If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
dooopeeeeee ich würd mir diesen drogen-sport nur ansehen wenn alle gedoped wären. da würde amstrong aber wohl gewinnen, weil keine eier mehr auf dem sattel rutschen ?
armstrong ist ein rießenarsch. jan ulrich hat wenigstens noch ecstasy genommen und hat auch mal bullen beleidigt, aber er war ein feiner kerl. ich fand's nett in seiner nachbarschaft. und ich kann es verstehen, dass er lieber in die schweiz geht. mir geht's hier auch schon gewaltig auf die eier. und ich muss mir nicht überall blödes gelaber anhören, wie er.
Ich konnte mein Wort leider nicht halten und bin der Faszination Tour de France gerade bei den jetzt endlich beginnenden Bergetappen doch wieder verfallen.
ich schau eigentlich jedes jahr die tour, aber nicht weil ich so radsportfan bin sondern, glaub es oder nicht, weil ich die landschaftsaufnahmen so in den ländlichen gegenden geil find unds mich interessiert, wies da aussieht usw. dwwin dll error
Kommentar