If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die schlechten Einschaltquoten liegen am überaus schlechten Kommentar der ARD und ZDF... Das kann man sich ja nicht anhören... Nur noch das Thema Doping... Eurosport hat da viel bessere... Habe bisher alle Etapen verfolgt und bin nicht sonderlich überrascht... Die Überflieger sind weg und jetzt ist es halt ausgeglichen...
Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!
Stimmt die Großen sind weg aber momentan gehts auch noch nicht sonderlich um die Gesamtwertung sondern eher um Sprint ,hmm hoffentlich gewinnt Zabel auch mal einen heut nur 4 geworden.
sigpic
00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/
00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/
Seine Meinung zur ARD und Jörg Jaksche... Kanns eigentlich so unterschreiben...
Nja... im Prinzip kann Zabel meinetwegen auch 186 werden... Finde Jens Voigt und das Team CSC viel besser ... Aber Jens seine Zeit wird sicherlich noch kommen... Derzeit haben sie ja schon das gelbe Trikot mit Fabian C. ...
...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!
Nja... in Frankreich noch nicht, aber als die Deutschlandtour im Nachbarort letztes Jahr war, war ich natürlich mit meinen radl da ... gleiches versteht sich für die Sparkassen Münsterland Ost Tour die so gut wie immer in Ahlen startet....
Hmmm ich oute mich mal und geb zu das ich in Frankreich mal war in dem Jahr als Ulrich dritter wurde aber nur aus Zufall war eine Etappe in dem Ort wo wir im Urlaub waren
sigpic
00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/
00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/
ha ich hab doch tatsächlich einer meiner lieblinge vergessen , jetz wo csc erwähnt wird
FRANK ScHLECK :> bzw fränk oO
der junge ist mir auch sympatisch hat ja auch auf der tour de suisse (?) eine etappe ziemlich geil gewonnen :>
greift bei eiem 13 km anstieg gleich am anfang an :>>>
Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!
Kommentar