Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starcraft

    Starcraft iss geil ... finde ich ... und wisst ihr wann der neue Teil rauskommt und wie er heist ???
    -"Sir we´re surrounded..."
    -"Excellent, now we can attack in any direction!!"


    #(>.<)︻┳═一


    --> mein erster konti... lang ist´s her...

    Hall of Fame

    Kalimdor(5) - 24.11.2006

    #__Name_________Rasse___Gilde__________Hauptdorf__ _Dörfer/Minen___Punkte
    3__soulhunter4k1__Untoter__GOEttERFUNKEN__66·46___ ____654/186_____10909



    #2
    Also für Star Craft ist meines wissens nach erstmal nur Ghost in planung, allerdings ist es fraglich, ob es nochmal rauskommt. Die haben lange dran entwickelt, dass war es eingestellt, dann ein exklusivtitel für die 360° und nun soll es wohl wieder eingestellt worden sein. Angeblich ist für Starcraft nun auch ein MMO geplant. Ich frage mich nur, wie SC 2 aussehen soll. Hoffendlich nicht so Heldenlastig, wie WC3. Nichts gegen WC3, nur finde ich, dass sie für SC 2 kein Heldensystem machen sollten, statt dessen lieber die Einheiten weiter auspfeilen.
    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

    Kommentar


      #3
      Yes ... Sc &amp; Bw ...

      Zitat von Seniba Beitrag anzeigen
      ... wie SC 2 aussehen soll. Hoffendlich nicht so Heldenlastig, wie WC3. Nichts gegen WC3, nur finde ich, dass sie für SC 2 kein Heldensystem machen sollten, statt dessen lieber die Einheiten weiter ausfeilen.
      -
      -
      -
      Sehe ich auch so ... SC und BW sind echte Strategieknaller, in denen die Army zählt ... Helden und Specialfähigkeiten wären da fehl am Platz ... das verfälscht die Strategie ... und es ist für mich immer noch balanced !!!

      Bye
      TheBearJJX
      ----------------------------------------------------
      "Vodka Martini bitte"
      "Gerührt oder geschüttelt?"
      "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

      ----------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Nun Specialfähigkeiten gab es in SC: Brood War ja auch schon genug.
        Yamato Kanone, Blutschwarm, EMP Schockwelle, PSI Sturm um nur einige zu nennen. Diese waren ein wichtiger Bestandteil, wenn man vom Balancing spricht. Immerhin hätte man ohne den Schwarm garnicht gegen Terra antreten brauchen als Zerg, da die Siegetanks einfach alles weggeschossen hätten. Dazu noch M&Ms und es wäre nichts mehr durchgekommen.
        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

        Kommentar


          #5
          ... korrekt + konkret ...

          -
          -
          -
          öhm ... ich meinte auch Helden MIT special-Fähigkeiten ...

          Die Fähigkeiten der Units sollten unbedingt bleiben ...



          TheBearJJX
          ----------------------------------------------------
          "Vodka Martini bitte"
          "Gerührt oder geschüttelt?"
          "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

          ----------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            ich bin überrascht wie du dich in allen games auskennst seniba ^^

            Ich bezweifle allerdings, dass ghost noch kommt. Und helden in sc, das würde dann immer näher an wc3 stoßen, sodass außer deren unterschiedlichen Rassen das Prinzip gleich ist. Das will Blizzard wohl auch nicht. Das würde das spielprinzip von sc stark verändern, da helden nunmal sehr stark seien können.

            Aber ein DH in sc wäre sehr lustig ^^

            Kommentar


              #7
              Naja einen DH kann ich mir da nicht wirklich vorstellen. Aber eine Karridan wieder zu sehen hätte wohl was für sich. Aber das wäre einfach ein Held, der nicht haltbar wäre, weil sie inzwischen viel zu mächtig geworden ist.
              SC war ein tolles Spiel. Wennich mir allerdings die neueren RTS titel ansehe, kommt kaum noch eines ohne Helden und Levelsystem aus. Ob nun Paraworld, WC3, Battle for Middleearth 2 oder Dawn of War. Der einzige aktuellere Titel der mir ohne Helden einfällt ist C&C: Generäle. Wobei da ein Held ja nur durch den Spieler ersetzt wurde, der nun im Rang steigen kann und damit Fähigkeiten erlernt. Ich hoffe zumindest, dass es in SC2 wieder massenschlachten gibt.

