Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bahnschrott und Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bahnschrott und Co

    Guten Morgen Leute....

    Sagtmal hat einer von euch ne Ahnung von dem Länderticketshice der Bahn?

    N Baden-Württemberg-Ticket (Single) kostet bei der Bahn ja 19€

    Wenn ich jetzt angenommen ne tolle Bahncard 50 hätte, würde ich dann theoretisch das Teil für die Hälfte bekommen oder gilt das bei dem Angebot nicht


    Ich weiss ihr könnt mir helfen.....strengt euch mal an
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    Afaik sind Ländertickets bereits sogenannte "Sparangebote" und damit durch die Bahncard nicht weiter vergünstigbar. :/
    "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

    Kommentar


      #3
      -.-

      so ein shice

      -.-

      dann kann ich das Länderticket vergessen, kommt mich teurer

      Wieso hat eigentlich die Bahn kein Forum in dem sowas konkret nachgefragt werden kann?
      Auf ihrer tollen Seite steht nämlich nirgends ein Wörtchen davon -.-
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        kannst ja mal eins aufmachen----metallicas bahnforum...

        1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
        1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
        3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

        Kommentar


          #5
          Niemand stellt ein Forum ins Netz für dass er gleich noch 5 Leute zum Flame-entfernen einstellen muss.

          ...besonders die Deutsche Bahn nicht!
          "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

          Kommentar


            #6
            Freu dich lieber über die 19 Euro. Bei uns kostets ab Dezember 21.
            ~> "Hate me today.. "

            Kommentar

            Lädt...
            X