Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontinent (5) Kalimdor nicht gestartet??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontinent (5) Kalimdor nicht gestartet??

    Bin in Sachen wc30 ein Newbie und hatte mich für K(5) vorangemeldet.
    Jetzt scheint es so, dass die Welt nicht gestartet wurde!
    Was is da los und wann können wir mit dem Start rechnen?


    #2
    hmm gute frage so lange verzögerung kann mich net erinnern das schomma so war

    Kommentar


      #3
      Ich tippe, Chris war in Wacken und pennt jetzt seinen Rausch aus!

      Kommentar


        #4
        stimmt. Chris war nicht da. Da es spezial Konti ist, war der Startermin noch nicht eingestellt gewesen.


        Nächsten Samstag 12 Uhr ist Starttermin.
        Laufdauer:
        8.7 12 Uhr - 11.9 21 Uhr


        close
        die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

        Kommentar


          #5
          Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort.
          Hätte allerdings auch mal irgendwo angemerkt werden können...
          Nya freu mich schon drauf

          Kommentar


            #6
            hey, bis zu meinem Geb
            jo hi.

            _____________________

            Kommentar


              #7
              WACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !!!!!!


              selbst wenn das ein spezialkonti ist, ist es nicht auch da üblich den starttermin schon früher einzutragen, oder hat er es nur nicht gemacht, weil noch nicht alles entschieden war?
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #8
                Der Termin war doch schon eingetragen.
                Oder les ich das falsch?
                Da steht doch überall: Start: 01.08.09, 12:00

                Kommentar


                  #9
                  Der Termin war korrekt eingetragen, aber den automatisierten Start, der die Voranmeldungen auf dem Kontinent platziert und damit den Login ermöglicht hab ich schlichtweg vergessen.
                  War auch leider das ganze WE nicht on um das zu bemerken (nein, nicht auf Wacken^^)

                  Um nicht noch mehr zu verwirren verschieben wirs einfach um eine Woche wie schon von Bastet gepostet.
                  8.8. - 6.9. (4 Wochen)

                  Kommentar


                    #10
                    dann warste auf nature one

                    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                    Kommentar


                      #11
                      Der Lügt, der war bestimmt aufm Wacken XD
                      22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                      22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                      Kommentar


                        #12
                        naja...auf wacken und dann um kurz vor mitternacht schon so nüchtern, dass er hier schreiben kann?!
                        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würd ja mal Vorschlagen, den Konti bis zum 09.09.09 zu verlängern, haben wir was für die Geschichte
                          sind ja nur 2 tage *g

                          Kommentar


                            #14
                            Kontinent 5 Kalimdor nicht gestartet

                            dass die Antwort so lange gedauert hat, aber ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Also ich selbst habe sowas noch nicht beobachten können. Tritt das Ganze regelmäßig auf?

                            Kommentar


                              #15
                              sollte eig nicht so oft vorkommen, aber Menschen machen nunmal irgendwelche Fehler

                              hab sowas auch zum ersten Mal gesehn, kannst also beruhigt sein
                              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X