              Zero
              Naja was soll ich sagen... ich habe das ein oder andere Spiel schonmal gespielt.
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #8
                naja ich denke nicht das kerrigan zu stark ist um nochmal zu kommen ich fänds schon lustig vielleicht wird es ja die mission geben sie zu töten um die zeig zu "befreien" und den grundstein für eine neue rasse wurde ja sogar schon in bw gegeben mit der protoss-zerg-hybriden dazu kommt noch das man nie genau erfahren hat woher duran eigentlich kommt^^ also von der story her bietet starcraft noch eine ganze menge

                und das mit den helden wird wohl wenn denke ich wie im alten bw gehandhabt halt in dem missionen als starke "extraeinheiten" da die helden in starcraft ja ihre fähigkeiten immer aus den fähigkeiten normaler einheiten gezogen haben was in wc3 ja ganz anders ist. ich hab starcraft auch lange und gerne gespielt ich persönlich würde es mir so schnell wie möglich hohlen falls es kommt
                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                † 12.12.07 12:12:00 †


                Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                Kommentar


                  #9
                  wenn jemand zu stark war, dann war es eindeutig Zeratul.....
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                    wenn jemand zu stark war, dann war es eindeutig Zeratul.....

                    ich glaube seniba meinte nach der geschichte alles^^ wie stark kerrigan war als sie alle feinde besiegt hatte aber du hast recht zeratul war schon übel wobei er gegen terra nicht viel gebracht hätte weil er fast keine hp hatte nur mass schilde ich könnte mir echt schlimmere gegner vorstellen zum beispiel gegen terra wenn da auf einmal alle kreuzer helden kommen aka duke jim rainor und die alexandra^^ da würdest du eingehen wobei auch tassadar sau hart war richtig "gefehl" haben die starken helden nur den zerg die dafür ja ihre "elitekrieger" hatten mit den Killer-jägern usw.
                    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                    † 12.12.07 12:12:00 †


                    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                    Kommentar


                      #11
                      Kerrigan wird in dem Spiel wieder aufkreutzen. Aber im Einzelspieler. Was ich meinte war jedoch der Mehrspieler Modus. Ich meine Kerrigan war am Ende von BW fast eine Art Überwesen (Abspann) und wenn man sich die im Multiplayer holen kann, gibt es keine Melee Einheit mehr, die es damit aufnehmen könnte. Dazu haben die Zerg noch die Vergifter mit ihrem Blutschwarm, bei dem Distanzangriffe nicht mehr bringen.
                      Zeratul war stark, aber man darf nicht vergessen, dass die Terras die EMP welle haben, die die Schilde auf 0 setzt und dann ist er leichte Beute.
                      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                      Kommentar


                        #12
                        also erstemal bin cih der "geist" von soulhunter 4k1 ... und ich kenne den nächsten teil, der soll ja nova heisen ... prospekt von gameconvention ... da stand das drinne ... habe ich aba erst letztens mal nachgelesen ... mich würden die anforderungen interessieren ... weil mein pc zielich assi ist ... und naja die kerrigan könnte (meine ich) noch stärker werden und dann zum 2. overmind werden ... und den dann kntrollieren, zerstören und dann über alle zerebraten ehrschen ... meine ich ... und naja der neger ... der kam mir eh schon komisch vor ... ich wusste mit dem stimmt was ent nene das war nur ein witz ... also den seine herkunft interessiert mich schon ... und diese hybriden werden bestimmt auch noch ne rolle spielen ... und ich globe mal das das dann ein neuer teil wird, und grafisch besser und so ... oder vlt wird das ja n weiterer patch, was zu bezweifeln ist ...
                        Zuletzt geändert von CRAnK YaNKer; 02.02.2007, 22:38.


                        "KEKSE!!!"

                        [hellrider] higges hasst alles schwache
                        [hellrider] und NAPt alles starke


                        Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                        Kommentar


                          #13
                          also als patch bezweifel ich ganz stark weil als patch neue rassen? wäre zu groß denke ich also wenn wird es ein neues spiel sein und das haben die ja gut gemacht, sie haben den grundstein dafür ja schön gelegt in bw müsste man nur ausweiten wobei ich mir die neue rasse mal vorgestellt hab also im vergleich zu den alten müssten die hybriden zu stark sein . dazu könnten vielleicht die xel´naga eine rolle spielen das wäre geil DIE überrasse im starcraftuniversum
                          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                          † 12.12.07 12:12:00 †


                          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                          Kommentar


                            #14
                            ja aba sind die Xel´Naga net ausgestorben oder so ??? udn wenn zeratul eh schon zu stark ist, der ja von en Xel´Naga abstammt, dann bräuchte man nur noch ne 3. rasse die auch motzig stark ist und dann wäre da die frage ib mensch oder Kerrigan ... oder net ?


                            "KEKSE!!!"

                            [hellrider] higges hasst alles schwache
                            [hellrider] und NAPt alles starke


                            Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                            Kommentar


                              #15
                              Sollten die Hybriden herauskommen, denke ich, dass die auch einen Nachteil haben werden. Wahscheinlich würde es dann so aussehen, dass sie dann lebensregeneration und schilde haben, beides allerdings in einem geringeren Rahmen, als Zerg bzw. Protoss. Wenn die Tendenz stimmt müsste es in SC2 5 Rassen geben.
                              WC2 - 2 Rassen
                              SC - 3 Rassen
                              WC3 - 4 Rassen
                              SC2 - 5 Rassen?

                              Vielleicht kriegen die Dark Templar ja noch eine eigene Rasse hinzu. Ich denke mal, wir können echt gespannt sein
                              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X