Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge fürs Game [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    K4

    finde schon in ordnung das k4 seine eigenen gesetze hat^^
    sprich 5 atts pro gegner..
    aber dann sollten es auch 5 atts sein
    und nicht wie im moment 1,5 falls man mal vorscouten und nachscouten will^^
    und würde mir vlt auch wieder mal etwas mit der shice UV einfallen lassen^^
    ich finde einfach das man sie viel zu oft vergeben kann^^
    ausserdem finde ich das man UV nur von einem user übernehmen können sollte^^
    das sind dann eh ein paar accs falls er verschiedene kontis zockt


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    Kommentar


      #17
      ja da stimm ich hell zu mit den uv´s
      und ja mit k4 bin ich auch dafür das scheiße wenn man noch scouten will usw

      Kommentar


        #18
        lll

        Gold verschicken und erhalten sollte am anfang ganz und gar verboten werden

        auf K1 kann das schon schei?e sein...
        Th3_Only_Peace51 is back


        Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
        PeaceOut






        Kommentar


          #19
          Ich verweise auf meinen Vorschlag im Bereich "Limit" dieses Forums, da er die gravierendsten Probleme löst

          Kommentar


            #20
            ich weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber eine begrenzung an dörfern und minen würde ebenfalls eine begrenzung der ressis bedeuten, sowie eine begrenzung der arbeiter in den minen und wäldern...
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #21
              Wo ist das Problem? Mit 10 Minen und Dörfern bekommt man schon 550 Gold pro Stunde und der Lagerplatz ist auf 15000......außerdem habe ich nicht gesagt, dass die Maximalanzahl sehr niedrig sein muss, bloß spätestens bei 50 Minen sollte es dann auch genug sein (2550 Gold pro Stunde)!!!

              Und überhaupt....weshalb willst du nicht dass eine Maximalanzahl eingeführt wird, es würde das Spiel verlängern und die Spieler hätten eine Chance sich gegen stärkere Gegner zu bewähren, da der Stärkenunterschied nicht mehr so groß wäre, wie er jetzt ist !!!

              Oder findest du es gerecht, wenn z.B. auf K1 k.i-.-i.k knapp 3000 minen besitzt, also ca. 150000 ! Gold pro Stunde erhält und so die Upgrades seiner Truppen und seine Truppengröße in endlose Höhen bringt, während ein Spieler ohne Minen 50 Gold bekommt und allein für das erste Upgrade 2 Stunden sparen muss.....

              Aus diesem Grund muss aus meiner Sicht eine Maximalanzahl von Dörfern und Minen eingeführt werden !!!
              Zuletzt geändert von ZeroDegrees; 25.09.2007, 16:19.

              Kommentar


                #22
                scheiße bist du schlecht in mathe... 10 minen = 550 gold? oO nene das sind 150... und die ganzen minen haben heißt nicht die zu nutzen soviele arbeiter kann kein spieler haben

                also sollte man mal schauen was realistisch ist und die spieler die oben sind leisten dafür auch was und mit 15000 lagerplatz könnte ich meine ups schon kaum noch starten damit vertreibst du nur die spieler die überhaupt noch spielen...
                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                † 12.12.07 12:12:00 †


                Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                Kommentar


                  #23
                  1. hatte angenommen, dass minen 50 Gold bringen und nicht 10, daher auch 10*50=500 + 50(HD) = 550 Gold ! ( mein Fehler )

                  2. Die Maximalanzahl der Dörfer können ruhig höher sein, als die der Minen, sodass ausreichend Lagerplatz zu Verfügung steht....außerdem kann von mir aus auch das Income durch Minen von 10 auf 50 erhöht werden, was dafür sorgt dass weniger minen übernommen werden müssen !

                  3. Das Hauptproblem dieses Spiels ist die Ausbreitung eines Spielers über den gesamten Kontinent...was durch eine Maximalanzahl, zumindestens der Minen behoben werden kann !

