Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frost Wyrm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frost Wyrm

    Lohnt es sich Frost Wyrms zu produzieren?
    Skill ist,
    wenn Glück zur Gewohnheit wird.

    #2
    NEIN
    I wanna die, forever fly
    up to the sky, never again cry
    repeat my life
    and never survive
    improve my mistakes
    walk through thousand gates
    die again, flie again
    live again, improve again
    until life is perfect
    than I will never resurrect...

    Kommentar


      #3
      AHA das war mein Fehler beim letzten spiel!
      Die Legion marschiert wieder!!!

      Kommentar


        #4
        am besten is ne fiend/abo mischung so 30%/70% reicht für gewöhnlich

        aber ne only garg main mit 10-20 abos reicht auch sonst kacken die helden ab

        Kommentar


          #5
          Was sind Abos?
          Die Legion marschiert wieder!!!

          Kommentar


            #6
            abos=monstrositäten

            Kommentar


              #7
              Sollte man als Hu mass air bauen?
              Also Ritter/Gyros 20-30 Ritter rest Gyros oder sind die Gyros dafür zu schlecht? Weil wenn ich wieder anfange, dann will ich mit Hu zoggen und will schonmal gucken was ich baue. Oder ist es besser Riffler/Ritter zu bauen und zwar so 30%/70%?
              Minc 4ever

              Kommentar


                #8
                Bitte antworte mir doch einer!
                Minc 4ever

                Kommentar


                  #9
                  aknnst machen also es funktioniert sehrgut aba ich hab´s seit´m bigreset nichtmehr gesehn
                  EINZIG, aber nicht artig

                  Mein Stil ist dein Ziel!!!

                  man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                  Geil auf House und von House aus Geil!!!

                  Kommentar


                    #10
                    gyros sind shice.

                    Als main auf jeden Fall 40 Rifler Rest Ritter
                    Ansonsten gyros nur zum Dörferklauen, die vermisst keiner.
                    Tanks zum Minenklau.
                    20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
                    Ehre dem Keks!

                    Kommentar


                      #11
                      ne gyro´s rocken..... mit reiner massgyro-armee zerlegst ne reine massrifler armeee.... war jedenfalls vor´m reset so... ka wie´s jetzt is
                      EINZIG, aber nicht artig

                      Mein Stil ist dein Ziel!!!

                      man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                      Geil auf House und von House aus Geil!!!

                      Kommentar


                        #12
                        hmm meine gyros wären nicht einmal dazu imstande eine mass peon armee zu bashen 8[
                        20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
                        Ehre dem Keks!

                        Kommentar


                          #13
                          hmmm najo du schiskst sie aj auchimmer EINZELN zum kämpfen..... und da is ma schon mehr oda weniger klar dass die verlieren..... aba lass mal 959 gyro´s + helden mal aufeinmal kämpfen und du basht alles andere außer garg´s und hyppo´s
                          EINZIG, aber nicht artig

                          Mein Stil ist dein Ziel!!!

                          man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                          Geil auf House und von House aus Geil!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ok dann baue ich 40 Riffler so, 100 Gyros, die 4 Helden ^^,so um die 250 worker, 50 Tanks und dann noch 90 Ritter. Das wären dann 1000 supplys soforn die Tanks 3 supplys kosten, war mir da nicht mehr so sicher ^^
                            Minc 4ever

                            Kommentar


                              #15
                              Die Gyros würden auch von ausreichend vielen HH oder Riflern geowned. Vorausgesetzt der Gegner hat nicht erbärmlich niedrige Upgrades (à la Terrorkatze gegen Godoflag ), so dass nicht einmal Anti-air only etwas ausrichten kann. Ansonsten stellen die keine unlösbare Aufgabe dar. Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht zu schätzen wüsste.

                              Desweiteren lohnt es sich auch selten, wie blöde drauf loszubauen und jedes Goldstückchen gleich in Einheiten zu investieren, um möglichst schnell 1000 Supply zu erreichen. Ich verstehe sowieso nicht, warum manche so schnell über 800 gehen und dann nur am Rumbetteln sind, weil sie sich nicht einmal mehr die Upgrades leisten können.
                              Ich würde da immer etwas abwarten. Die meisten besseren Gegner greifen selten mit der Main an und da sollte man eher abwarten, damit man sich gut einstellen kann. Eine Universalkombination gibt es nicht (vor allem als UD scheinen Mainkämpfe, die man selber startet nicht ganz so schlau zu sein), sonst eben oft nur die Standardameen, es sei denn man gehört zu dieser seltsamen Gruppe der Casterfetischisten.
                              \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

                              Für Berti! :-*



                              "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


                              "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X