Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafmodus / Nachtruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlafmodus / Nachtruhe

    Hallo,

    in der letzten Zeit tritt vermehrt der Wunsch nach einem Schlafmodus/ Nachtruhe auf, daher sollten wir uns gemeinsam eine passende Lösung für einen Testkontinent (Vielleicht wieder einer mit 1 Monatlaufzeit) überlegen.

    Eine akzeptable Lösung für alle wird eine global festgelegte Nachtruhe sein, die für alle Spieler des Kontinentes gilt. Was wäre Euerer Meinung nach eine passende Zeit? Von 21h bis 8h? Oder lieber ein kürzerer Zeitabstand?

    Was soll mit Angriffen passieren, die in der Nachtruh ankämen? Anhalten oder ankommen lassen? Gold- und Holzabbau stoppen oder weiter abbauen? Gleiches gilt für den Gebäude- und Upgrade"bau"?

    Also eine mögliche Idee von mir wäre, alles weiter laufen lassen, jedoch den Gold-/Holzabbau stoppen.

    Gruß
    Christopher...
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2



    Also meiner Meinung nach sollte alles unterbrochen werden und dann ab 8 Uhr weiterlaufen, so als ob es keine Nachtruhe gegeben hätte

    Die Zeit würd ich von 22-8Uhr machen
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Man darf die Atts nicht stoppen. Das muss zumindest noch gehen, weil, wenn dann Leute einfach nur online sind, von 8-22Uhr (ich nenne keine Namen :>), dann kann man einfach GAR KEINE Mine mehr erobern. Ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

      Und was das mit den Ressourcen bringen soll, ist mir gerade noch ein Rätsel.

      Ansich ein strittiges Thema, wo man es eh nicht jedem Recht machen kann.

      Vielleicht sollte man die Nachtruhe so wie auf K4 aufbauen, dass man dann ab 22 Uhr höchstens 2 Atts auf einen Gegner lassen laufen darf. So nimmt man die Nerds nicht ganz aus dem Spiel - die ja dann 100% nörgeln, dass sie ja soviel Zeit in das Spiel stecken und dafür auch Resonanz sehen wollen - aber sie haben auch nicht mehr die Möglichkeit, 200 Minen von einer Person zu klauen. Klar, auf mehrere, wenn man mit 2 Atts auf sagen wir 10 aktive Spieler kommt.

      2 Atts * 10 Spieler * 10 Stunden Nachtruhe = 200 Minen im Bestfalle.


      Was ich damit sagen will: Angriffsbegrenzung in Erwägung ziehen!
      hoAx_> mittlere mapgröße
      hoAx_>`?
      Losty> drück auf die lupe
      Losty> an der map
      hoAx_> lol?
      hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

      Kommentar


        #4
        Nun, meiner Meinung nach lässt sich ein Nachtmodus in wc3o nicht wirklich integrieren...wenn Spieler ihre Minen nur durch Mainattacks verlieren können gibt das irgendwie nicht so direkt viel Sinn

        Wenn der Nachtmodus unbedingt erwünscht wird und getestet werden soll, dann bitte nicht auf K5, warum wird der denn zum Testen missbraucht, ich liebe ihn

        Kommentar

        Lädt...
        X