Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkung im Moderatorenteam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstärkung im Moderatorenteam

    Hallo,

    nach langer Zeit der Ruhe, bin ich froh Euch mitteilen zu dürfen, dass uns ab heute Élduderino als Moderator im Forum unterstützen wird. Zunächst wird er sich vorwiegend um das Forum und die Abstimmung der Starts bzw. Resets der Kontinente kümmern.

    Wir freuen uns auf den Dialog mit Euch und ich würde mich freuen, wenn ihr Élduderino in seiner neuen Position im Forum unterstützt.

    Herzlich Willkommen und auf gutes Gelingen,
    Christopher
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    Sehr gut ! Vielleicht gibt es dann nochmal viel viel mehr Zuwachs von der Community und das ganze wird doch noch etwas aktiver !

    Viel Glück und auf Gute arbeit Eldu !

    Der moepl
    Zuletzt geändert von d3aGle; 24.02.2015, 16:32.

    Kommentar


      #3
      Yeah, es geht Berg auf =)

      Glückwunsch zum Posten Eldu weiter sooo
      (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
      Northrend(1) - 2.10.2009

      1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

      (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

      Kommentar


        #4
        soooo, als erstes mal vielen lieben dank an dich christopher! ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit mit euch und eine tolle zeit

        auch allen anderen danke ich für die glückwünsche!



        ......ich weiß es hat lange gedauert liebe wc3o community und ich hab euch immer wieder hingehalten, aber nun ist es endlich soweit! ich hoffe das wir zusammen das ganze hier wieder etwas aktiver und interessanter gestalten können. nicht nur ingame, sondern auch hier im forum! ich würde es sehr begrüßen wenn ihr alle euch aktiv daran beteiligen würdet!

        für eure wünsche, anmerkungen, ideen und probleme werde ich immer ein offenes ohr haben und diskussions runden sind stark erwünscht! ich hab vor die community wieder aktiv in die spielplanung mit einzubeziehn! kontis werden ab jetzt nur noch mit vorheriger absprache mit der community starten, sowie mit genügend info und zeit um sich darauf vorzubereiten und einzustellen
        egal was sein sollte, ihr könnt mir jederzeit ne pm schicken, oder mich auf einem alternativen weg kontaktieren. ich werde alles mir mögliche unternehmen euren wünschen gerecht zu werden. da ich einen guten und aktiven kontakt zu christopher pflegen werde, sollten auch ingame probleme schnell aus der welt zu schaffen sein (denke man an die "Mephisto-Story" xD).

        das erste was nun ansteht, ist natürlich der langersehnte k1 reset. jedoch diesmal ein klein wenig anders als üblich. und zwar wird es eine einwöchige pause geben zwischen ende des alten und start des neuen k1. das ende des alten k1 setze ich hiermit auf den 8. März 2015 um 20 Uhr fest. der neustart des neuen k1 wird somit am 15. März 2015 um 20 Uhr erfolgen. durch die momentan noch geringe spielerzahl, wird die modi wieder klassisch mit erweiterung in nur eine richtung sein. wieder mit größerem HD abstand. also genauso wie der letzte k1.

        da k6 ja vor 5 tagen zu ende gegangen ist und k3 (so lehr und inaktiv wie er ist ^^) nach dem bevorstehenden k1 reset ja auch nur noch 1nen monat läuft, steht jetzt natürlich auch die frage im raum welchen konti ihr als nächstes laufen haben wollt?

        so, um das forum übersichtlich zu halten, bitte ich euch darum die jeweiligen diskussions themen und fragen die ihr habt (k1, der k der dannach starten soll, usw.) in eigenen threads zur ansprache zu bringen.

        ich hoffe auf eine starke teilnahme und freue mich auf die diskussionen mit euch


        liebe grüße
        euer eldu

        Kommentar


          #5
          Erstmal herzlichen Glückwunsch Eldu,

          freue mich auf die Zukunft von wc3o und mal sehen ob die comunity wieder zuwachs bekommt

          "Live sucks,......
          and then......
          you die"

          Kommentar


            #6
            hmmm, also ein klein wenig mehr resonanz, oder begeisterung als nur die von 3 leuten hätte ich ja schon erwartet.....

            Kommentar


              #7
              Vielleicht solltet ihr dieses Anliegen auf der Main Page posten :F....
              Denke, dass durch die lange Inaktivität nicht jeder direkt im Forum nachguckt !

              Kommentar


                #8
                So prinzipiell würde ich mich über nen K5 freuen.

                Und vor allem ein Speedkontinent wär mal wieder geil nach hundert Jahren.

                Vielleicht auch ein Crystal-Meth-Kontinent. Hö hö.

                Kommentar


                  #9
                  Crystal-Meth-Kontinent? wtf?
                  hab ich irgendwas verpasst? oder is das ne anspielung von jemanden den wir alle nur zu gut kennen?! oO

                  Kommentar


                    #10
                    Da hat sicher nen Bremer sein Passwort vergessen? So wie ich...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X