Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hmmm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmmm

    Was ist denn hier los? Da schaut man mal nach fast zwei Jahren Pause hier wieder rein und was ist zu sehen? NICHTS! Seid ihr alle inaktiv geworden, ist das Game bald nur noch ein Mythos? Was ist denn hier los? Nur noch unter 4000 Mitspieler, K4 nicht voll und K6 nichtmal eröffnet... Früher gab es sogar mal einen K7...

    AUFWACHEN!^^
    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" - Platon

    #2
    Von den Leuten die hier noch regelmäßig mal on sind spielen die meisten auch noch und der andere Teil hat einfach gemerkt
    was es heißt den Pc auszuschalten und sich mit den wichtigen dingen des Lebens zu beschäftigen =)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eso Beitrag anzeigen
      Von den Leuten die hier noch regelmäßig mal on sind spielen die meisten auch noch und der andere Teil hat einfach gemerkt
      ,dass in wc3o immer das streichorchester OBSIEGT =)
      hab dich mal ein wenig verbessert!

      in dem forum zu dem game brauchst du keine werbung für das game machen (:
      Zuletzt geändert von Yakumo; 11.07.2009, 20:45.
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        wann wird denn der k6 neu starten, weiß das einer?
        "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" - Platon

        Kommentar


          #5
          danke yaku :>

          Kommentar


            #6
            es gibt einfach zuviele browsergames. ..wie sie alle heissen..pennergame..und und und

            da geht wc3o.de unter


            http://www.myspace.com/jimpedocrew

            Kommentar


              #7
              obne ist doch ein werbe banner, der da sicherlich nicht kostenlos ist.

              vll wäre es möglich, auf größeren community seiten mal eine werbung zu schalten in form eines nicht blockbaren popup... z.b. bei www.buffed.de
              "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" - Platon

              Kommentar


                #8
                Wenn Du das zahlst?

                Wir sind wirklich bemüht, neue Spieler für das Spiel zuwerben! Aber der Zeitaufwand ist hoch und auch die Thematik ist "exklusiv", und nicht vergleichbar wie Pennergame oder auch die zahlreichen Insel-/Weltraumsimulationen.
                Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                Kommentar


                  #9
                  und wenn man einen wegklickbaren werbebanner einblenden lässt, sobald man die seite betritt? ich meine, der dürfte kaum stören, aber trotzdem euch finanziell bei dem spiel unterstützen...
                  "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" - Platon

                  Kommentar


                    #10
                    gabs schon öfters -.- der stört ohne ende -.-
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich erinnere mich an wegklickbare banner, die auf einmal nicht mehr wegklickbar waren.

                      die konnte man nurnoch ueber einen klick auf das wc3-tft symbol in der ecke eliminieren :>
                      hoAx_> mittlere mapgröße
                      hoAx_>`?
                      Losty> drück auf die lupe
                      Losty> an der map
                      hoAx_> lol?
                      hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                      Kommentar


                        #12
                        das mag ja sein, doch es ist einfach durch einen klick zu entfernen. die admins bekommen geld rein und können so evtl werbung für das spiel machen, auch auf anderen seiten... es würde uns doch nur helfen, oder?
                        "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" - Platon

                        Kommentar


                          #13
                          Wir überreden einfach einige der aktiveren Spieler, durch Arbeit im Rotlichtmilieu ein wenig Geld reinzubekommen, dürfte recht schnell gehen!

                          Kommentar


                            #14
                            hehe jo genau^^ ich erkläre mich hiermit freiwillig bereit bei allen jungen hübschen damen zu "arbeiten" und die erlöse daraus zu 20% an wc3o zu senden, also keine sorgen bald sind wir alle millionäre
                            EINZIG, aber nicht artig

                            Mein Stil ist dein Ziel!!!

                            man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                            Geil auf House und von House aus Geil!!!

                            Kommentar


                              #15
                              wenn alle aktiven anschaffen gehn...wer soll dann spielen, bzw mich im Chat besuchen?
                              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X