Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heisst ihr Ingame? Wer seid ihr überhaupt? xD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heisst ihr Ingame? Wer seid ihr überhaupt? xD



    geiler Thread, hab ich eben im Archiv gefunden

    Dann mal raus mit der Sprache Leute, bin schon gespannt, wer sich alles traut seine Identität preiszugeben

    Ihr könnt auch ruhig Eure Laufbahn erzählen...bin selbst aber gerade zu faul dazu ...werds aber nachholen^^
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    Sharky...

    Laufbahn dauert zu lang hab ich gerade kein Lust.

    Fing aber wohl als Nitach irgendwann im Oktober/November 2003 an, Rasse Nachtelfen. Ich hatte nur Chims und dachte ich wäre Unbesiegbar weil die den größten Schaden gemacht haben. hatte glaub ich 64 oder so. Hatte selbst nie Wc3 gespielt und hatte also 0 Ahnung von den Units^^. Am nächsten morgen war dann irgendjemand über mich drüber gelaufen
    die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

    Kommentar


      #3
      hab im moment nur den GosuoB Account auf K5 :> 2003 oder so mal gespielt und nix gecheckt und hab dann aufgehört. dann irgendwann wieder angefangen weil ich wc3 mal wieder gespielt habe und irgendwie drauf gekommen. Seitn jahr spiel ich nun wieder mal mehr aktiv mal weniger.
      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
      (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

      Kommentar


        #4
        ICHGUCKENURWASNACH auf (3)Lordaeron

        ps: gosu lügt!
        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

        Kommentar


          #5
          Ich spiel k1 und k3 k3 FaTaL_is_DA! und auf k1... wer weiß^^


          bli blaa und blub...

          Kommentar


            #6
            Me nur StaY.FlY! nur am chillen alles andere kostet Zeit^^ hab als BacK_StYle an gefangen auf k5 vor hmm irgend wann kp wann weiß nur ende 2005 anfang 2006(kp)^^ und die Gilde^^(götterfunken) und ja ne hab bevor ich das Game gespielt habe nicht wc3 gespielt und ja erst vor 4 Monaten mal ne Woche dota gespielt aber naja liegt mir nicht xD hatte also kp von Units

            @Metall k3 war immer noch der aller beste k von allen vor langer Zeit^^
            Zuletzt geändert von MeTaLZ; 05.07.2009, 23:29. Grund: dasfsdgdfhjhjdhgkgjgfjhgkkdfhfgasfgasdfasdfewrwe

            Kommentar


              #7
              hab glaub ich 2007 erste mal gespielt k3 als droehny,dann mal als fusion unsd stego oder fusiondrops...
              z.Z als chingching und big al

              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

              Kommentar


                #8
                kp alle namen raus zu suchen

                ich fin mal auf k2 an mit powers dann dr.evil k5 (2 platzt)

                glaube dann nervenseage k3 (1platzt)
                Z_I_O_N
                telegram4x, scotty, blacksheep, kle!nerfe!gl!ng und unwichtig mehr fallen mir gerade nicht ein falss doch reiche ich die nach

                Kommentar


                  #9
                  Wie heisst ihr Ingame Wer seid ihr überhaupt xD

                  berichtet doch mal wie ihr auf Access-o-Mania gestoßen seid.
                  Eher Zufall, verklickt oder wie auch immer?
                  Einfach mal posten.

                  Gruß Andreas

                  Kommentar


                    #10
                    Überall als Faxter bzw. FaxteR unterwegs :]
                    Andere Nicks hatte ich noch nie *lol*

                    Kommentar


                      #11
                      Seit 4/2008 Psychodadloeh habe ihn immer beibehalten...
                      Hihi Anfangs bin ich mit Tauren Dörfer ziehn gegangen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X