Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Archiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Archiv

    Ich fänds mal ziemlich erotisch wenn man das Archiv auf 20 oder vllt sogar 50 Nachrichten erweitern könnte, da ichs doch ziemlich rege nutze und mag.

    Wenn dabei ein Problem mit der Serverauslastung entstehen würde (was ich jetzt nicht direkt glaube, weil auch nichts passiert wenn ich 5000 Systemnachrichten anhäufe ) könnte man ja die Systemnachrichten auf x begrenzen



    (war jetzt zu faul den wunsch ordentlich zu begründen, wenn irgendjemand die änderung hassen würde und eine erörterung von mir aufgesetzt haben möchte, schreib ich die gerne wenn ich mal zeit hab )
    Zuletzt geändert von werner-bert; 20.06.2009, 14:45. Grund: klammern

    #2
    Erörterung bitte ^^
    (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
    Northrend(1) - 2.10.2009

    1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

    (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

    Kommentar


      #3
      Zitat von siLAnCe Beitrag anzeigen
      Erörterung bitte ^^
      grr!
      Zuletzt geändert von werner-bert; 21.06.2009, 08:19. Grund: wortlautveränderung :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von werner-bert Beitrag anzeigen
        Arsch!
        sagt man sowas? ^^
        (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
        Northrend(1) - 2.10.2009

        1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

        (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

        Kommentar


          #5
          bin dagegen weil ich den TE nicht mag :/
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
            bin dagegen weil ich den TE nicht mag :/
            Sinn?
            Gut, die 3 vorherigen Posts waren jetzt auch nicht sinnvoller, aber Timo sollte was dazu schreiben und wir kennen seine Gedankengänge!

            Ich finde es reizend, dass Yaku mich nicht mag - es gibt dafür ja auch unendlich Gründe, zum Beispiel meine kuschelige dunkelblaue Bettdecke. Darauf kann man ja schonmal neidisch sein!

            Aber könnten wir trotz der netten 4 Beiträge über diesem zum eigentlichen Thema zurückkommen, würde mich freuen wenn das machbar wäre Chris

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Geht klar ... Das Archiv wird auf 25 Nachrichten erhöht.
              Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
              ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

              Kommentar


                #8
                Danke
                Werde gleich einmal eine Beach-Party organisieren, um das anständig zu feiern!

                Thread kann geschlossen werden und so

                Kommentar


                  #9
                  so jetzt isses geändert. sollte ich im Code noch eine 10 übersehen haben einfach mitteilen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
                    so jetzt isses geändert. sollte ich im Code noch eine 10 übersehen haben einfach mitteilen
                    Du wusstest wohl schon, dass du bestimmt irgendwo eine vergessen hast?
                    Nun, da du so nett darauf gedrängelt hast zu suchen wo noch eine fehlt:

                    Wenn man im Nachrichtenordner eine Nachricht anklickt, um sie zu lesen, steht oben noch die 10. In der Nachrichtenübersicht ist hingegen alles richtig.

                    Danke für die Änderung auf 25 Nachrichten! Für mein Chaos zwar immernoch ein relativ kleiner Schrank, aber immerhin 150% mehr, da muss ich mich freuen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X