Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sitten/uv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sitten/uv

wie wärs wenn man eine sperre einbauen würde die das sitten begrenzt, also das nur maximal n viertel der konti zeit gesittet werden darf

wenn ICH für nen k keine zeit hab, dann lass ICH nicht jemanden 3 von 4 wochen für mich spielen... und freu mich dann über meine platzierung...

wäre über ein fix sehr dankbar! einige andere vllt nich... aber pp

Ja, sry Rhavin aber es war nicht meine Schuld... Alapha wollte den Account haben Ich wollte eig. am Anfang nur creepen und nicht mehr :-/ Und wieder ein Suchspiel mit meiner Main spielen Naja, wenn man auf einem 1 Monat Kontinent e3 Wochen UV geben kann ist das eigentlich nicht Schuld der Spieler!!! Und ich wäre auch dafür das man ab und zu sitten dard!! Man sollte es nicht dauerhaft machen, aber das kann man ja dann wieder Kontrollieren!! Naja mehr kann ich dazu nciht sagen! Falls Rhavin geblockt ist sollte das schnellstens behoben wird , weil es nicht gerecht ist!!

bli blaa und blub...

Kommentar

jaja fatal du fauler sack
      also ich finde man sollte die erste und die letzte woche eines kontis keine uvs geben dürfen oder halt 2wochen am anfang oder am ende....

1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

Kommentar

wer ist alapha?
        wieder mal n neuer Nick von SalZa? xD

@Rhav
        SITTEN IST LAUT DEN REGELN UNTERSAGT!!!
        Du meinst bestimmt UV

@fatal
        Ich bin vollkommen gegen das Sitten! Dafür haben wir den Uv-Modus, falls mal einer ne Weile nicht spielen kann, aus welchen Gründen auch immer!
        Wieso willste dann noch Sitten?
        Dass du jedes Wochenende los kannst und dich besaufen? Dass deine Atts auch während der Schulzeit und in der Nacht laufen?

@droehny
        is zwar schonmal n Anfang, aber ich denke wenn man am Anfang UV hat, weil man keine Zeit in diesem Moment hat ist das auch nicht weiter tragisch.
        Klar, so kann man am Anfang immer nem sehr aktiven Spieler den acc geben, sodass er ihn durch die Creepphase zieht und man daraus Vorteile erlangt....ABER ich denke auch, dass dies nicht mehr viel ausmacht, wenn man im späteren Spielverlauf dann völlig abkackt!

sry falls irgendwelche Rechtschreibfehler drinsind, es ist schon spät, ich hab einiges Intus und muss in n paar Stunden wieder zur Uni
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen

12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

Kommentar

@droehny: naja sitten am anfang oder schluss sollte vllt nicht ganz verboten werden, aber doch begrenzt! ist immerhin die wichtigste zeit des kontis, wenn man da den start versemmelt... vllt 3 tage von 7

@fatal: das EINZIGSTE was ich gut finde is das ich deinen namen nichtmal zu nennen gebraucht hab und du dich gleich selbst gemeldet hast, immerhin soviel rückgrat hast du
          ABER: tu nich so als wärst du das arme opfer, DU hast selber die uv abgegeben UND bestimmt wie lange die läuft... und du hast am ersten tag die uv abgegeben, sag mir mal wie du da was in der creepphase machen wolltest? ich mein es gab ja schonmal nen RIESENgeschrei wegen dir... und jetzt nochmal sowas? lernst nix, oder? davon abgesehen is das sehr wohl die schuld der spieler wenn sie wissen das es scheisse ist was sie machen

@metallica: ja uv ist schön und gut... aber da das eigentlich hauptsächlich nur noch zum sitten verwendet wird, warum nennen wir es nicht so?

jemand macht mist auf k6, wird dafür gesperrt, und dann erlaubt man ihm auch noch einen der besten accounts zu übernehmen?

und jetzt nimmt der selbe gleich nochmal zwei accounts für einen konti? ohhhhh er gibt ihn ja am schluss ab... wow...

