Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K6: Antilla trotz Beschiss 2ter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K6: Antilla trotz Beschiss 2ter

    Moin WC3o-Gemeinde!
    Ich will mal zum nachdenken anregen... also:
    Es geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack, dass man mittlerweile
    mit Bescheissen hier noch belohnt wird!
    Nehmen wir mal das Beispiel von K6: ANTILLA aka TributToKulti (useracc: YouCantLoveMe )
    wurde nach einem IP-Check 2 (in Worte: ZWEI) TAGE geperrt! Nach dieser unglaublich "harten" Strafe,
    wurde er nun wieder gesperrt, einen Tag vor Konti-Ende!!! Das kann dem guten Anti aber egal sein,
    da er am Ende noch Platz 2 ist!
    Seine Atts laufen weiter durch und er macht sogar noch Points!
    Was ich dami sagen will ist, dass CHRIS endlich mal RICHTIGE Strafen verhängen sollte!!!!
    ANTI hätte zum Beispiel alle Ress verlieren sollen und seine Atts müssten direkt gestoppt werden!
    Oder wie in seinem Fall als WIEDERHOLUNGSTÄTER den ACC LÖSCHEN!!!
    Ich finde es ist eine Schande was hier mittlerweile abgeht!
    Manche Leute schaffen es einfach nicht aus eigener Kraft mit nur einem ACC
    und ohne mehreren UVs (die sie dann für ihre Sache spielen) einen Konti zu Gewinnen!
    Es geht mir auch nicht darum, dass ich dann gewonnen hätte oder so
    (hab diesen Konti eh nur mit 1/4 Arschbacke gezockt), sondern dass Anti trotz 2fachen Beschiss
    Platz 2 in der HoF einnhmen kann!
    Da stellt sich mir dann die Frage was das sein soll- FAME? Naja, eher wohl SHAME !!!

    Kurz zu erwähnen wäre da noch FATAL aka General, mit dem Anti u.a. diesen Scheiss hier abzieht!

    Anti, dein useracc spricht Bände, YouCantLoveMe - stimmt! Lieb haben kann ich dich jetzt nich mehr^^

    Haut rein, schönes Wochenende und vielleicht äussert sich Chris dazu ja mal!

    MfG,

    ToMegaTherion!
    Zuletzt geändert von tomega; 26.06.2009, 09:08.

    #2
    Gebe dir da Recht, in anderen Spielen wurde direkt gesperrt oder sogar Account gelöscht. Ist dann kein Wunder das immer mehr Leute sich Multis machen, mit X-Useraccs rumlaufen ( ist sogar erlaubt) und sich ständig sitten.

    LÖSCH or BANN den Cheatern^^
    die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

    Kommentar


      #3
      ich gebe es zu, das ich ihn gesittet habe. Und das ich dafür gesperrt wurde.
      Aber weil er die letzten 3-4 tage vor Kontischluss keien Zeit hat und ich UV mache?
      Anfangs, war er Zelten mit seiner Klasse und heute ist er auf ner Hochzeit.

      So, desweiteren bin ich wohl definitiv NICHT der erste der mal gesittet oder ähnliches getan hat!
      Mitlerweile kommt es mir irgendwie so vor, dass es dich aufregt, das ich zweiter werde(was noch nichtmal entschieden ist).

      Btw. Falls du noch(mal) wissen möchtest, warum ich in den letzten Wochenenden so wenig Zeit hatte und deshalb auch jemand für mich UV gemacht hat, weil ich halt net da war, willst du das jede UV geprüft wird?

      @ Bastet, letzten K2 hättest du für mich auch gesittet, wenn meine Minen in bedrohung gewesen wären.

      ich unterstütze das verhalten nicht, mich regt es aber gerade ziemlich auf das manche hier sitten können wie sie wollen aber ICH dafür gesperrt werde, das ich UV mache wenn jemand wenig Zeit hat!

      MfG

      Kommentar


        #4
        Zitat von AnTiLLa Beitrag anzeigen
        i

        @ Bastet, letzten K2 hättest du für mich auch gesittet, wenn meine Minen in bedrohung gewesen wären.
        nö hatte ja deine Handynummer.

        Mein post war ja nicht nur auf dich bezogen.
        Aber es gibt einige Leute die hier einfach tuen was sie wollen. Bin eben generell dafür das man härter durchkreift.
        die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

        Kommentar


          #5
          Ja, aber du vergisst, das mein I-net ne Zeit lang nicht ging!
          Das hätte dann nicht viel gebracht.

