Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge fürs Game [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufladezeit

    Wie wäre es wenn man für die Teleportrollen eine Aufladezeit von ca. 1h einstellen würde ?
    So ist es ja auch im richtigen wc3 vorhanden.
    Dann könnte man immer noch wichtige angriffe blocken und ein paar kommen halt durch.
    Vielleicht würde das ja mal wieder neuen Schwung in das Spiel bringen und es wäre auch für Neulinge ein besseres Spielklima

    Kommentar


      xD sehr geiler Vorschlag

      Dann ändern sich jeden Tag die machtverhältnisse über Nacht...massatts < all


      bin ich voll dafür
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        Wie wäre es mit einem k orc & ud vs. Ne & hu?
        Alles zufällig !

        Kommentar


          Auch ne lustige Variante, warum nicht?

          Dann täte sich mal wieder was
          Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

          War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

          Kommentar


            meine rede! aber es scheint keinen zu jucken hihi

            Kommentar


              Dann gibt es wieder diese zwanghaften Ichmeldemichsolangneuanbisichdasrichtigeekomm-Spieler...

              Es gibt immer Mittel und Wege um IP-Kontrollen oder sonstiges zu umgehen...
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar

              Lädt...
              X