Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll denn der Scheiß hier ! CHRIS !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll denn der Scheiß hier ! CHRIS !

    so langsam aber sicher bekomme ich das große kotzen !

    kann doch nicht sein oder ? warum zur hölle ist bitte mein acc und der meines kumpels gesperrt ????

    ich gkaube echt bald mal mein schwein pfeift !

    Jeder weiß das wir über LAN wc3o zocken -.-*

    und seit eben gesperrt wegen multiverdacht Oo

    ihr habt doch echt mal nen den letzen knall nicht gehört !

    #2
    über lan^^ so im 2 Spielermodus?xDxDxDxD
    hahaha lauch ja dumm das du das sagst jz gehen alle auf dich und sobald du wieder on kannst wird wohl nicht mehr viel da sein hahahaha

    Kommentar


      #3
      Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
      über lan^^ so im 2 Spielermodus?xDxDxDxD
      hahaha lauch ja dumm das du das sagst jz gehen alle auf dich und sobald du wieder on kannst wird wohl nicht mehr viel da sein hahahaha
      ja und ?
      ist halt mein kumpel und ich ahbe ihm quasi wc3o beigebracht wie man was amcht etc.

      mit vielen leuten bin cih auch dauerhaft über messenger im kontakt etc. !

      ES WISSEN aber auch so gut wie alle auf k3 das ich im Lan zocke !

      wasn nun eigendtlich ist ja immerhin 2 tage gesperrt bin ich da wenigstens in so nem modus wo ich nicht angegriffen werden kann ?

      finde das mal derbs unfair (siehe kik & sohn)

      Kommentar


        #4
        haha ich lach mich fett xD wieso schreibst du sowas ins forum ?

        jetzt weiß doch jeder das du für 24 stunden gesperrt bist aber danke ^^
        (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
        Northrend(1) - 2.10.2009

        1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

        (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

        Kommentar


          #5
          Zitat von siLAnCe Beitrag anzeigen
          haha ich lach mich fett xD wieso schreibst du sowas ins forum ?

          jetzt weiß doch jeder das du für 24 stunden gesperrt bist aber danke ^^
          ist mir scheißegal !

          das ganze spiel wird mir so langsam scheißegal !

          schon klar verstehe die ganzen "großen" leute dürfen hier rumpimmeln wie sie wollen !!

          *rofl*

          ich zittiere mal meinen kumpel der neben mir sitz:

          "Was sind denn das da für voll-Spasten, sollen die doch ihr scheiß spiel auf "private" setzen und sich gegenseitig am Penis rumspielen,
          danke das du mir gezeigt hast das es noch richtig beschissene browsergames gibt"
          Zuletzt geändert von Terminatum; 12.02.2010, 18:59.

          Kommentar


            #6
            bist nicht der erste der wegen sowas gesperrt wird

            Kommentar


              #7
              ER HAT PENIS GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111einseins einseins

              termi sei doch mal ehrlich... ist es so schlimm wenn du 24h gesperrt bist? is bei dir jetzt nich gerade spielentscheidend, oder?

              Kommentar


                #8
                so, jetzt reichts aber!

                Du kennst ganz genau die Nutzungsbedingungen und bist auch sicher nciht der erste, der gesperrt wurde wegen Multiverdacht!

                §1 Mehrfachaccounts/Accountsitting
                Jedem Spieler ist nur ein User-Account und damit höchstens ein Account pro Kontinent gestattet. Mehrfachaccountführung ("Multiaccounts") ist verboten, sowohl der Besitz von mehreren User-Accounts, als auch das Führen eines User-Accounts durch mehrere Spieler!
                Spielern, die sich regelmäßig ein Netzwerk (eine IP-Adresse) teilen müssen, empfehlen wir, sich auf verschiedenen Kontinenten anzumelden, um dem Verdacht auf Multiaccount vorzubeugen.
                Jeder hat darauf zu achten, sich ein sicheres Passwort zuzulegen und dieses nicht weiterzugeben! Für Fälle, bei denen ein Account "geklaut" wurde, da die Login-Daten bekannt oder zu leicht zu erraten waren, wird die Rückgabe nicht garantiert!

                Was glaubst du eig für was es die Regel gibt? Damit man bei allen möglichen Spasten ne Ausnahme machen kann?
                Wenn ihr so gern im "LAN" wc3 spielt, dann lasst das "o" weg, dann störts auch keinen.

                Scheiss hier jetzt bloß nicht die Admins zusammen nur weil sie sich an die Regeln halten...



                ....und rumheulen brauchst du auch nicht wenn du in den nächsten Tagen nichts mehr hast (hast du überhaupt was? ), bist schließlich selbst schuld sowas hier zu posten...


                OVER AND OUT!
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Offspring Beitrag anzeigen
                  bist nicht der erste der wegen sowas gesperrt wird
                  Dachte du bist mod^^
                  Du solltest ihm erklären warum er gesperrt ist finde ich^^

                  Okai, hat sich erledigt
                  Metallica 4 mod
                  sigpic


                  Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

                  Kommentar


                    #10
                    So ja bitte erklärs mir:

                    und es ist entscheident für mich da ich auf k3 auf platz 3 bin !!!

                    zudem kommt hinzu nutze auch viel den o² surf stick und da läuft alles auch über ne große IP ab da es so ne art multi-sharing gedönst ist !
                    und nun hat i-wer rumgeheult weil wir nebeneinander sitzen und perfekt timen können, schon klar, aber bitte !

                    brauch man sich ja echt nicht mehr wundern das hier nur noch 50 spieler spielen (jeder kennt bhier jeden) und von denen grde mal so um die 15-20 leute nur noh aktiv zocken.....

                    *senseless*
                    Zuletzt geändert von Terminatum; 12.02.2010, 19:19.

                    Kommentar


                      #11
                      na siehste lief doch alles gut

                      Kommentar


                        #12
                        k3 warst wolltest du sagen^^

                        und metallica hats dir schon erklärt... wobei man da natürlich draufkommen hätte können das man gesperrt wird wenn man die selbe ip benützt...

                        Kommentar


                          #13
                          Lol, du bist ein Idiot Termi xD Und auf jeden Psycho! METI 4 MOD!


                          bli blaa und blub...

                          Kommentar


                            #14
                            ich wurde auf k5 mal auf platz 1 liegend aus dem gleiche grund gesperrt wie du weil mein brother auch mit mir in der gilde war und wir halt auch zuhause über gleichen anschluß gezockt haben.

                            Lief aber gut ab weil sie es lange net gerafft ham das ich net da war.
                            Und naja 2 accs über gleiche ip sieht nunmal aus wie ein multi account, da beißt die maus kein faden ab, vor allen dingen noch bei gleicher gilde und ress schicken

                            Kommentar


                              #15
                              morgen um die uhrzeit nicht mehr xD
                              (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                              Northrend(1) - 2.10.2009

                              1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                              (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X