          Kommentar


            #6
            Früher gabs ja extra Mal nen User (Admin?) der das überwacht hat.-> Xeres.

            ICh verstehe ja das Chris wenig Zeit hat um jeden Zag dafür Zeit zu investieren um IP: Adressen zu kontrollieren.
            Aber gäbe es nicht eine Möglichkeit jemand zu finden der das kontrolliert. Müsste wohl aber jemand sein der nicht mehr spielt. WEiss auch nicht wie man sich mit der Materie auskennen muss.

            Wenn es nur ne Liste ist wo man IPs auslesen muss könnte es ja jeder machen.

            Cybervoss wäre bestimmt ein guter Kandidat in meinen Augen .
            die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

            Kommentar


              #7
              Stimme ich dir zu.
              Naja, mir solls egal sein, hab momentan eig. eh kaum noch zeit und wenn ich dann bald in meiner Ausbildung bin, wirds noch weniger.

              @Toerft warum hast du das eig. erst einen Tag vorm Kontischluss gemeldet und nicht früher? Kommt so vor als ob du mir eins auswischen wolltest[...]

              Und was anderes was mich wunder ist, dass ich nur für einen Tag gesperrt wurde.

              MfG

              Kommentar


                #8
                oO hatten wir das Thema nicht vor einiger Zeit schonmal?

                (BTW: hab grade auch kein Inet @home....bittebitte attet meinen acc nicht )
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  @anti

                  ich bat Chris schon vor 4 Tagen darum, das noch mal zu checken! Er hatte es vergessen...ich nicht! Und naklar!!! Es freut mich, dass du am letzten Tag gesperrt wurdest! Die Strafen, die Chris verhäng für solche Sch... sind viel zu schwach!!!
                  und: Mir ist es egal ob du 1ster oder 2ter geworden wärest, wenn du mal fair spielen würdest! Aber sich hier jetzt aufblasen, obwohl du alles eingestehst und dann noch auf andere zu schiessen... nananah
                  Chris sollte deinen USERacc löschen... oder mach es selber und zeig damit Anstand!

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Lass einen Teil der Community ihre U-accs löschen[...]
                    Warum interessiert es dich eig, das ausgerechnet ICH fair spiele?
                    Sorry, dass ich UV mache, wenn Leute in einem Zeitraum wenig zeit haben
                    Naja, ich habe dem hier nichts großartiges mehr anzumerken.

                    Kommentar


                      #11
                      Hey...

                      also zunächst einmal möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass jeder die Möglichkeit hat Verdachtsfälle uns zu melden, welche natürlich zeitnah überprüft werden. Darüber zumeckern, dass wir sie nicht finden, ist eine Sache... Sie nicht zumelden, die andere
                      Es ist schade, dass solche Threads immer äußerst emotional enden und verschiedenen Personen immer der Bösewicht zugeschrieben wird.
                      Chris und ich haben uns bezüglich der strengeren Regeln gerade einige Eckpunkte überlegt (Angriffe abbrechen, Ressis stoppen) ; ab der zweiten Sperre wirklich löschen.

                      Soweit dazu; und ein Thread wie dieser, wird von uns zum Nachdenken aufgefasst, wie wir demnächst in solchen Situationen verfahren können, jedoch nicht zum nachträglichen Handeln.

                      Gruß
                      Christopher...
                      Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                      ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                      Kommentar


                        #12
                        JUHUUUUUUUUUUUUUU!!! Es passiert was! Sehr gut!

                        Kommentar


                          #13
                          Gut, dann werde ich mir hier auch noch ein letztes mal Äussern.

                          @toerft und viele andere das ich Fatal / General wie auch immer oft auf UV habe(oder anchmal er mich) liegt dadran, das wir usn gut kennen und ca. 8 km auseinander Wohnen und wenn wir mal was anstellen, gibt einer dem anderen halt UV.

                          Ich finde man sollte das UV system evtl. überarbeiten(kenns aus einem anderen Spiel) so z.b. das man vorher ein Ticket schreibt, von wann bis wann man wieso udn weshalb weg ist(dann sollte aber evtl. noch jemand beim support mitmachen, der evtl. mehr Zeit hat!

                          Naja, mehr gibts denn jz erstmal nicht von mir, bin ne Zeit lang weg..

                          MfG

                          Kommentar


                            #14
                            ich erinner nur mal dran, dass das UV-System vor nicht allzulanger Zeit überarbeitet wurde....
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #15
                              Japs, aber man kanns weiterüberarbeiten / entwickeln.
                              Und zwing mich nicht immer dazu deine posts zu beantworten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X