Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung zum KreuzKonti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinung zum KreuzKonti

    Hey,

    nachdem wir auf dem K2 ein neues Kontinentsprinzip (http://wc3online.net/forum/showthread.php?t=4349 , http://wc3online.net/forum/showthread.php?t=4350) getestet haben, möchten wir gerne Eure Meinung dazuhören. Es ist einwenig Zeit vergangen, man konnte drüber nachdenken und nun wird es Zeit, darüber zu diskutieren und mögliche Verbesserungsvorschläge oder vielleicht sogar Abneigungen gegen dieses Prinzip offen zulegen.

    Ich freue mich auf eine offene Diskussion mit Euch.

    Gruß
    Christopher
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    kreuzkonti war gut

    aber der fog of war muss weg.


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    Kommentar


      #3
      Zitat von BlackDeath Beitrag anzeigen
      aber der fog of war muss weg.
      ..zumindest in der Endphase bzw in der Mitte allgemein. Obwohl komplett weg wahrscheinlich auch angenehm wäre, da bin ich offen
      Zuletzt geändert von werner-bert; 02.06.2009, 22:44. Grund: Grund a) Quote eingefügt / Grund b) Ich bin toll

      Kommentar


        #4
        hat mir nicht so gut gefallen!
        es gewinnt die gilde, die auf ihrer seite am wenigsten gegenwehr hat..
        bzw mir hat das zu lange gedauert, bis die mauern zur mitte hin geöffnet wurden :/

        zu der phase wo der EIGENTLICHE große kontinent anfing kann ich gar nichts sagen , weil ich da nicht mehr gespielt habe

        finde 2 seiten reichen völlig, 4 sind bei unserer community einfach zu viel.
        es war einfach viel zu wenig los auf den einzelnen kontinenten

        fog of war ... kann von mir aus weg, fand ich jetzt nicht soo wichtig


        @BD warst du nicht der user " KREUZKONTI SUCKT" oder so?
        woher kommt der sinneswandel? xD hast du am ende gwonnen oder wie? ;P
        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

        Kommentar


          #5
          War zwar grosser luser auf dem Konti, aber fand ihn sehr gut!!
          Finde auch das die 4 seiten in Ordnung waren und denke desweiteren das auch der Fog bleiben sollte^^Allerdings könnte man vlt die Sicht um ein Feld erweitern!!


          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #6
            Fog sollte, weg, gewinnen sollte erschwert werden, sodass der Konti länger geht. Aber auf jedenfall nochmal machen find ich. Achja und in der endphase fänd ich es gut, wenn man seiten übergreifend gilden schließen könnte.
            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

            Kommentar


              #7
              naja gosu, damit hebelt man aber den sinn des kontis iwo aus, dass eine Gilde aus einer Himmelsrichtung gewinnen soll. wenn man dann gilden zwischen west und nord membern hat ist das ja wieder ausgehebelt
              hoAx_> mittlere mapgröße
              hoAx_>`?
              Losty> drück auf die lupe
              Losty> an der map
              hoAx_> lol?
              hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

              Kommentar


                #8
                ich fand ihn jetzt auc auch net schlecht auch wenn ich da ich ganz am rand angefangen hatte keine chance hatte groß noch was zu reißen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Offspring Beitrag anzeigen
                  ich fand ihn jetzt auc auch net schlecht auch wenn ich da ich ganz am rand angefangen hatte keine chance hatte groß noch was zu reißen
                  genau, daher bin ich immernoch dafür den Kontinent von Außen nach Innen ausbreiten zu lassen.

                  Im Endeffekt ist es eigentlich egal, da die wo zu Beginn des Kontinents anfangen sowieso alle anderen überrollen. Aber die weiter hinten hatten NIE eine Chance in die Mitte zu kommen.

                  Anderstherum sehe ich einen Vorteil, dass die wo sich als letztes anmelden auch noch am Kampf um die Mitte teilnehmen können.

                  Außerdem könnte die Mitte viel schneller geöffnet werden, da man nicht so viele Stunden warten muss, bis theoretisch der letzte Angemeldete auch in der Mitte seien kann.

                  Theoretisch können dann sogar die, wo sich als letztes anmelden, die Minen in der Mitte zuerst halten.

                  Würde vorschlagen das die Mitte sich 50-100 Stunden nach Anmeldung des letzten Spielers öffnet.

                  Wegen FOG: Denke zu Beginn sollte immernoch Kriegsnebel herrschen, aber sobald die Mitte aufgeht sollte er sich lichten, damit auch jeder schneller in Richtung Mitte laufen kann.
                  die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                  Kommentar


                    #10
                    ja aber wenn du in der mitte startest wirste so oder so überrollt wenn du dich am schluß anmeldest gegen die masse die die guten dann haben hat man eigentlich eh no chance

                    Kommentar


                      #11
                      ich sagte ja das man so oder so überrollt wird wenn man sich später anmeldet... wenn ich aktiv bin und am anfang in richtung der ausbreitung mitlaufe, bin ich vlt bei feld 800 wenn das feld 1000 erreicht wird. und wenn es dann noch 800 stunden dauert bis die Mitte geöffnet wird. hab ich sicherliach die Leute bei feld 995 bis dahin platt gemacht.


                      Starte ich nun bei feld 995 und es breitet sich in die andre Richtung aus. bin ich bei Feld 200 wenn sich der Letzte anmeldet. Wenn dann zum Beispiel nach 50-100 Stunden die Mitte geöffnet wird, bin ich als Erstangemeldeter immernoch nicht dort. Somit können diie Letzeangemeldeten zumindest am Anfang im Kampf um die Mitte teilnehmen.
                      Wenn sie schnell sind gewinnen sie vielleicht sogar.
                      die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                      Kommentar


                        #12
                        sehr gute idee bastet.

                        von außen nach innen hört sich sehr gut an!


                        1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                        1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X