                  Kommentar


                    #24
                    k.i-.-i.k hat sich mit viel Zeit und Mühe auf diesen rang hochgearbeitet. Da wäre es ziemlich ungerecht, wenn man die Spieler auf einen Schlag ausradieren könnte!
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #25
                      Nichts gegen das Hocharbeiten eines Spielers,aber k.i-.-i.k übertreibt maßlos, er rast mit seinen rifle-scouts über die Karte und nimmt jedem Einsteiger die Chance im Spiel voranzukommen, denn kaum hat man ein Dorf ist k.i-.-i.k da und holt es sich wieder.....und wenn eins mit Türmen gesichert ist, schickt er halt seine Invasionsstreitmacht, die so gewaltig ist, dass keiner eine Chance dagegen hat!

                      Außerdem ist das Spiel in K1 soweit fortgeschritten, dass eine Änderung höchst unfair wäre....

                      Ich finde man könnte die Idee mal probeweise bei einem Reset eines Kontinents anwenden und sehen, wie sich das Spiel dann entwickelt...

                      Kommentar


                        #26
                        lasst uns doch jeden spieler 5 minen und 5 dörfer gegen diese uneinnehmbar machen und schauen wer sein gold am effektivsten ausgeben kann oO

                        jeder spieler verdient sich das was er hat dadurch das er zeit investiert und die leute die oben sind haben meist "zu viel" zeit eingesetzt um sich sowas durch wirklich sinnlose regelungen kaputt machen zu lassen

                        wo ist denn der sinn wenn man gar nichts mehr besetzten kann... oO


                        es wird immer danach geschaut es für die "schwachen" schöner zu machen man sollte dabei aber auch bedenken das die "guten" meist die spieler sind die schon seid jahre wc3o beistehen und ich denke nicht das die admins diese spieler vertreiben wollen

                        und dieses prizip ist auf k1 noch viel sinnloser da dieser k immer weiter ausgedehnt wird da macht es keinen sinn eine maximalzahl an dörfern/minen zu machen
                        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                        † 12.12.07 12:12:00 †


                        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                        Kommentar


                          #27
                          Gutes Argument, aber es ist nunmal sehr frustrierend sehr viel Zeit in ein Spiel hineinzustecken, nur um dann immer wieder von Spielern wie k.i-.-i.k ausgelöscht zu werden...

                          Deshalb spielen hier auch nur wenige Spieler aktiv mit, da das Spiel für Einsteiger und Profis gleichermaßen zu schwer ist, wenn sich solch übermächtige Spieler die ganze Karte unter den Nagel reissen!

                          Kommentar


                            #28
                            ach das geht alles ich bin auch kein überspieler und trotzdem geht es mir auf jedem k irgendwie nicht so schlecht


                            na klar es gibt immer leute die besser sind aber das ist überall so und im rl willst du ja auch nicht das die "regeln" deswegen geändert werden es gibt halt immer leute die mehr verdienen etc. diese menschen haben dann aber auch meistens mehr geleistet in ihrem leben und sich das dadurch einfach verdient

                            und auch die besten spieler jedes kontinents sind schlagbar wenn man ihnen nicht jahrelang zeit lässt
                            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                            Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                            † 12.12.07 12:12:00 †


                            Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                            Kommentar


                              #29
                              was meinste, wozu die grenze eingebaut wurde?
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                              Kommentar


                                #30
                                @ L0rdOfK1ll : Was meinst du, was passiert wenn die Grenze aufgelöst wird??
                                Das gleiche, was auch ohne Grenze passiert!! Es sei denn, die
                                Grenze bleibt solange, bis kiik das Spiel verlässt...eigentlich
                                verlängert man mit der Grenze nur das Leiden der anderen Spieler
                                und lässt sie mit ansehen, wie ihr aufstrebendes Reich zu Grunde
                                gerichtet wird, sobald die Grenze aufgehoben wird !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X