Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nieren....aber woher?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nieren....aber woher?!

    Hab grade diesen Beitrag gefunden.....fand ich schon sehr krass das ganze...


    Untersuchungshinweis: „Über 200 Nieren werden in der Region von Shenyang um den 1. Mai herum zur Verfügung stehen"

    Laut Patienten des Krankenhauses Nr. 2 der Medizinischen Universität Harbin in der Provinz Heilongjiang wurden mehr als 200 Patienten zu Nierentransplantationen in das Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte gaben Folgendes bekannt: „[Patienten] können zu Nierentransplantationen nach Shenyang kommen, weil um den 1. Mai 2007 herum ein Haufen Krimineller exekutiert wird und daher Nieren vorhanden sein werden."

    Zu bedenken ist Folgendes: Für Nierentransplantationen müssen geeignete Nieren gefunden werden. Wenn mehr als 200 Patienten auf Nierentransplantationen warten, wie groß muss dann die versteckte lebende Organbank sein? Wie viele „Kriminelle" müssen um den 1. Mai herum exekutiert werden? Jeder, der scharfsichtig ist, kann sehen, dass es sich bei der Aussage über die Kriminellen um eine Lüge handelt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Kommunistische Partei Chinas nie mit dem Organraub aufgehört hat und sich jetzt wieder Entschuldigungen ausdenkt, um Praktizierende wegen ihrer Organe aus Profitgründen zu töten.

    Untersuchungshinweis: mündliche Aussage eines gewöhnlichen Bürgers

    „Mein älterer Bruder hat in den vergangenen Jahren viel Geld verdient. Er besitzt zehn Häuser und ist ein sehr fähiger Nierentransplantationschirurg. Wenn jemand eine Nierentransplantation haben will, dann garantiert er ihm, dass er sie bekommt. Er hat Verbindung zu einem anderen meisterhaften Chirurgen in Peking, der auf einen Telefonanruf hin her fliegt. Es ist sehr mysteriös. Der Pekinger Chirurg kommt hier an, sobald er den Anruf erhält. Sie haben ein festgelegtes System."

    Ich fragte: „Woher bekommen sie die Nieren?" Er antwortete: „Sie sind von den Exekutierten." Ich sagte: „Es kann doch nicht so viele exekutierte Menschen geben." Er antwortete: „Die meisten der Nieren werden von den Gerichten und vom Polizeisystem käuflich erworben. Eine Niere zu kaufen, ist sehr teuer. Sie sind äußerst schlecht, wenn es ums Geldverdienen geht. Mein älterer Bruder ist den ganzen Tag über sehr beschäftigt. Eines Morgens ging ich im Hinterhof des China-Japan-Union Krankenhauses in der Stadt Changchun spazieren und sah, wie sie jemandem ein Herz zur Transplantation herausnahmen, das noch schlug. Als ich erstaunt zuschaute, kam eine Krankenschwester herüber und fragte mich: 'Wer sind Sie?' Ich antwortete: 'Ich bin hier, um mich um mich um einen Patienten zu kümmern.' Sie erwiderte: 'Gehen Sie, gehen Sie, Sie sollen nicht hier sein, um das zu sehen. Kommen Sie auf keinen Fall noch einmal hierher.' Dann schob sie mich weg."

    Doktor Zhu Jinming, ehemals am China-Japan-Union Krankenhaus: 86-13180839753 (mobil), 86-13578675659 (mobil)

    Untersuchungshinweis: Yue Zhongjin aus dem zweiten an die Universität Lanzhou angegliedertem Krankenhaus führte in den letzten sechs Jahren 216 Transplantationen mit lebenden Nieren durch

    Am 20. März 2007 brachte die Tageszeitung Gansu auf der ersten Seite einen Artikel des Korrespondenten Ma Jiaojun mit folgendem Titel: „Leben als seine Mission betrachten". In diesem Artikel wurde umfassend über die „fortschrittlichen Taten" von Dr. Yue Zhongjin, Direktor der Abteilung für urologische Chirurgie im zweiten der Lanzhou Universität angegliedertem Krankenhaus, berichtet.

    Einem Paragraphen in diesem Artikel gebührt Aufmerksamkeit:

    „An einem Tag im September 2000 wurde in unserer Provinz die erste Nierentransplantation durchgeführt, bei der der Spender ein Verwandter des Patienten war. Dies war der Beginn derartiger Transplantationen im Operationssaal des zweiten der Universität Lanzhou angegliederten Krankenhauses. Bis heute führte Yue Zhongjin 34 Nierentransplantation erfolgreich durch, bei denen die Spender Verwandte der Patienten waren. Dadurch gehört er zu den Top-Chirurgen in den fünf Provinzen und Regionen im Nordwesten. Er führte außerdem mehr als 250 Operationen der unterschiedlichsten Arten von Nierentransplantationen durch."

