Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K3

    Also irgendwiefühle ich mich ein bisschen verarscht, nichtnur das kurz vor dem Kontiende noch Ress gepusht wurden damit ein anderer erster wird, sondern auch noch das die Tickets nicht bearbeitet wurden, weil ich das ziemlich unfair finde, wenn man sich für nen Konti reinhängt um am ende doch als zweiter dazustehen, weil andere stumpf ress pushen.
    Ich hatte zu diesem anlass sogar noch ein Ticket geschrieben, aber eine antwort kam bis heute noch nicht....
    Würde mal wissen ob da noch irgendwas passiert, weil ich das NICHT ok finde!


    MfG Anti

    #2
    aber pushst selber heros und bist mit ihm in einer gilde. Dann geh doch raus und bash ihn, das nenn ich reinhängen so selber schuld
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

    Kommentar


      #3
      RESS pushen, nicht Helden pushen.
      Das ist was ganz anderes, das Ress pushen hab ich ja nur gemacht um weiterhin mit oben zu sein musste ja mehr oder weniger sein, wie sollte ich sonst den Platz halten?
      Hat das ganze auch ziemlich fad gemacht, aber les erstmal tobi

      Kommentar


        #4
        hi anti
        solange es nicht verboten ist,hat auch keiner was illegalles gemacht.......
        aber eure helden sind echt nicht schlecht für nen 12wochen konnti

        1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
        1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
        3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

        Kommentar


          #5
          Dann frage ich mich aber, wieso es auf dem letzten k1 auch wieder rückgängig gemacht wurde! Da war das ja auch so, wenn ich mich recht erinnere...
          Naja, durch pushen kriegt man die helden halt so hoch^^

          Kommentar


            #6
            ich habs schon richtig gelesen niko. Und ich bin der Meinung dass Helden pushen oder Ressis pushen im Grunde dasselbe ist. Ich finds nicht schlimm, aber wenn du von jemanden aus deiner Gilde überholt wirst dann musst du ihn entweder selber bashen oder dir auch ressis irgendwo herholen oder einfach mal mit den leuten aus deiner gilde kommunizieren. Ich kann dein Ärger ja im Prinzip verstehen, aber so ist wc3o nunmal, entweder man nimmt das spiel so an wie es ist oder man lässt es. Meine Meinung dazu
            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

            Kommentar


              #7
              Naja Gosu, aber guck dir den letzten K1 an, da haben sie bastet auch den ersten Platz gegeben weil er sich schwerst im Forum beschwert hat! Und ich finde es auch nur gerecht ANti jetzt den 1 Patz zu geben weil er es einfach verdient hat! Ress puschen in letzter Sekunde, ich hab ihm gleich gesagt das scotty das macht, er hat davon auch screens gemacht und alles drum und drann, also beweise gibt es schonmal genug^^


              bli blaa und blub...

              Kommentar


                #8
                Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
                Naja Gosu, aber guck dir den letzten K1 an, da haben sie bastet auch den ersten Platz gegeben weil er sich schwerst im Forum beschwert hat! Und ich finde es auch nur gerecht ANti jetzt den 1 Patz zu geben weil er es einfach verdient hat! Ress puschen in letzter Sekunde, ich hab ihm gleich gesagt das scotty das macht, er hat davon auch screens gemacht und alles drum und drann, also beweise gibt es schonmal genug^^
                Ein k1 ist ne andere sache, wobei ich auch ehrlich gesagt nicht genau weiß was da bei k1 abgelaufen ist, weil ich zu der zeit 1. inaktiv war und zweitens k1 sowieso nicht gespielt habe. Ich kann mich da nur ein folgenden k5 erinnern

                Hall of Fame
                Kalimdor(5) - 29.8.2008
                Spieler Top 20


                # Name Rasse Gilde Hauptdorf Dörfer/Minen Punkte
                1 blacksh33p Orc krabbencrew 75·25 1537/511 19096
                2 Psychodadloeh Orc Deutschland 40·90 833/698 18662

                Dort ist ähnliches passiert nur dass damals die beiden sogar noch Gegner waren. Ist auch nichts passiert. Bei k1 kann man sowas rückgänig machen, da man dort auch von viel größeren Mengen spricht, bei kleinen kontis muss da imho nicht zwingend eingreifen
                (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                Kommentar


                  #9
                  aus fairnessgründen müssten sie das eigentlich rückgängig machen... aber das spiel is nunmal ziemlich unfair, und das recht auf gleichbehandlung steht vllt im grundgesetz, aber nicht in den wc3o AGB´s

                  es sei denn du kennst nen mod

                  @gosuob: ja das stimmt, daran hab ich auch gleich gedacht, aber wenn ich damals noch on gekommen wäre hätt ich loeh noch gefeedet! hätte hätte hätte

                  Kommentar


                    #10
                    Dann bin ich dafür das man meinetwegen ne Woche vor Kontiende keine ress mehr verschicken kann!


                    bli blaa und blub...

