Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsvertretung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsvertretung

    also da das ja in den anderen threads immer untergeht wollte ich hier nochmals einen neuen diskusionsthread aufmachen und keinen der andere wars nein der und sowas das iss kinderkacke wir sind halt hier um was vorzuschlagen

    so mein vorschlag:

    ich bin dafür das die Urlaubsvertretung(UV) auf 1woche pro monat
    reduziert wird ,die dann halt so geregelt ist das dann halt immer die genaue laufzeit eines kontis festgelegt wird
    und dann auf jedem account soviel UV (in wochen angegeben) angezeigt wird wie es der konti halt zulässt
    hmm und jeder kann halt selber wählen wann er UV nimmt und wann nicht und wenn die uv verbraucht ist dann muss er halt den acc so liegenlassen

    mal ein bsp.:

    mal angenommen k1 geht genau 1jahr = 12monate (für die die das nicht wissen =p)
    dann würde jeder spieler auf seinen account 12wochen UV gutgeschrieben bekommen vom start an
    und wann er diese UV einsetzt ist ganz dem spieler überlassen er kann auch die letzten 12wochen UV machen und hat dann seine ruhe


    naja ich möchte einfach mal wissen was ihr davon haltet
    und bitte sich hier nicht gegenseitig beschimpfen weil das hatten wir schon in 2anderen threads

    mfg phos

    #2
    Nein! Da bin ich dagegen... man sollte die UV allgemein auf K5 verkürzen weil der Kontinent nur 1 Monat geht! Der Rest kann meiner Achtung nach so bleiben...


    bli blaa und blub...

    Kommentar


      #3
      Die Diskussionen über die UV / Sitten etc. werden sowieso immer weiter gehen

      mir ist eig ziemlich egal, wer jetzt eine uv zb hat

      ob ich jetzt gegen die uv spiele, oder gegen den wo der acc gehört
      ist für mich so ziemlich das gleiche ^^

      gesittet wird sowieso immer, und das kann man auch nicht wirklich unterbinden.
      sigpic

      inFLAMES [iF]

      17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

      17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

      17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

      17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

      Kommentar


        #4
        Zitat von cZenTriX Beitrag anzeigen
        gesittet wird sowieso immer, und das kann man auch nicht wirklich unterbinden.
        czentrix da magst du wohl recht haben wenn man jetzt aber noch die regeln verschärfen würde
        1. die UV verkürzen
        2. sofern zwei accounts mit der selben ip auftauchen ohne UV werden die accounts sofort gelöscht
        3. ip-bann für 3monate (ich denke das ist als ersttäter angemessen) für wiederholungstäter 6monate - 12monate


        mfg phos

        Kommentar


          #5
          bin ich voll dafür!
          das problem bei k1 is ja das der nicht festgelegt ist... aber das könnte man wohl lösen indem man einfach ne fiktive laufzeit auf 1 jahr festlegt, und danach kann man den immer noch erweitern!

          Kommentar


            #6
            Also die Idee find ich scheiße... Das mit den UV ist eig. ganz gut geregelt! Man sollte bloß auf K5 die UV's verkürzen können, da der nur 1 Monat gehT!


            bli blaa und blub...

            Kommentar

            Lädt...
            X