    Diese „fortschrittlichen Taten" offenbarten unbeabsichtigt ein Geheimnis, das von Bedeutung ist: Im Zeitraum von sechs Jahren führte Dr. Yue Zhongjin persönlich mehr als 250 Nierentransplantationen durch. Es stellt sich nun die Frage, woher neben den 34 Operationen, bei denen die Verwandten des Patienten die Spender waren, die Nieren für die verbleibenden 216 Operationen stammten? Hatten sie irgendetwas mit dem Raub lebender Organe bei Falun Gong-Praktizierenden zu tun? Dieser Frage gebührt die Aufmerksamkeit der internationalen Gemeinschaft und sie ist wert, untersucht zu werden.

    Untersuchungshinweis: Das Bo Ai Krankenhaus in der Stadt Changchun, Provinz Jilin, hat Nierenquellen im Überfluss

    Das Bo Ai Krankenhaus in der Stadt Changchun, Provinz Jilin, hat Nierenquellen im Überfluss. Einer meiner Verwandten sah während seines Krankenhausaufenthalts persönlich, wie Ärzte zwei Nierentransplantationen an einem Tag durchführten. Einer der zwei Patienten benötigte vier Nieren, um eine für seine Blutgruppe passende Niere zu finden. Seine Operation kostete zwischen 80.000 und 100.00 Yuan. Doch der Chirurg war nicht an dem Krankenhaus angestellt, sondern kam von woanders her. Das Krankenhaus stellte den Operationssaal zur Verfügung; es wurde geheimgehalten, bei wem es sich bei dem Chirurgen handelte.

    Untersuchungshinweis: Das erste Krankenhaus der Jilin Universität in Changchun entnahm aus einem einzigen Körper vier Organe und führte vier Organtransplantationen an vier Patienten durch

    Am 21. Februar 2007 um kurz nach 08:00 Uhr führte das erste Krankenhaus der Jilin Universität in Changchun vier Organtransplantationen an vier Patienten gleichzeitig durch. Die Organe wurden im Keller des Krankenhauses einem „Spender" entnommen. Es waren Transplantationen einer Niere, eines Herzens, einer Leber und einer Augenhornhaut und alle diese Organe stammten von einem einzigen Spender.

    Einer der Organempfänger war der 25-jährige Universitätsstudent Liu Xiangwei, bei dem eine Herztransplantation durchgeführt wurde. Vom Tag seiner Aufnahme im Krankenhaus bis zum Blutgruppenabgleich verging weniger als eine Woche. Die Operation erfolgte am 21. Februar 2007 um 08:00 Uhr. Am nächsten Tag um 09:00 Uhr wurde das Herz abgestoßen und Liu Xiangwei starb.

    Der Familienname des Chirurgen war Liu. Er war eigens für diese Operation aus dem Fuwai Krankenhaus in Peking eingeladen worden. Für die Operation erhielt er von der Familie des Patienten Liu Xiangwei 50.000 Yuan Bonus in bar. Die Namen der anderen drei Chirurgen aus Peking werden noch ermittelt.

    Liu Xiangwei studierte im vierten Jahr an der Universität Peking. Vor der Operation hatte seine Familie in der „Stadtabendzeitung" um Spenden gebeten, weil die Operation so teuer war, dass sie von der Familie nicht bezahlt werden konnte. Die Zeitung berichtete auch über den Verlauf der Operation, auch der TV-Sender in der Stadt Changchun berichtete darüber.

    Liu Fan, Liu Xiangweis Vater: 86-439-6362506 (privat)

    Liu Yingfan, Liu Xiangweis Onkel: 86-13843935440 (mobil)

    Wang Chuandong, Liu Fans Freund: 86-13321591565 (mobil); hat Informationen über die Operation
    Dieser Artikel auf Englisch:

    Dieser Artikel auf Chinesisch:
    【明慧网】 调查线索:关于沈阳地区“五一”将有二百余肾源的思考

    Veröffentlicht in www.minghui.de am: 24.05.2007
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    Alter... Chinesen sind echt ma übelst krank im Kopf!


    bli blaa und blub...

    Kommentar


      #3
      lass sie doch wenn sie meinen dass es so toll ist wie sie es haben

      Kommentar

      Lädt...
      X