Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türme bem Creepen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türme bem Creepen

    Kann ich mit
    1 Kodobiest
    1 Grunzer
    12 Troll-Kopfjägern
    2 Windreitern
    1 Taruren
    2 Helden lvl1
    2 Helden lvl 3
    eine goldmine ein nehmen?

    mein kumpel sagt ich brauch 15Tauren und 30HH
    Aber ich dachte mir kann ich nicht einfach jeden meiner Helden mit einem turm ausrüsten ? nur die frage wen ich eine mine angreife stellen die helden die türme dan dort auf oder nicht und hätte ich dan eine chance ich bin auf kontinent 6 der letztens neu gestartet wurde.

    #2
    Nein, diese Armee reicht bei weitem nicht.

    Und nein, deine Helden stellen Türme nicht automatisch als Hilfe im Kampf auf.

    Was du zum Creepen brauchst, kannst du hier nachlesen:
    \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

    Für Berti! :-*



    "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


    "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

    Kommentar


      #3
      was dein freund sagt haut auch nicht ohne hohe verluste hin
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        wieso machen eigentlich immer noch so viele wegen "Reichen diese Einheiten für eine Mine" einen Thread auf, wo es doch eine Zusammenfassung und einen fixierten Thread dazu gibt? Ist lesen so schwer?
        # Diablo 2: Lord Of Destruction #

        Kommentar


          #5
          weil die zusammenfassung keiner von den neuen kennt. ist nicht grad einfach zu finden wenn man sich nicht auskennt. und auserdem stimmt sie nicht zu 100%
          die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

          Kommentar


            #6
            Es reicht als Anhaltspunkt ...
            irgendwann mal rechne ich auch den Rest noch nach .. aber das geht atm nicht (nicht wegen mir...)
            Würde Denken Sein implizieren, so wäre manches Mal Äquivalenz wünschenswert...

            Kommentar

            Lädt...
            X