Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diverse fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    diverse fragen

    jo, hab noch ein paar fragen die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

    1. was bringen mir towers ? sind die nötig/gut oder kann man die vernachlässigen ?

    2. wieviel armeen kann man gleichzeitig unterwegs haben ? hab momentan 3 stück unterwegs. gibt es da eine beschränkung ( auser dem supply) ?

    3. bringt es was wenn z.b. 2 kasernen ( grufte, urtümer des krieges oder wie sie alle genannt werden ) baut ? kann man dann schneller bauen oder hat man tatsächlich die gebäude 2x in der auswahl so dass man simultan produzieren kann ?

    4. wie kann man goldminen ausbeuten ? muss man dazu nen arbeiter ( oder whisp, acolyth ) zur mine schicken ? wenn ja wie geht das ? oder ist an der mine bereits ein arbeiter vorhanden ?

    5. wie kann/soll man die minen schützen ? mit tower ?

    6. hab gelesen dass kein hp-attack möglich ist. bedeutet das man kann die HP gar nicht atten oder man kann sie nur nicht einnehmen ? werden gebäude zerstört wenn die HP ( sollte es gehen) geattet wird ?

    thx im voraus für die beantwortung meiner "n00b" fragen

    mfg

    DS

    #2
    1. Tower verteidigen deine Minen... höchstens 5 pro Mine kannste bauen

    2. Du kannst dein ganzes supply einzeln durch die gegend schicken wenn du lust zu hast...

    3. Je mehr gebäude man vom selben hat desto mehr einheiten kann man gleichzeitig bauen...

    4. Du musst die Mine angreifen und kannst dann im Menüpunkt "Arbeiter" einen Arbeiter mehr in die Goldmine shcicken.

    5. Minen schützt man mit einheiten oder mit Towern. Pro Tower kannste einen feindlichen angriff eine Stunde vorher im Menüpunkt "Angriffe" unten sehen. Das heist wenn du 5 Tower auf ner Mine hast kannste 5 Stunden im vorraus sehen wenn einer angreift und kannst Einheiten hin Teleportieren.

    6. HD (HauptDorf) kann nicht angegriffen werden.

    Kommentar


      #3
      ich hab soeben meine erste mine erobert, jetzt stellt sich mir die frage wie ich dort tower bauen kann. ich hab alles mögliche versucht , aber nichts gefunden.

      also, wo finde ich den buttoon bzw was muss ich machen um meine minen auf zu rüsten ?

      mfg

      DS

      Kommentar


        #4
        musst nen held ins HD tp oder halt im Hd haben und dann kannste unter Grabmal der Relikte oder was du immer für ne rasse hast tower kaufen und dann musste dich wieder auf die mine tp und dann kannste den draufsetzen...

        Kommentar


          #5
          hab eune frage::: Wie kann ich meine helden steuern?? ich hab da ein dorf angegriffen und jetzt kann ich meinen helden ncht merh zurücknehmen

          Kommentar


            #6
            du musst auf das dorf gehen, das du erobert hast und dort steht dann deine einheit
            dann kannst du das hd anklicken auf der map und dann rechts auf truppen verschieben
            spam?! Jaro ich krieg dich noch

            BERGRIESEN!

            Kommentar

            Lädt...
            X