Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Anfängerschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K1 Anfängerschutz

    BIN SEIT 25TEN DABEI AUF K1 UND SOMIT WOHL EIN ANFÄNGER UND DANN KOMMT SO ETWAS

    Angriff/Truppenverschiebung
    Zum Schutz der Neuanfänger darfst du nicht näher als 50 Felder an den östlichen oder westlichen Kartenrand reisen.


    WOLLT IHR DEN ANFÄNGERN HELFEN; ODER WOLLT IHR DEN MEGAGEILEN 24/7 ZOCKERN ZEIT EINRÄUMEN BIS SIE AM KARTENRAND SIND

    SO MACHT DIESES GAME KEINEN SPASS UND WIRD AUCH WEITERHIN KEINE NEUEN ZOCKER ANLOCKEN BEI DIESER SCHEISSE

    HAHAHAHAHAHA
    DAS SCHÄRFSTE KOMMT ABER NUN
    WILL AUF DIE ANDERE SEITE CREEPEN KOMMT NE NEUE ÜBERRASCHUNGAngriff/Truppenverschiebung
    Zum Schutz der Neuanfänger darfst du nicht näher als 50 Felder an den östlichen oder westlichen Kartenrand reisen.


    WAS FÜR EIN SHICE SPIEL
    NAJA, FÜR MICH NUN BEENDET
    Zuletzt geändert von cheatzzzz; 27.12.2009, 18:39.

    #2
    soso... ist seit 2 tagen dabei aber weis schon besser bescheid als die ganze community... darauf das genau dieser noobschutz der grund ist, warum kik noch nich bei dir steht, bist du natürlich nicht gekommen

    Kommentar


      #3
      Dein User-Account: KillingFields

      Dabei seit: 25.12.2009
      Accounts:
      K1-[KILL]NoFriends



      Falls du Lesen kannst aber deine Gehirnzellen die geschriebenen Wörter nicht umsetzen können, will ich es dir nochmal erklären^^
      Den Account gibt es seit 2 Tagen und ich konnte richtung Osten genau 9 Felder weit creepen und ebenfalls richtung Westen nicht weiter als 9 Felder^^
      UND NUN STEHT DIE MÜHLE
      Keine Ahnung wer hier geschützt wird, die Anfänger sicher nicht
      Eher kommt es mir so vor als würde man diesen kik vor mir bösen Jungen schützen wollen, da ich ihm nicht mal entgegencreepen kann^^

      Kommentar


        #4
        also... meldet sich mal jemand mit etwas mehr ahnung also ich^^

        das ist wirklich ein schutz für die neuanfänger aber halt für ALLE und nicht mehr für die 2 leute die schnell sind und damit allen anderen neuanfängern um sie herrum das spiel schrotten würden...

        du hast länger die möglichkeit felder zu creepen an die kik lange nicht dran kommt aber auch du kannst nicht uneingeschränkt handeln damit die 5 leute die vielleicht wenig zeit haben und in dem neuen gebiet sind auch noch 2 creeps bekommen

        btw. ist es nicht sondern schön capslockposts zu lesen


        und auch rhavin hat recht wäre dieser schutz nicht da wäre kik direkt bei euch und du hättest gar nichts... das problem ist das der k eigentlich stätig wachsen sollte damit dein problem nicht auftritt aber da es nicht übermässig viele spieler geht wächst der k nur zu beginn relativ schnell und somit entsteht dieses problem
        Zuletzt geändert von cheatzzzz; 27.12.2009, 20:34.
        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


        † 12.12.07 12:12:00 †


        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



        Kommentar


          #5
          Sry, aber anscheinend verstehst du etwas falsch oder ich. Kläre mich mal bitte auf. Also es ist so das ich mir einen acc mache, dann weil ich zu schnell creepe für 15 Leute welche da oben ebenfalls einen acc haben aber nicht einen creep machten(inactive sind) darf ich in BEIDE Richtungen jeweils NUR 9 Felder weit creepen. Danach soll ich mich 3 Tage ins Bett legen und warten bis auch dieser kik weitercreepen darf in meine Richtung

          Bei Beginn dieses Kontinents haben 200 Leute begonnen zu creepen, und ich denke mir das jeder weiter creepen durfte als 9 Felder links und 9 Felder rechts.
          Was ich vieleicht noch vestehen könnte wäre das ich nicht weiter in den Osten vordringen könnte, aber wieso ich nicht in den Westen runter darf bleibt wohl ein Rätsel

          Kommentar


            #6
            ich bin auch kein admin^^ aber soweit ich weiß ist es auf dem k so das man sich "zusammencreept" eine gruppe bei 100 eine bei 10000 (zahlen willkürlich gewählt) und es praktisch von da an aufeinander zu geht und voneinander weg... und da kommen halt immer neue leute zu und die wollen halt auch was haben... ist natürlich nicht schön... wobei ich k1 eh für neuanfänger ungeeignet finde da dort zu viel akktivität verlangt wird

            ich werde mal den admins schreiben das sie persönlich mal was genaues sagen sollen^^ hoffe das klärt das problem dann
            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

            Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


            † 12.12.07 12:12:00 †


            Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



            Kommentar


              #7
              Zitat von cheatzzzz Beitrag anzeigen
              und auch fatal hat recht wäre dieser schutz nicht da wäre kik direkt bei euch und du hättest gar nichts... das problem ist das der k eigentlich stätig wachsen sollte damit dein problem nicht auftritt aber da es nicht übermässig viele spieler geht wächst der k nur zu beginn relativ schnell und somit entsteht dieses problem
              Erstmal: Das war ich nicht! Sondern rhavin Aber ich geb jetzt auchma mein Senf dazu! Also NoFriends, am Anfang gab es keinen ''Noob-Schutz'' da ging e einfach nicht, stell dir ma vor, da melden sich sofort 200 Leute an(jeder Aktiv) und alle dürfen nur 9 felder nach links und rechts creepen, das würde nciht funktionieren! Naja und so ist es jetzt zwar am Anfang ziemlich doof aber nach iner Weile geht es, ich hab selbst die Erfahrung gemacht!


              bli blaa und blub...

              Kommentar


                #8
                ich stimme rahvin ebenfalls zu ich bin scho lang genug dabei das kik bei mir vor der tür steht, und jetzt der tipp bau dich lieber schnell auf damit du deine minen und dörfer ne weile behälst (ich hab es bis jetzt geschafft noch ein paar zu verteidigen, aber kik holt die sich wenn er will ohne probleme) und ohne den noobschutz wäre er schon bei dir und du könntest GAR NICHTS mehr machen, also lass es dir noch mal durch den kopf gehen nofriends
                Zuletzt geändert von Ner´zhul; 28.12.2009, 17:41.
                man braucht halt geduld wie ein baum
                und man ließt sich (wenn man will^^)

                Kommentar


                  #9
                  soa.. zu dem thema hier.. und auch mal von jemanden der net erst seit ner woche spielt..

                  wollte mal wieder reinschnupper.. daher angemeldet.. nun hab ich genau das gleiche prob: links ->Zum Schutz der Neuanfänger darfst du nicht näher als 50 Felder an den östlichen oder westlichen Kartenrand reisen.

                  rechts.. 5 felder neben mit.. wildwildwest.. 12 felder.. kik..

                  also, wie genau sollen die neulinge geschützt werden wenn sie nichtmals vor den "Pros" weglaufen können?

                  in diesem sinne, guten rutsch^^
                  sigpic


                  Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                  Lordaeron(3) - 24.5.2006
                  6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                  Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                  8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                  Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                  6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                  Kommentar


                    #10
                    Der noob schutz ist dafür gedacht, das leute die von anfang an spielen
                    nicht ewig schnell zu den neu angemeldeten laufen ihnen die dörfer weg creepen
                    oder die minen.

                    Damit die neuangemeldeten wenigstens am anfang 50 felder für sich haben.

                    Der kontinent sollte eig nach planung schnell genug wachsen das so ein problem nicht auftritt aber naja ^^ ihr sehts ja zu wenig spieler.

                    Ich habe kik auch schon auf die finger gehauen das er die neulinge in ruhe lassen soll und ihnen ihre creeps lassen soll

                    wenn es euch stört hier ein kleiner trick

                    Anmelden > Löschen > Anmelden > Löschen > Anmelden > Löschen und so weiter und schon entstehen auf einmal viel mehr creeps, da der konti wächst und ihr euer HD einfach nur ziemlich weit nach hinten immer wieder schiebt.

                    (Solltet ihr aber auch nicht zu oft machen, könnte ärger geben ^^)

                    Soviel meiner seits dazu
                    sigpic

                    inFLAMES [iF]

                    17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                    17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                    17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                    17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cZenTriX Beitrag anzeigen
                      Anmelden > Löschen > Anmelden > Löschen > Anmelden > Löschen und so weiter und schon entstehen auf einmal viel mehr creeps, da der konti wächst und ihr euer HD einfach nur ziemlich weit nach hinten immer wieder schiebt.

                      (Solltet ihr aber auch nicht zu oft machen, könnte ärger geben ^^)

                      So und das könnt ihr dann mit sovielen User-Accs machen wie ihr wollt, bloß dann ist die Gefahr zu 90% das ihr gesperrt werdet


                      bli blaa und blub...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
                        So und das könnt ihr dann mit sovielen User-Accs machen wie ihr wollt, bloß dann ist die Gefahr zu 90% das ihr gesperrt werdet
                        wenn man sich mittendrinne, 3-4 mal löscht um ein wenig mehr creeps zu haben weil nicht genug spielen werden die admins da sicher verständnis für haben.
                        sigpic

                        inFLAMES [iF]

                        17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                        17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                        17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                        17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, das hab ich beim letzten k zwischendurch immermal gemacht^^ Hab dann aber aichnicht weitergespielt, aber ich meinte das man es mit mehreren User-Accs macht, also Account machen > löschen also wären das glaube nach meiner Erfahrung wenn man das mit 4 User- Accs macht und den letzten selbst spielt 11 Accounts gelöscht und 1 wird dann selbst gespielt!


                          bli blaa und blub...

                          Kommentar


                            #14
                            gibt noch ne möglichkeit: stehen bleiben und kämpfen!

                            Kommentar


                              #15
                              Sowas kennen hier die wenigsten...brauchst erst gar nciht versuchen die Leute zu überzeugen, hab ich ja auch schon ein paar mal versucht, bringt ja nix...
                              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X