Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erobern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erobern

    Moin, moin,


    bin neu hier und habe bis jetzt immer Grepolis gezockt...jetzt weiß ich nicht, wie man hier Städte übernehmen kann, kann mir da einer weiterhelfen???


    Gruß Paul!

    #2
    Servus!


    Also die Hauptlager der anderen Spieler kannst du gar nicht übernehmen, was du allerdings übernehmen kannst die die Leichten, Mittleren und Schweren Dörfer/Minen, auch Creeps genannt.

    Für das Einnehmen dieser Creeps benötigst du jeweils eine unterschidliche Anzahl an Einheiten, welche genau kannst du in diesem Thread nachlesen


    Ich würde dir auch diesen Thread ans Herz legen:
    Fragen zum Game... Bitte erst die Suchfunktion benutzen und das FAQ durchlesen. Vielleicht wurde eure Frage schon beantwortet!


    Im späteren Spielverlauf werden die Creeps dann von dir sowie von anderen Spieler erobert sein, nun beginnt die Phase in der man sich gegenseitig die Dörfer und Minen klaut. Das kann schon mit einer Einheit zu schaffen sein, jedoch kann es auch zu mainfights kommen in denen du deine ganze Streitmacht auf einmal in den kampf ziehen musst


    Wenn noch Fragen sind, immer raus damit
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Achso, danke...jetzt doch noch 'ne Frage:

      Wie hole ich meine Helden in mein Hauptdorf zurück??? (Habe mit denen so ein kleines Creep-Lager angegriffen...)

      Kommentar


        #4
        Einfach auf das Dorf klicken, somit ist es markiert.
        Nun mit Rechtsklick auf das nächste Feld (oder woauchimmer du hinwillst) und dann auf Verschieben/Angreifen klicken, auswählen was du alles verschieben willst und fertig
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
          Einfach auf das Dorf klicken, somit ist es markiert.
          Nun mit Rechtsklick auf das nächste Feld (oder woauchimmer du hinwillst) und dann auf Verschieben/Angreifen klicken, auswählen was du alles verschieben willst und fertig
          Meine Helden haben ein Creeplager (leicht) angegriffen und wenn ich jetzt auf mein Hauptdorf klicke (auf der Landkarte), um meine Helden wieder zurück zu verschieben steht da:
          Du kannst dich nicht selbst angreifen!

          ????


          Kann mir da einer weiterhelfen...

          Kommentar


            #6
            Ahhhhhhhhhhhhhh

            Zitat von paulchen96 Beitrag anzeigen
            Meine Helden haben ein Creeplager (leicht) angegriffen und wenn ich jetzt auf mein Hauptdorf klicke (auf der Landkarte), um meine Helden wieder zurück zu verschieben steht da:



            ????


            Kann mir da einer weiterhelfen...

            Habe es gerade verstanden...danke!

            Kommentar


              #7
              na also
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #8
                minen erobern

                Kann ich den Minen von anderen Spielern erobern???

                Kommentar


                  #9
                  Sicher

                  Dafür hab ich sogar extra einen Thread mal gemacht

                  Fragen zum Game... Bitte erst die Suchfunktion benutzen und das FAQ durchlesen. Vielleicht wurde eure Frage schon beantwortet!


                  Diese Anleitung dient aber nur bei der Voraussetzung, wenn auf den Minen keine zusätzlichen Einheiten oder Türme stehen.

                  Zu beachten ist auch, dass dein Gegner deinen Angriff auf seine Mine angezeigt bekommt und somit auch Gegenmaßnahmen ergreifen kann (z.b. zusätzliche Einheiten auf die Mine verschieben)
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X