Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heldenerfahrung - Top5 Abrechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heldenerfahrung - Top5 Abrechnung

    Ich finde, die Abrechnung nach Helden Top 5 sollte von "Xp & Level des höchsten Helden" auf "Gesamtxp aller Helden" und entweder alle 4 Helden anzuzeigen, gar keinen oder meinetwegen auch nur den höchsten, fände ich aber auch nicht zu toll..
    Der derzeitige Modus animiert nur zum Single-Hero-gegenseitig-pushen im Lategame und es könnte sich theoretisch auch ein Spieler mit 3 Level 5 Helden, der stets nur mit einem Helden blocken geht und allen größeren Mainfights aus dem Weg geht dort gut platzieren, obwohl er im Spiel mit den Helden ziemlich gesuckt hat.
    Finde ich irgendwie komisch

    heagdl, euer schatz!
    Zuletzt geändert von werner-bert; 16.07.2009, 00:05. Grund: nein, der thread hat nichts mit dem kurzk5 zu tun, sondern soll allgemein gelten :-P

    #2
    sehr ich absolut genauso.
    Man sollte schon das das durschnittslevel anzeigen. Oder durschnittliche Erfahrungspunkte pro Held.
    Den stärksten Helden anzeigen ist Käse.


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    Kommentar


      #3
      also ich finds so gut wie es ist!
      Das wichtigste ist und bleibt der stärkste Hero...aber man kann ja noch (extra für Hoax ) ne weitere Spalte machen mit dem Durchschnittlvl bzw den Durchschnittserfahrungspunkten....wär doch auch n Kompromiss
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
        Das wichtigste ist und bleibt der stärkste Hero...
        Ja. Vor allem wenn die anderen Helden alle gegen einen Rifler verlieren würden wird der einzelne hohe Held definitiv das wichtigste
        Aber ist das cool? Net so

        Kommentar


          #5
          -.-

          dann eben einfach die Zeile vergrößern und alle 4 Heros angeben -.-

          so einfach, so gut, so schnell....

          Problem gelöst
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            kommt immer doof, wenn jemand der dachte er gewinnt in der kategorie sich dann über das system beschwer

            aber recht haste schon, sollten die stärksten heroes gewinnen und nicht der stärkste hero, wobei ich dem gosu nicht vorwerfen will nur einen starken hero gehabt zu haben, hatte absolut nix mit k5 zu tun
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #7
              einmal so einmal so...

              1 hoAx_ 198522 62
              2 IchLiebeMonjaWeiler 82644 40

              Wer hatte hier nur einen hohen Helden weil er nur mit einem immer geblockt hatte -.-

              Aber war auch schon immer dafür das es mindestens noch eine Spalte gibt mit:
              a) Heldenerfahrung insgesamt
              oder
              b) durchschnittliche Heldenerfahrung

              Higegen kann meines erachtes die Erfahrungspunktzahl des besten Helden rausgenommen werden. Denke das Level reicht da vollkommen aus.
              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

              Kommentar


                #8
                seh ich genauso finde man sollte das auf alle helden erweitern
                (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
                  einmal so einmal so...

                  1 hoAx_ 198522 62
                  2 IchLiebeMonjaWeiler 82644 40

                  Wer hatte hier nur einen hohen Helden weil er nur mit einem immer geblockt hatte -.-
                  Ja. Die anderen waren unglaublich low auf 38. Wusste nicht dass das dich so verletzt

                  Im Battle.net bauen die Leute ja auch andauernd den Panda, weil er eben mehr als andere Helden fetzt und weil es einfach möglich ist, ihn zu bauen. Wieso sollte man Sachen/Abuses die ermöglicht werden auch nicht nutzen. Man kann nur den Sinn dieer Sachen infrage stellen, und das mache ich ja hier grade


                  @yaku: ich habe im threadpost bereits geschrieben, dass ich damit niemanden flamen will o.ä., ich denke nur, dass die hof eben die hof ist und nicht die wabdsaof, die wer-am-besten-das-system-ausnutzt-of-fame, das kann in der Theorie nämlich jeder. Sogar ich

                  Kommentar


                    #10
                    ja ich sag ja auch dass du recht hast, sieht halt nur immer lustig aus ^^
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #11
                      So, hab auf K3 mal nach Durchschnittserfahrung sortiert, bester Held steht trotzdem noch dabei. Kann man ab jetzt so lassen, wenns auch in dem Fall fast aufs selbe raus kam.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X