Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neulinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neulinge

    Hallo Leute ^^

    ich wollte nur mal nen Vorschlag machen.
    Und zwar geht es um K1... iwie finde ich sollte man da ein system einbauen das sehr starke Spieler Leute die wehniger als 20-30k Punkte haben (oder andere Zahlen) NICHT angreifen können^^

    weil es is einfach zu heftig wenn die über einem hinweg "rennen" xD
    man hat einfach keine chance...
    (sry wegen den Rechtschreib Fehlern )

    Lg Xobi

    #2
    uiiiii mal wieder einer der sich Gedanken macht

    k1 wurde extra auf eine Breite von nur 9 Feldern ausgelegt, sodass sich der konti schnell verlängert und man somit genug Zeit bekommt um groß und stark zu werden
    (was leider schwächeren Spieler oftmals nicht ausreicht)


    Die Idee ansich ist nicht schlecht, jedoch musst du das auch mal aus Sicht der starken Spieler sehn:
    Du rennst fröhlich immer weiter nach vorn, auf einmal kommen dann viele kleine Gegner über hunderte von Feldern entfernt und diese müssen dann einfach übersprungen werden. Das dauert natürlich eine Ewigkeit.

    Diese Spieler könnten in einer GIlde dann taktisch eingesetzt werden wenn sie nur dafür dasind auf Minen und Dörfer sich auszubreiten und somit den Weg bockieren.

    Stell dir mal das Szenario vor:
    Du bist der starke Gegner, dein System ist eingeführt:
    Du musst also weit hinten dir ein Feld suchen, dass nicht von einem schwächeren besiedelt ist: Gefunden! Du lässt deine units dahin laufen......auf der hälfte erobert ein schwächerer das feld und alles war umsonst



    Oder noch mal eine Beispiel:

    ein schwächerer greift dich an und du kannst nur abwehren und kannst ihm nix entgegensetzen....auch scheisse oder?^^
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      denke auch das es im moment eher das fall is,das jemand nicht richtig aktiv war,wenn er jetz überlaufen wird,oder er halt in die falsche richtung gelaufen ist.....

      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

      Kommentar


        #4
        thx

        danke für die antworten ...
        klar ist das ja nich so gemeint das man das jetzt genau so umsetzen muss ^^

        aber ich meine ...ja dann wird es für die stärkeren spieler schwieriger ... ich meine platz 1 zu sein und zu bleiben sollte auchnich einfach zu einfach gestaltet sein ...
        es kann auch n unterschied von 50k sein is wayne aber dann wäre es ja wieder lustiger ...dann sind gilden und so wieder sehr sehr wichtig... was dann bedeutet das ne starke gilde lowie aufnehmen sollte damit sie dort hinten die lowies auch platt machen können dann wird richtig interessant xD ich spiele zwar seit nem halben jahr nich wieder aber hab wieder richtig bock aktiv zu werden und hoffe ich finde jmd mit wo hilft das ich auch gross und stark werde xD

        aber ist ja nur n vorschlag thx und man hört sich...

        greez Xobi

        Kommentar


          #5
          Also ich bin zwar nicht der Uberpro, aber ich würde einen Neuling nie killen^^
          Im Gegenteil.....


          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #6
            Also eine schlechte Idee ist es nicht...Aber dann müsste man eine konkrete Grenze setzen wie z.B ab wann man Sie denn angreifen darf... da würd ich so ab 5000-6000 pkt sagen... Das dürfte dann auch reichen


            bli blaa und blub...

            Kommentar


              #7
              ...d.h. es würde dir nix ausmachen, wenn dich die kleinen Spieler ausnehmen und du nichts dagegen tun kannst? (außer abwehren natürlich)
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #8
                Wenn man angegriffen wird, wird der Schutz auifgehoben.
                Kenn ich auch so von irgendwelchen anderen Spielen.
                Würde aber auch irgendwie unsinnig sein.
                Bald hockt jeder mit 100 D und 20 M rum udn kann nix machen :O

                Kommentar


                  #9
                  vllt einen auf stufen aufgebauten schutz

                  also was weis ich sagen wir 10 stufen (0-100-1000-10000-20000-50000 usw)
                  und man kann niemanden angreifen der 3 stufen unter einem ist
                  / wobei die sache mit dem noobschutz eh so ne sache is, ich mein die greifen doch immer wieder mit ner richtigen wc3 main an, also mischmasch aus footy caster rifle knight griphon tank... und gehn eh down

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X