Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reihenfolge der Gebäude (Human)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reihenfolge der Gebäude (Human)

    HI.
    In den FAQ`s steht leider nur, dass man schnell auf T2 und T3 kommen soll. Meine Frage ist aber, in welcher Reihenfolge man am besten bei Humans die Gebäude baut!

    Am Anfang ist klar:

    Altar
    Hof

    dann schon T2, oder erst Schmiede?

    Wäre super, wenn ich (und auch andere) hier Tipps bekommen kann (können)!

    tschau
    s3b

    #2
    Wenn du schnell Rifler haben willst, dann Schmiede, wenn du schnell Ritter haben willst T2,T3
    As long as the twilight veils
    The decadence we embrace
    More than the ones we love.
    We're ardent, we're burning down...

    Kommentar


      #3
      t2 und t3 dauern extrem lang, deswegen am besten t2 anfangen und während es am bauen is die schmiede damit die ritter nachher net viel zu spät erst kommen

      Kommentar


        #4
        hilfe naht

        also ich würde sagen, warte mit dem tech und bau erst mal nach dem alter und dem hof noch weitere höfe, dann mach 4 heros, geh mit jeweils 2 creppen auf leichte dörfer, dann mach für jeden hero 2-3 rifler und geh dann mit 4 crepptruppen gold sammeln.Erst jetzt ist ein tech nützlich, wenn ud im spiel was reisen willst.
        #1 KingBob Mensch QUeens And KingS 23·14 1074/1159 37302 (2005)

        Kommentar


          #5
          net wirklich...
          bis du jedem hero 2-3 rifler gegeben hast sind schon längst alle leichten dörfer weg und es dürfte dann sogar schon schwer werden überhaupt noch mittlere zu bekommen...
          tec kostet (außer holz..) net viel und deswegen sollte man das auch machen wenn man das holz dazu machen, wenn man den nämlich verpennt muss man später einige stunden darauf warten, und 4 heros auf mittlere bringt auch mehr als je 2 auf leichte

          Kommentar


            #6
            Das seh ich aber nicht so, ich fang immer so an und es läuft auch sehr gut damit ( K2 12 ), denn mal brauch max.1 Tag um jeden Hero mit 2 riflern zu versorgen, dann reichts am nächsten Tag für 2 mittlere creepteams und am 3 tag für 4 creepteams. Dann creepen solange es die creeps zulassen und dann anfangen auf minen zu gehen.
            #1 KingBob Mensch QUeens And KingS 23·14 1074/1159 37302 (2005)

            Kommentar


              #7
              erstmal peons bauen fürs holz eil t2 und t3 und schmiede extrem viel holz ksotet...dann sofort ab zu t2 während t3 tech schmiede, und barracks auch noch irgendwann dazwischen
              sauspät auf k3 angefangen :<

              Kommentar

              Lädt...
              X