf die lupe
              Losty> an der map
              hoAx_> lol?
              hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

              Kommentar

              Lädt...
              X