wir hatten schonmal fast haargenau die selbe diskussion... aber wer kanns fatal verübeln wenn er sich nicht drum schert wenn nichts dabei rauskommt?
          ich tus trotzdem...

ich rede von demjenigen der unter dem namen "ichbinderneue" bekannt ist, bzw sich als adreju ausgibt, alice auf k5 bzw orange

fazit: bitte begrenzt die uv! wenn jemand nen guten account hat, nen wochenende nich da is, dann keine minen main dörfer mehr hat... dann gehts ihm auch nicht anders als jedem anderen anfänger der gebasht wurde => neu aufbauen! wer das nich hinkriegt... naja
          MAXIMAL EIN VIERTEL DER ZEIT DARF DIE UV AUSGENUTZT WERDEN!!! ansonsten bleib ich dabei und nenne es sitten

Kommentar

jetzt hackt doch nciht auf fatal rum.
            Wenn ich ihn richtig verstanden hat, hat dieser Typ ihn gefragt, ob er seinen acc haben kann. Wenn fatal keine Zeit hat, warum sollte er seinen acc dan nicht verschenken?
            Wenn der andere Scheisse damit baut und sich dort dann noch selber nen weiteren acc macht, dann kann fatal nix dafür.
            Klar sind wir jetzt schon wieder bei fatal und schon wieder bei diesem leidigen thema, aber ich denk diesesmal hat fatal nicht die schuld.....außer er hat BEWUSST den acc erstellt und dann lg und pw an ihn abgegeben, damit dieser so nen scheiss damit bauen kann...

Leute die den UV-Modus missbrauchen können eh nicht spielen
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen

12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

Kommentar

naja ich kenn das so von anderen browsergames das wenn man multiacc hat dann wird man bei manchen zb. 1jahr per ip gebannt
              bei anderen halbes jahr und ich habs auch schon erlebt lebenslang
              vllt sollte man sich sowas mal aneignen dann würden viele spieler sowas einfach nichtmehr machen

und ich denke alle wissen genau das die unscheinbaren admins eure bzw auch meine und alle anderen ips sehen die auf dem server bzw auf den einzelnen accounts zugreifen und wenn dann keine uv vorliegt iss das thema klar und es sollte sofort gehandelt werden

hmm mir iss auch klar das man sowas nur stichprobenartig bzw auf anonyme hinweise machen kann weil es sonst zuviel aufwand wäre und man könnte nichts mehr neues fürs spiel entwickeln

aber soetwas schreckt doch schon ganz schön ab und wenn ein herr fatal oder welche ip auch immer 2accs hat ohne uv dann sind eben mal schnell beide accs gelöscht und ip gesperrt so kenn ich das

nun muss man aber auch in betracht ziehen das die entwickler dieses spiels ihre community nicht verlieren wollen aber ich bin der meinung eine wirkliche community cheatet nicht (für mich ist sitten gleich cheaten) und alles andere was cheatet verliert man nicht sondern entsorgt man

im übrigen bin ich auch der meinung das es weiterhin uv geben sollte aber vllt eine bestimmte anzahl auf einem konti und um seine main nicht zu verlieren kann man sie aufs hd packen
              dabei könnte man soetwas ja prozentual zur laufzeit das kontis machen
              zb. der konti geht 1monat wie der aktuelle k5 und da hat man dann 1woche uv
              bzw bei 12monaten so wie k1 12wochen uv
              oder wie bei k4 3monate 3wochen uv
              usw.

weil wer nach ner woche schon keine zeit mehr für nen browsergame hat der sollte sich dringend ein anderes spiel suchen oder diesen konti nicht spielen

so und wann man nun die woche/n nun nimmt das muss jedem selbst überlassen werden
              also wenn einer möchte das nen anderer zum anfang spielt dann spielt er zum anfang und nich hier mit 2wochen am anfang oder 2wochen am ende das muss alles noch jedem spieler selbst überlassen werden

naja ich hoffe das ganze findet gehör weil ich finde uv sollte weniger ausgenutzt werden
              und das liegt bestimmt auch im interesse der entwickler

mfg phos

PS: ich muss auch mal sagen das die entwickler/admins sehr gute arbeit leisten
              und sorry das es so viel geworden iss aber ich hab das thema mal ein bissel ausfürlicher angesprochen

Kommentar

Ähm passwort und so hat er nicht von mir Meti... Er hat nur meine UV bekommen nichts weiter... der account war mir eh scheiß egal, also auch was er damit macht... Naja mehr kann ich dazu nicht sagen!! Und es ist auchnicht meine Schuld Rhavin wenn du ihn sittest! Also schieb das nicht alles auf mich ab!

bli blaa und blub...

