Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schlaf kaufen" in wc3o

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Schlaf kaufen" in wc3o

    folgendes ist passiert:
    nachdem ich mal wieder frühzeitig aufstehen musste danke wow .. (und ich liebe meinen schlaf..!)

    "Yakumo: Man sollte in den Shops schlaf kaufen können "
    "Unbekannter hübscher Hengst:Wobei ich sagen muss das deine Idee was an sicht hat^^
    Hmm, 10 k Gold für ne Stunde Schlaf....100 k für 12 Stunden....Pointverlust 1000 minus....Sollten wir im Forum vorschlagen...Die Leutz wollen doch eh immer die Ressis reduzieren"
    "Unbekannter hübscher Hengst : Die Idee gefällt mir immer besser....Und man sollte auch für UV zahlen"


    War eigentlich nur ein Scherz, aber wie wärs?
    Über die Preise kann man ja noch verhandeln, vlt auch ein Prozentsatz nehmen statt einer festen zahl.
    Oder es an den Punkten festmachen wie viel das Kostet.
    Während des Schlafes sollte man da Gold kriegen oder nicht?

    Mir ist klar, dass es das in wc3 nicht gibt
    schreibt mal eure gedanken hier rein^^
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    #2
    Keine Ressis im Schlafmodus! Und natürlich dürfte der Schlafmodus erst nach ein paar Stunden eintreten, sonst geht einer pennen wenn er Massatts kommen sieht


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    Kommentar


      #3
      Lustige Idee, würd aber das Sitting nur stärker fördern!
      Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
      ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

      Kommentar


        #4
        verstehe nicht warum das sitting fördert?
        wenn ihc mal für n abend am samstag weg bin kann ich einfach in den schlafmodus und bin absolut sicher.

        so wie es jetzt ist würde ich dann lieber sitten als wenn ich ne uv über 3 tage geben muss.

        du meinst mit dem geld zahlen für UVs, ja das kann man ja mal außen vorlassen aber was ist mit dem "schlaf" kaufen?
        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

        Kommentar


          #5
          "hmm....soll ich 1k opfern um in Ruhe schlafen zu können?!......ne, besser nicht, ich kann das gold gut gebrauchen um die top3 zu atten....geb lieber meinem Kollegen lg und pw, der ist eh die nacht über wach...wird schon keiner merken, hauptsache ich muss kein gold bezahlen!"











          ....
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            ahja, und jetzt denkt man nicht mal darüber nach ob man sich "schlaf kauft" das ist natürlich deutlich besser.
            oh wait ...
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #7
              ja unsere lieben sitter

              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

              Kommentar


                #8
                Wenn ich mich Persönlich entscheiden müsste, würd ich 950 Worker in Gold stecken.
                Und das Leben genießen

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du 530 Hühnerdiebe hast


                  1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                  11642/8252 291665

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X