Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sitten

    wir hatten doch mal eine diskussion zu dem thema vor so einiger zeit... mit auch einigen netten vorschlägen!

    also meine frage: gibts schon neue regeln, und wenn ja, wo stehn die?

    #2
    Ja schau dir einfach die nutzungsbedingungen an

    Hilfe & Support -> Nutzungsbedingungen

    Wenn du zu faul zum suchen bist, kannst du auch das hier lesen:

    "§1 Mehrfachaccounts/Accountsitting
    Jedem Spieler ist nur ein User-Account und damit höchstens ein Account pro Kontinent gestattet. Mehrfachaccountführung ("Multiaccounts") ist verboten, sowohl der Besitz von mehreren User-Accounts, als auch das Führen eines User-Accounts durch mehrere Spieler! Spielern. [...]"


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    Kommentar


      #3
      das meinte ich nicht^^

      es ging um die strafen, ob die jetzt verschärft wurden oder nicht?!?!

      Kommentar


        #4
        Ne bislang nicht. Fehlt glaub ich auch einfach jemand der das alles Überwacht.


        Ein anderer Punkt wäre sich mal Gedanken zu machen bezüglich einer Push-Regel.

        Hatte demletzt mal mit Chris drüber diskutiert gehabt und hab erfahren das es erlaubt wäre wenn z.B. ein Freund einen acc aufbaut und dir dann alle Rohstoffe schickt. Denke wenn man das gescheit ausnutzt oder einfach jemand sagt er soll sich einfach nur mal anmelden und wenn seine Lager voll sind dir einfach alles schicken ist das schon ein großer Vorteil.
        In fast jedem anderen Browsergame ist Pushing verboten.

        Auch sollte man sich Gedanken machen über das neuerlich in Mode gekommene Hero-Pushen. Kennt jemand eine Wc3 Taktik bei dem man seine Gildenmember angreift und höhere Helden zu bekommen???
        die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

        Kommentar


          #5
          nein sowas gibts glaub ich nicht^^

          aber was will man dagegen machen? oder gegen das rohstoffe pushen... wenn das nich einer aus der eigenen gilde meldet (bzw petzt) wird man das wohl kaum nachweisen können

          Kommentar


            #6
            SPOTIE PUSHT SEINE HEROS MIT DEM ACC VON MOSKITO!!!!!!!!

            Bastet hat es ja indirekt gemeldet

            lol, n noob der 1-mal wöchentlich 5k schickt....dadurch wird man auch nicht glücklich. Bie diesem Spiel ist es nunmal so, dass man sich gegenseitig mit den ressis aushelfen kann, wenn man das unterbindet fehlt einem ein wichtiger teil
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              bei Ogame zum beispiel ist es so geregelt.

              Das man handeln in einem bestimmten verhältnis darf. wie hier wo meisten gold zu Holz 1:2 getauscht wird. Außerdem dürfen stärkere Spieler schwächere ohne Gegenleistung Rohstoffe schicken. Schwächere aber nicht Stärkeren.

              Denke so könnte man es hier auch formulieren.
              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

              Kommentar


                #8
                @metallica: ich glaub sie hat das anders gemeint^^ wenn ich mit zwei acc anfang zu creepen und den einen nur auf gold spiel krieg ichn bissl mehr als nur 5k zusammen...

                @bastet: ja das hätte was für sich, vor allem das stärkere uneingeschränkt schicken können... wobei man dann bei zwei acc einfach nur drauf achten müsste das die ungefähr gleich stark sind...

                AAAAAABER zurück zum sitten: ich mein die diskussion hat kein schwein gestört, erst letztens wieder hat mich einer gefragt ob wir das nich machen wollen... warum haben sich eigentlich so viele über antilla aufgeregt, und jetzt wos nicht mehr um ihn geht, sondern ums allgemeine, isses wieder scheissegal!?!?!?!?!?

                Kommentar


                  #9
                  Es gab schon Strafen bezüglich Sitten. Erst vor kurzem wieder.
                  Aber es gibt eben keinen der 1-2 mal am Tag die Ips zum Beispiel überprüft. Chris ist leider zu selten da bzw. hat zuu wenig Zeit.

                  Man bräuchte eben jemand noch im Team der sich um Supportanfragen und Accountüberprüfungen kümmert. Eine Art Operator.


                  Vlt ändert sich ja was wenn k1 zu Ende ist.
                  die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                  Kommentar


                    #10
                    naja mir ging es eigentlich um die diskussion die damals von antilla ausgelöst wurde, also bei weitem härtere strafen und meine frage war ob sich da was getan hat oder nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Rhavin, sehe ich auch so
                      Ich weiß nur, das auf k6 2 bis zum k-ende geblockt wurden wegen Multi oder sowas, aber mehr hab ich net erfahren, wird echt zu wenig nachgeguckt.
                      Wenn Usernamen geändert werden, werden andere Tickets garnet gelesen hab ich das gefühl :O

                      MfG Anti

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X