                    Kommentar


                      #11
                      ja guter plan fatal
                      aber rückgängig würd ich da nix machen beim letzten k3,der bessere hat gewonn....man hat ja nix verbotenes gemacht

                      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                      Kommentar


                        #12
                        Ne, Anti war ja insgesamt eig. besser, dass alles hat ja mit heros puschen angefangen... Und hat mit Ress versenden aufgehört! Alles eig. scheiße...


                        bli blaa und blub...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
                          Ne, Anti war ja insgesamt eig. besser, dass alles hat ja mit heros puschen angefangen... Und hat mit Ress versenden aufgehört! Alles eig. scheiße...
                          wieso war er eigentlich besser. Es gibt im grunde doch kaum gut und schlecht in wc3o sondern eigentlich nur aktiv und weniger aktiv. Das einzige woran man gut und schlecht erkennen kann ist die Punktzahl und scotty hat nunmal mehr punkte. Wie ist da recht egal. Und wenn man schon die resis rückgängig macht, dann sollte man auch die heropushs entfernen und anti hat zB ja auch um einiges mehr gepusht. Resis verschicken vor Kontiende blocken wäre ne möglichkeit, aber dann nur am letzten tag, nicht eine ganze woche, dann könnte man ja auf nem 1 Monatskonti nur die hälfte der Zeit resis verschicken und auch nur wenn man von tag 1 an spielt. Und resis schicken ist im Prinzip ja die einzige Möglichkeit des Teamspiels in wc3o und gibt einem nunmal die möglichkeit noch in letzter sekunde einen konti zu gewinnen und so doch noch die gegnerische gilde zu schlagen. Wenns dann bei zwei leuten aus einer gilde vorkommt, dann sollte man eben mit demjenigen nicht in eine gilde gehen.
                          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                          Kommentar


                            #14
                            Oh ha, völliger Schwachsinn! Anti hat nicht mehr gepuscht als scotty und sein Bruder! Ich hab/musste oft an Wochenenden für ANti UV machen damit er erster bleibt! Und zum Schluss wurde Subway auchnoch inaktiv und dann musste ich für den UV machen und hab dann mit Anti heros gepuscht, aber Anti hat angefangen zu puschen als scotty auch angefangen hatte! NICHT vorher! Das kann ich so gut feststellen weil ich und Anti zsm aufm teamspeak und son kram hocken! Ich weiß ganz genau was er macht! Und Ress in letzter Sekunde ist einfach scheiße! Das bedeutet dann auch wieder das die Gilde kein Teamspiel besitzt sondern nur wieder als Schutz dient und sonst für nichts, dakannste mir erzählen was de willst Gosu!!


                            bli blaa und blub...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
                              Oh ha, völliger Schwachsinn! Anti hat nicht mehr gepuscht als scotty und sein Bruder! Ich hab/musste oft an Wochenenden für ANti UV machen damit er erster bleibt! Und zum Schluss wurde Subway auchnoch inaktiv und dann musste ich für den UV machen und hab dann mit Anti heros gepuscht, aber Anti hat angefangen zu puschen als scotty auch angefangen hatte! NICHT vorher! Das kann ich so gut feststellen weil ich und Anti zsm aufm teamspeak und son kram hocken! Ich weiß ganz genau was er macht! Und Ress in letzter Sekunde ist einfach scheiße! Das bedeutet dann auch wieder das die Gilde kein Teamspiel besitzt sondern nur wieder als Schutz dient und sonst für nichts, dakannste mir erzählen was de willst Gosu!!
                              selber schuld wenn ihr ne scheiß gilde habt. und wenn du uv gemacht hast, hat anti sich das ja besonders verdient ich versteh schon
                              (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                              (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X