Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge fürs Game [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    .oO man kann ja gleich nen noob konti aufmachen, auf den nur noobs spielen dürfen und alle gamer, die über 50 minen haben werden gekickt -.-
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #32
      @ matze Paris Hilton macht nixx als nur dumm dazustehen und auf Partys zu erscheinen und bekommt Geld^^
      diese Regel sollte man abschaffen xD
      ich finde das game sollte so bleiben!!!!!!

      gildeninfo ist auch gut so soll doch keine high tech info werden so das Leute die schlechtes i-net haben die nicht ma anschauen können^^

      und klar gibt es bessere als einer selber aber so ist das leben
      lasst das game so man muss ja nicht immer alles verändern (das ist meine Meinung)

      Kommentar


        #33
        Metalz, ich stimmt dir voll und ganz zu. Das Spiel ist so wie es ist gut. Dieser unnötige Schnickschnack verlangt nur längere Ladezeiten, höhere Serverauslastung und macht dazu das game nicht gerade übersichtlicher
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #34
          @zero

          ich mein ja nur, dass se solang da sein soll, bis wir bei 5600 sin
          dann ham die "guten" hinter der grenze eine chance, sich zu wehren, da se ja genausoviel haben könnten wie kiik derzeit
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

          Kommentar


            #35
            hmmm...

            im richtigen spiel kann man soweit ich weiß sich zu andern verbündeten haupdörfern porteln


            nja das wäre mal was feines wenn en gilden kamarad nhilfe brauch is glei die ganze gilde zur stelle^^
            Th3_Only_Peace51 is back


            Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
            PeaceOut






            Kommentar


              #36
              Aber auf k1 unmöglich

              Großer Spieler ist weit links. Rechts meldet sich jmd neues an/macht sich der große nen Multi und holt sich da eine Mine. Dann kann sich der große da schön hinporten und noch mehr die kleinen nerven als es jetzt schon ist ^^
              And I don't give a damn if you don't like me
              Cause' I don't like you cause you're not like me

              Kommentar


                #37

                und was macht er dann in seinem HD^^
                schaut sich die atts an welche kommen und blockt sie
                dann werden doch die ganzen sitter arbeitslos


                1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                11642/8252 291665

                Kommentar


                  #38
                  @hell

                  der war echt klasse ;DDD
                  Th3_Only_Peace51 is back


                  Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                  PeaceOut






                  Kommentar


                    #39
                    ja das stimmt^^ das doch sinnlos xD die armen sitter^^

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Lich_Koenig Beitrag anzeigen
                      könnte nicht mal jemand so ne art kampf simulator für wc3online programmieren wie z.B.: dragosim für ogame
                      indem man sich halt erst ne rasse als angreifer aussucht und dan die rasse als verteidiger dann gibt man ups ein unit anzahl und helden lvl und kann das dann von dem programm durch rechnen lassen. so das man dan sehen kann wer welche verluste hätte und wie viel erfahrung die heros bekommen würden oder so
                      man kann ja nicht wissen welche upps und heroes der gegner hat,dann denkt der eher neue spieler er würde gewinnen,lost aber weil der gegner so hohe upps hat und klagt dann das das programm nicht funzt blabla und das gibt wieder nur krach...
                      mal endlich ein sinnvoller beitrag

                      Kommentar


                        #41
                        naps und bnd und feine

                        das man die in der gilde eintragen kann

                        sodass man auf der karte darauf hingewiesen wird zb farblich
                        Th3_Only_Peace51 is back


                        Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                        PeaceOut






                        Kommentar


                          #42
                          Wär es vllt möglich auf der Karte nen Button einzubaun, sodass man die units direkt ins hd schicken kann? (evtl. neben dem button für verschieben/angreifen)
                          Denn es ist manchmal ziemlich lästig, wenn man seine untis mit etlichen klicks in sein hd zurückbringen muss...
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #43
                            seh ich auch so voll der scheisss immer alle zuuchen und da klicken und da klicken einfach nur lästig

                            Kommentar


                              #44
                              jo auf die dauer wird das wirkli lästig...

                              vorallem, wenn man bei gegnerischen angriffen ganz schnell reagieren muss, und die tps ausgehen..
                              It's over now... The end is near!

                              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                              Kommentar


                                #45
                                ich will mal wieder ein wichtiges thema aufgreifen
                                HD ATTACK!
                                meiner meinung nach das größte problem von wc3o
                                man keine seine gegner nicht ZERSTRÖREN (eliminieren, vernichten, fick0rn etc weiß de himmel)
                                weil die meisten mit dem game aufhören aus diesem grund :d
                                zumindest 100% meiner freunde die mal mit mir angefangen haben =)
                                einige andere spieler ausm forum haben auch gesagt bei HD attacks würden sie wieder kommen
                                und jeder ( außer yaku weil er immer vorher aufhört) kennt das problem von dörferklauern (=

                                ja das problem war man hatte keine lösung für die frage:

                                "Wann ist man dazu berechtigt das Hauptdorf anzugreifen?"
                                weil sons kann ja jeder nappel daherlatschen und dem bestplazierten mit einem helden die main zerstören (=
                                ( die vorstellung das platz 1 auf k1 mit einem gyro ausgelöscht wird erregt mich)

                                jedenfalls hab ich mir überlegt o.O
                                wie wäre es wenn man jederzeit das HD angreifen kann, allerdings muss man das HD eine bestimmte zeitlang ( meine idee war 12 h) besetzen. d.h. units müssen darauf stehen bleiben. wenn man nach 12 stunden noch drauf steht werden alle felder des besitzers in creeps umgewandelt.
                                der besitzer darf sich in den 12h nach hause teleportieren.
                                das war mein grober gedanke , was sprcht dagegen das auf einem kontinent mal zu testen? :O

                                warum besetzen für so lange zeit?
                                ich finde um jemanden zu töten sollte man nicht innerhalb von 1h drüberlatschen
                                man kann die zeit runtersetzen, aber dann könnte man als nachtaktiver einfach um 0 uhr bei dem gegner einlaufen und nach 3 h => futsch
                                wäre nicht wirklich fair :O bzw kein schüler würde mehr spielen ^^

                                fragen:
                                darf der besitzer nachproduzieren während der besatzung?
                                sollen die einheiten im gegnerischen HD auch regenerieren?
                                wenn man den angriff nach 6 h abbricht , sollen dann eine bestimme anzahl an gebäude kaputt sein?
                                man könnte auch einbauen dass die zeit der besatzung von der anzahl der gebäuden abhängt.
                                dürfen gildenmember des besitzers auch auf das hd um es zu verteidigen? ( gilden würden sinn machen) dürfen diese vlt sogar teleportieren? etc.

                                gogo kritik
                                der HD button wäre dann noch wichtiger ^^
                                Zuletzt geändert von Yakumo; 01.11.2007, 15:49.
                                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X