Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
    oO willste etwa dass die noch mehr vorteile bekommen? reicht es denn nicht schon, wenn du ne stunde vor allen anderen creepen kannst UND NOCH DAZU DIE TAUREN HAST
    Nö reicht nicht.

    @ Rhavin

    30 raider reichen zwar aus, allerdings hat man dann IMMER 1-2 Tauren verlust was sich aboslut nicht lohnt imho
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

    Kommentar


      okay, das wars was ich wissen wollte, danke gosuob

      Kommentar


        EY

        warum is mein tc son lahmer arsch... ich mein der hat doch eigentlich die aura, die könnte doch dazugerechnet werden?!??!?!
        lg^^

        Kommentar


          Ich wollte mal fragen, was man als Orc braucht um mittlere Creeps verlustfrei zu killen?

          Kommentar


            Dafür hat Angel extra mal nen Thread eröffnet

            ORCS

            Leicht bewachtes Dorf:

            Klingenmeister auf Stufe 1
            Taurenhäuptling und Scharfseher (am besten noch Schattenjäger, da der sonst keine Erfahrung bekommt)
            1 Windreiter
            2 Trolkopfjäger +2 Tauren
            2 Räuber +2 Tauren

            Mittel bewachtes Dorf:

            Taurenhäuptling (lvl2) + Scharfseher (lvl2) + Schattenjäger (LVL3)

            4 Trolkopfjäger +3 Räuber +2 Tauren
            10 Trolkopfjäger +3 Tauren
            5 Räuber +2 Kodo-Bestien

            Schwer bewachte Goldmine:

            50 Trolkopfjäger + 35 Tauren + 15 Grunzer + 5 Kodo-Bestie + 4 Helden
            bzw.
            45 Trolkopfjäger + 30 Tauren + 20 Grunzer + 5 Kodo-Bestien + 4 Helden
            oder auch
            35 Räuber + 35 Tauren + 20 Grunzer + 4 Helden

            Anmerkung: Um mit Orcs verlustfrei zu creepen, werden höhere Upgrades benötigt, also bei Verlusten nicht wundern.

            Ich hoffe das ist als Antwort ausreichend
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              die angaben bei orcs sind recht ungenau und teilweise falsch. Um save und verlustfrei creepen zu können würde ich dir 5 raider 3 Tauren empfehlen, funktioniert unabhängig von den upps immer,
              (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
              (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
              (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

              Kommentar


                ok, aufgabe für dich gosu

                schreib uns mal ne neue Zusammenfassung, die stimmt
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  In dem Fall muss ich gosu recht geben^^ Und außerdem ist Gosu eig. ein Orcspieler(zumindest solange ich ihn kenne), deswegen denke ich das er ein wenig Ahnung von den Orcs hat


                  bli blaa und blub...

                  Kommentar


                    zwei fragen... kann mir jemand sagen ab wann eine potm alleine nen mittleres dorf schafft? bzw ab wann ein lich ne mine alleine schafft

                    Kommentar


                      i wollt ma fragen was i mit ud so zum creepen brauch... also für ne mine reichen 30 fiends un 40 abos + 4x lvl 5 heros...

                      soviel hab i scho rausgefunden aba wat is für n leichtes un was fürn mittleres creep nötig... wenn i nur abos heros un spiders hab, damit i möglichts früh los kann u mit welchen verlusten muss i rechnen...

                      p.s. ja es ist meine rnst i kan mich nich mehr erinenrn was man an units brauch da es so ewig her is das i gezogt hab...

                      danke
                      Zuletzt geändert von soulhunter4k1; 18.11.2009, 14:46.
                      -"Sir we´re surrounded..."
                      -"Excellent, now we can attack in any direction!!"


                      #(>.<)︻┳═一


                      --> mein erster konti... lang ist´s her...

                      Hall of Fame

                      Kalimdor(5) - 24.11.2006

                      #__Name_________Rasse___Gilde__________Hauptdorf__ _Dörfer/Minen___Punkte
                      3__soulhunter4k1__Untoter__GOEttERFUNKEN__66·46___ ____654/186_____10909


                      Kommentar


                        5Fiends 3Abos mittleres und leichtes muss mit 3Fiends und 3Abos gehen oder sogar 2/2


                        bli blaa und blub...

                        Kommentar


                          danke...

                          ... mmh mist k6 verpennt... naja durchhalten un halt nich penn... also nich mehr.. wünsch alln viel spass
                          -"Sir we´re surrounded..."
                          -"Excellent, now we can attack in any direction!!"


                          #(>.<)︻┳═一


                          --> mein erster konti... lang ist´s her...

                          Hall of Fame

                          Kalimdor(5) - 24.11.2006

                          #__Name_________Rasse___Gilde__________Hauptdorf__ _Dörfer/Minen___Punkte
                          3__soulhunter4k1__Untoter__GOEttERFUNKEN__66·46___ ____654/186_____10909


                          Kommentar


                            i kann ja mit 2 heros lvl 1 n leichtes dorf creepen... muss i da was beachten wegen fernkämpfer oder ncih oder so...

                            also speziell fü´r ud welche heros kann i zusammn losschicken u welche sollte i lieber net zusammn losschicken
                            -"Sir we´re surrounded..."
                            -"Excellent, now we can attack in any direction!!"


                            #(>.<)︻┳═一


                            --> mein erster konti... lang ist´s her...

                            Hall of Fame

                            Kalimdor(5) - 24.11.2006

                            #__Name_________Rasse___Gilde__________Hauptdorf__ _Dörfer/Minen___Punkte
                            3__soulhunter4k1__Untoter__GOEttERFUNKEN__66·46___ ____654/186_____10909


                            Kommentar


                              bei ud gehen alle herokombis, soweit ich weiß


                              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                              Kommentar


                                Ja das ist eig. egal... Aber nicht alle 4 heros auf mittleres schicken^^ Da sterben sie zu wenig Anti-Air! am besten Todesritter/Schreckenslord und 6 Fiends auf mittleres und Gruftlord /Lich mit 4 Fiends dann funktioniert das alles prächtig!


                                bli blaa und blub...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X