Kommentar

Ich hoffe ma das heir ist mein letzter Beitrag zu diesem Thread! Also Jungs! Ich finde es unter aller Sau von euch mir das alles in die Schuhe zu schieben! ER WOLLTE DEN ACCOUNT HABEN! Und wenn euch das nicht gefällt das man auf einem 1 Monat Konti einem 3 Wochen UV geben kann, dann müsst ihr das sagen! Naja ich kann euch nur 2 Information ganz grob geben!

1. Er hat mein Passwort und Login nicht bekommen um in meinem Account reinzugucken! Sitten fällt da schonma aus bei mir!
                  2.Wollte er die UV! So und jetzt findet euch damit ab das ihr gesittet habt und Fehler gemacht habt!

bli blaa und blub...

Kommentar

Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
                    Und es ist auchnicht meine Schuld Rhavin wenn du ihn sittest! Also schieb das nicht alles auf mich ab!
                    wie kommst du da drauf das ich ihn sitte? letzten k5 hat ers mir schon angeboten, da hab ich abgelehnt

und den account hast DU erstellt, niemand anders, deswegen ist es durchaus DEINE sache was damit passiert

und es ist nunmal ne tatsache das du zum zweiten mal in so ner sache drinsteckst

Kommentar

Nein! Es ist überhaupt nicht emine Schuld!! Kann ich Wissen das er mit dem Account unfug treibt? Nein!! Ich habe ihmn vertraut! Naja... Mach ihn dafür an! Nicht mich! Meine fresse...

bli blaa und blub...

Kommentar

nochmal, wie kommst du darauf das ich ihn gesittet hab? da hast du zweimal drauf hingewiesen

und warum gibst du jemanden deinen account den du nich kennst?
                        ihn dafür anmachen bringt nix, der is blöd wie stroh, der sieht das nich in 100 jahren ein

Kommentar

ja sry... Ich hab mit ihm auf K3 ganz gut angefangen... und war er eig. ganz ''normal''! ne ich dachte bloß das du da was mit zu tuen hast weil du sofort diesen Thread hier aufgemacht hast!

bli blaa und blub...

Kommentar

nein hab ich nicht
                            sitten stört mich allgemein(was daran liegt das ichs nicht mache)

und wenn ich ehrlich bin... geht dieser thread weder gegen dich persönlich, noch nichtmal gegen ihn persönlich... sondern eher darum das es immer leute wie euch geben wird, und deswegen einfach ne verschärfung der regeln nötig ist! auch wenn das denjenigen die ab und an mal sitten stinkt... dann kämpft ihr nur genauso wie andere auch!!!

ich hab nichts gegen dich fatal (anders als metalz xD) aber dein beispiel bietet sich nunmal an

Kommentar

MetalZ kann mir egal sein^^ Wenn er meint das er so persönlich im Forum werden muss ist das sein problem! Naja mit der Sache damals wo toerft hier iim Forum son Aufstand gemacht hat war ja in Ordnung... Da hab ich es zugegeben das ich mit Anti gesittet habe... Aber das zum Schluss mit der UV war unnötig! DA hatte ich echt ma keine Zeit! Naja allgemein bin ich nach dem früheren Vorfall auch gegen das sitten! Aber es werden immer wieder welche machen Rhavin, dass kannst du nicht verhindern... Außer du nimmst eine richtig Aktive Person die jeden tag nichts besseres zu tuen hat als die ganzen Ip's zu checken!

bli blaa und blub...

Kommentar

Lädt...
                              X