Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten durchsuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachrichten durchsuchen

    Koennte man eine 'Suchfunktion' innerhalb der Systemnachrichten einfuehren?

    So koennte man einfach die Systemnachrichten nach z.B. "53x42" durchsuchen um die entsprechenden Nachrichten zu finden, also falls man da mal mit einem Tank gefailed ist, zu wissen, dass dort wahrscheinlich mehr als ein Turm steht ; Notizen schoen und gut, aber ich schreib mir ja nicht alles auf. Ich fänd es praktisch.

    Durch 1000 Systemnachrichten klicken und zu suchen, ob da irgendwo eine bestimme Koordinate ist, ist etwas mühselig.
    Zuletzt geändert von LoStY; 28.06.2009, 02:38.
    hoAx_> mittlere mapgröße
    hoAx_>`?
    Losty> drück auf die lupe
    Losty> an der map
    hoAx_> lol?
    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

    #2
    Das unterstützt aber bloß das ewige horten von 20000 Nachrichten im Nachrichtenordner, da wäre der einfache Notizblock wohl Ressourcensparender

    Kommentar


      #3
      wie wäre es denn, wenn die Koordinaten, auf die der angriff ging mit im betreff stehen?
      dann könnte man mit der suchfunktion des browsers arbeiten

      es nervt tatsächlich wenn man nachgucken will ob man da shconmal mit nem tank verloren hat und dann jede "angriff verloren" nachricht durchklicken muss -.-

      => entweder die betreff spalte größer machen oder "Angriff Gewonnen" irgendwie kürzen.
      und was wäre mit k1, da dort die koordinaten immer größer werden?

      => oder eine extraspalte "Koordinaten" noch iwie dranhauen bei Systemnachrichten

      Systemnachrichten sollten meiner meinung nach eh früher gelöscht werden, da es ja leute geben soll die 2000 nachrichten ansammeln ( die man natürlich auch alle braucht ..)
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        Zitat von werner-bert Beitrag anzeigen
        Das unterstützt aber bloß das ewige horten von 20000 Nachrichten im Nachrichtenordner, da wäre der einfache Notizblock wohl Ressourcensparender
        War klar, dass du mit deinem Block ankommst. Soll ich dann jede Systemnachricht in den Block schreiben, oder wie, damit ich mir den dann durchsuchen kann?

        Yakus Vorschlag mit den Koordinaten im Topic der Nachrichten ist gut, dann würde man, wie er sagt, einfach die Suchmaske vom Browser aufmachen und fertig.
        hoAx_> mittlere mapgröße
        hoAx_>`?
        Losty> drück auf die lupe
        Losty> an der map
        hoAx_> lol?
        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

        Kommentar


          #5
          Sorry für meine äußerst späte Reaktion in diesem Thema.
          Habe nun letztere Variante (mit den Koordinaten im Betreff) umgesetzt. Alle neu eintreffenden Systemnachrichten haben nun ein (XxY) im Betreff nach dem sich leicht über die SuFu vom Browser suchen lässt.

          Kommentar

          Lädt...
          X