Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server laggy or what

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Server laggy or what

    Bin ich der einzigste bei dem seit heute morgen gegen 3:30 etwa die wc3o server angefangen haben rumzuspinnen erst war bis 8:37 die seite gar nicht erreichbar für mich mittlerweile komme ich wenigstens wieder auf die seite und kann adds raus schicken aber auf k1 ist unser gildenforum leer und ich kann keine pn an leute schreiben und auf k5 kann ich dazu nicht mal meine nachrichten öffnen weitere fehler sind mir atm nicht mehr aufgefallen aber is schon sehr unschön

    und nein liegt nicht an meinem system router neugestartet, laptop neugestartet anderen browser ausprobiert und übers smartphone versucht hat alles nix geholfen wobei man sagen muss das ja alles andere(andere browser seiten,z.b.: youtube, vanion.eu, etc) ohne probleme funktionieren

    aber könnte auch dran liegen das die ingame serverzeit wieder auf winterzeit gesprung ist und ich damit die nachrichten quasi erst 1h später bekomme als sie passiert sind
    Zuletzt geändert von Lich_Koenig; 12.04.2013, 09:33.

    "Live sucks,......
    and then......
    you die"

    #2
    wc3o geht down
    (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
    Northrend(1) - 2.10.2009

    1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

    (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

    Kommentar


      #3
      schön neue gildennachricht

      gehste hin alles weg

      "Live sucks,......
      and then......
      you die"

      Kommentar


        #4
        joa hab ich auch ^^
        (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
        Northrend(1) - 2.10.2009

        1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

        (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

        Kommentar


          #5
          thx an wen auch immer es geht wieder


          "Live sucks,......
          and then......
          you die"

          Kommentar


            #6
            GeisterChris(Admin) !!!
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, aber es waren Wartungsarbeiten im Rechenzentrum.

              Beste Grüße
              Christopher
              Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
              ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

              Kommentar


                #8
                ein admin
                (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                Northrend(1) - 2.10.2009

                1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                Kommentar


                  #9
                  chris
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X