Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

magie und einheitenskills und so

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

magie und einheitenskills und so

ich spiel ud und frag mich so ob mir einheiten wie schemen oder totenbeschwörer was bringen. die haben ja kampftechnis eigentlich nix beizutragen aber im richtigen warcraft sind sie wohl doch recht nützlich...
    wie isses hier? Beschwören Totenbeschwörer noch weitere einheiten? hab ich mit schemen nen vorteil? kann ich mit denen scouten ohne das der andere es merkt? hat es überhaupt einen sinn etwas anderes als frostwyrms zu bauen? fragen über fragen...
    JESUS LEBT! UND ER TRINKT BIER!

ne, totenbeschwörer sind noch völlig nutzlos...

schemen sieht man beim scouten hingegen tatsächlich net

Kommentar

In der Anleitung unter Spezialfähigkeiten sind die Einheiten aufgelistet, die etwas anderes machen als nur angreifen.

Schemen sind tatsächlich unsichtbar und können nur scouten.
      Ich halte es eher für nicht ratsam überhaupt Frostwyrms zu bauen (ich hab nicht mal die Gebäude dazu ).
      Bei Untoten sind wohl Gruftbestien und Monstrositäten das einzig Wahre.
      Würde Denken Sein implizieren, so wäre manches Mal Äquivalenz wünschenswert...

Kommentar

na super... ich hab nicht mal die gebäude für monstösitäten

aber moment! wenn ich nur gruftbestien und monströsitäten baue hab ich gar kein antiair!! *panik* kann ich dann mittlere/minen creepen _ohne_ antiair einheiten?

seh grade in der anleitung warums geht...

Kommentar

fiends haben web!
          damit machen sie 1-2 air units zu ground, aber wenn du gegen wirklich viel air kämpfen musst (z.b. mass gyros) musst du gargs bauen

Kommentar

fiends und gargs gleichzeitig in den kampf zu schicken scheint mir nun nicht mehr sehr schlau, da gargs nur geringen groundattack haben. Hab ich recht?

Kommentar

ja, aber wenn der gegner zu viel air für deine fiends haben greifen die gargs das an was noch in der luft is

Kommentar

Ja und Gargs sind bekanntlich sehr gut gegen Air.
                Minc 4ever

Kommentar

Lädt...
                X