Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung zu Kontinent 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinung zu Kontinent 5

    Hallo,

    nachdem nun der Kontinent 5 mit einer kürzeren Laufzeit als normal zu Ende gegangen ist, wäre uns Euere Meinung dazu wichtig! Ist es besser einen Kontinent so kurz laufen zulassen? Sollten wir immer einen Kontinent dieser Art am laufen haben? Sollten wir an den Einstellungen für den Kontinent etwas ändern, oder war alles in Ordnung?

    gruß
    Christopher...
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    Mir gefällt ein Kontinent mit etwas kürzerer Laufzeit sehr gut, erpspart auch zum Großteil das nervige Endgame, das jeden Tag dasselbe bietet, auch wenn diese Runde gegen Ende schon relativ ruhig war

    Ich persönlich würde es befürworten, in Zukunft einen kurzen Konti laufen zu lassen - allerdings bin ich dagegen, dass man den erotischen "alten", "normalen" K5 dafür entwendet und nicht mehr zurückbringt, denn ich habe mich schon vor langer Zeit unsterblich in diese Kontiform verliebt, ist für mich definitiv die reizvollste Variante aller Servermodi gewesen und das sollte nicht aufhören

    grüßle

    Kommentar


      #3
      mir hat es gut gefallen, ein kürzeren konti zu haben. Ich finde man kann das ja nächsten k3 mal wieder machen und immer mal zwischendurch ein konti kürzer laufen lassen. Vielleicht auch dauerhaft als k7 einrichten, dann aber auf k5 style.
      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

      Kommentar


        #4
        Meinung zu Kontinent 5

        ICh wollte euch mal um eine Meinung zum i.XRC 800 bitten oder vielleicht auch erfahrens Berichte die Ihr mit diesem Ski schon gemacht habt

        Dank euch

        master

        Kommentar


          #5
          Also die kurze Laufzeit gefällt mir auch hab zwar den K5 nochnicht zuende gespielt weil ich dort meist inaktiv bin Aber ich habe auch gemerkt das dort etwas mehr kämpfe entstehen- z.B wird ziemlich früh mit Mains attackiert! Also ich hab in der ersten Woche 4 Mains auf meinen Minen gesehen... 1 davon hab ich geblockt dann war Schluss! Naja aufjedenfall sollte diese Kontiform bebehakten werden, ob es nun der K5 ist oder ein neuer K7 ist mir völlig egal Und wie ich von manch anderen Spieler gehört hab soll die Bewegungsgeschwindigkeit auch ne gute Idee sein!


          bli blaa und blub...

          Kommentar


            #6
            also maln kürzerer konti is ganz nett... aber nich immer nur den selben, man könnte ja, wie gosuob bereits gesagt hat, die kontis abwechseln

            Kommentar


              #7
              Oder wie er gesagt hat einern 7ten aufmachen


              bli blaa und blub...

              Kommentar


                #8
                ein 7ten aufzumachen geht mal gar nicht,weil man ja die anderen nicht voll bekommt...es sind nur noch 100leute pro konti,vor 2-3jahren sind es noch 200-300leute gewesen....

                1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                Kommentar


                  #9
                  vllt wärs besser wenn wir nich alle noobs von anfang an bashen würden

                  Kommentar


                    #10
                    hmm also ich muss sagen für untot hat sich das mit den zeiten garnicht bezahlt gemacht sind halt 3units schneller geworden plus ein held und ein unit langsamer
                    aber sonst alle normal geschwindigkeit

                    aber sonst iss k5 so wie er iss gut vor allem wenn man nur kurze zeit spielen will sprich wirklich 1 monat iss schon top

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von phosphor Beitrag anzeigen
                      hmm also ich muss sagen für untot hat sich das mit den zeiten garnicht bezahlt gemacht sind halt 3units schneller geworden plus ein held und ein unit langsamer
                      aber sonst alle normal geschwindigkeit
                      Dazu muss ich sagen, dass die Untoten Einheiten allgemein nicht so schnell sind, auch im normalen Warcraft 3 sind die Untoten die langsamsten Einheiten die es gibt!


                      bli blaa und blub...

                      Kommentar


                        #12
                        ich persönlich finde die "verschnellerten" einheiten nicht sonderlich gut... weil sie im endeffekt wieder nur die human im dörferkampf weiter stärken

                        die gyrokopter sind nun nicht nur die günstigsten und mit einem supply effektivsten dörferdiebe sondern jetzt dazu noch die schnellsten

                        sonst ist das zwar alles soweit ganz lustig mitm movementspeed aber eher ne kleine spielerein


                        btw. wenn man schon das tempo einbaut sollten finde ich die auren des taurenhäuptlings und des todesritters angepasst werden damit sie ihren eigentlich werten entsprechen (beim tauren movementspeed rein beim todesritter attackspeed raus und movement rein)
                        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                        † 12.12.07 12:12:00 †


                        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                        Kommentar


                          #13
                          ich finde das mit den schnellen einheiten durchaus okay! bei ork bin ich nur mit raidern losgezogen, musste dann zwar für minen bissl umbauen, aber fand ich trotzdem okay! is mal was anderes, man hat auchn vorteil wenn man nich immer auf die normalen einheiten geht!

                          bei mensch isses natürlich so das die ritter verdammt schnell sind, aber dafür brauchen die tanks halt wieder länger

                          aber ud hat wirklich klar verloren... die haben keinen vorteil

                          Kommentar


                            #14
                            Mir gefällts bisher ganz gut, das System funktioniert und liefert ein paar interessante neue Möglichkeiten.
                            Allerdings sind die Vorteile doch von Volk zu Volk sehr unterschiedlich. Orcs zB profitieren sehr stark, während sich für Untote kaum etwas ändert.
                            Bei Menschen ist es recht ausgeglichen, schnelleres Dörferklauen, dafür langsameres Minenklauen (wenn man sich auf die günstige Tank-Variante versteift).

                            Ich teste grad fleißig mit den Nachtelfen, sehr viele Einheiten sind deutlich schneller geworden sind allerdings ansonsten sehr schwach. Einen funktionierenden schnellen Creeptrupp für mittlere Creeps kann man kaum mit weniger als 55-60 supply aufbauen... grausam. ^^
                            Liegt aber vorallem am miesen Schaden von Huntz, Dryaden & Hipporeitern. Bei ersteren kommt noch "keine Rüstung" dazu.

                            Ich könnte mir vorstellen, dass man ein paar Dinge noch über weitere Skills balancen kann. Das Spiel bietet ja noch ein paar davon die hier noch keine Verwendung finden. Spontan fallen mir zB Ghul-Frenzy und die Kampftierausbildung der Menschen ein...
                            "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

                            Kommentar


                              #15
                              Das mit den Geschwindigkeiten ist ne feine Sache!

                              Jetz nur noch Spells einbauen und dann sind wir dem Original schon sehr ähnlich

                              Am Balancing sollte nichts verändert werden, solange die Werte den Spielwerten entsprechen.


                              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X