Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung unerlaubte Werbung!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung unerlaubte Werbung!

    Hallo,
    in letzter Zeit wird hier vermehrt Werbung für zwielichtige Seiten gemacht, der Aufbau der Posts ist immer gleich, eine Reihe von Links eines englischsprachigen Posters... Zu eurer eigenen Sicherheit klickt nicht auf diese Links! Meldet den entschprechenden Beitrag sofort damit dieser entfernt werden kann!
    22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
    22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

    #2
    apropos Werbung...

    diese markt.de Werbung is ja ma voll zum kotzen!

    Die geht nciht weg Oo

    macht was dagegen, man muss sonst immer 1000 mal laden, bis die andere Werbung kommt, die man wegklicken kann -.-°
    jo hi.

    _____________________

    Kommentar


      #3
      watch that....

      Ihr habt einen Fehler im Game oder Forum gefunden? Wenn ja, hier bitte melden.




      mfg
      ____________________________________

      unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
      - Papst Johannes Paul II


      12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

      Kommentar


        #4
        einfach obenlinks auf das wc3 logo klicken und wusch weg ises wc3o-trick^^


        ^^ACHTUNG SPAM ALARM^^

        An alle, die mir 2007 die besten wünsche gesendet habt , das hat überhaupt nix gebracht. Schickt mir für 2008 bitte geld , Alkohol oder Puffgutscheine Danke und ein guter Rutsch.!!

        Übung macht den Meister

        Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg! Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg! Kommt der Bus zum Mann, ist die Ecke weg!

        Kommentar

        Lädt...
        X