Ich habe ne frage welche ist die beste rasse und wie sind die orgs
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Rasse ist die Beste ???????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jede Rasse hat seine Stärken und schwächen... Sie sind alle recht ausgeglichen. Wenn du allerdings nach dem Ranking gehst, dann sind wohl Mensch und Untote dominierend....Zitat von einem SkyPE Gespräch[23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbstZitat von einem ICQ GesprächFlowerPower (02:10 PM) :
brauchs mal wiederZitat von einem SkyPE Gespräch[14:37:39] Amber : ich mags versautZitat von XeresIronie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen
-
Ich merk's schon auf k5, wie shice UD sind, ich spiel am liebsten hu, werd ich auch aufm nächsten kontinent wieder spielen...I wanna die, forever fly
up to the sky, never again cry
repeat my life
and never survive
improve my mistakes
walk through thousand gates
die again, flie again
live again, improve again
until life is perfect
than I will never resurrect...
Kommentar
-
Ist euch mal aufgefallen das auf allen kontinenten platz 1 nen mensch ist? hm...Zitat von einem SkyPE Gespräch[23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbstZitat von einem ICQ GesprächFlowerPower (02:10 PM) :
brauchs mal wiederZitat von einem SkyPE Gespräch[14:37:39] Amber : ich mags versautZitat von XeresIronie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen
Kommentar
-
aber nicht mehr lange, xeres. platz 1 k5 gehört bald wieder nem UDI wanna die, forever fly
up to the sky, never again cry
repeat my life
and never survive
improve my mistakes
walk through thousand gates
die again, flie again
live again, improve again
until life is perfect
than I will never resurrect...
Kommentar
-
Zitat von Shiomi-kunaber nicht mehr lange, xeres. platz 1 k5 gehört bald wieder nem UDaba wer JETZT ganzoben ist zählt ja ehnet und die partie is nochlangnicht entschieden.
EINZIG, aber nicht artig
Mein Stil ist dein Ziel!!!
man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!
Geil auf House und von House aus Geil!!!
Kommentar
Kommentar