Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayern

    Bayern München trennt sich von Trainer Felix Magath

    Laut Informationen der "Bild" trennt sich der deutsche Rekordmeister mit sofortiger Wirkung von Trainer Felix Magath.
    Felix Magath ist nicht mehr Trainer beim FC Bayern München.

    Angeblich soll Meistertrainer Ottmar Hitzfeld der Nachfolger von Magath werden. Hitzfeld, der die Münchener bereits vom 1. Juli 1998 bis 30.Juni 2004 als Cheftrainer unter sich hatte, soll angeblich bis Saisonende unterschreiben.

    Felix Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Der deutsche Rekordmeister wollte sich zunächst nicht zu den Spekulationen äußern, kündigte aber eine baldige Erklärung an.
    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
    Vitaminen ist Energie
    Energie ist Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld ist Frau
    Frau ist Sex
    Sex ist Krebs
    Willst nen Apfel haben?

    #2
    hm habe ich noch nix von gehört. Ich weiß nur, dass Jupp Heynckes nichtmehr die Gladbacher trainiert.

    Und Hitzfeld zurück nach den Bayern.... finde ich ehrlich gesagt scheiße. Naja, bin mal gespannt, ob da was dran ist :> Ich meine, Hitzefeld habe mal gesagt, dass er nicht zu den Bayern zurück wolle.

    Kommentar


      #3
      naja, für Geld^^
      naja, ich glaube aber ehrlich gesagt, dass hitzfeld auch nicht mehr gut ist, er kennt die bayern ja gar nicht mehr so gut!
      sie hätten wohl ballack behalten sollen.

      wenn an der sache etwas dran ist, dann haße ich bayern ab jez noch mehr, denn wegen 2 spielen jemanden zu feuern, is übertrieben. und ich finde gegen dortmund kann man auch verlieren, die sind ja nicht schlecht...

      und bochum, mein gott, dann hatten sie wohl mal einen pechtag, die sollen sich nicht so anstellen!!!
      Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
      Vitaminen ist Energie
      Energie ist Kraft
      Kraft ist Macht
      Macht ist Geld
      Geld ist Frau
      Frau ist Sex
      Sex ist Krebs
      Willst nen Apfel haben?

      Kommentar


        #4
        jo der Quälix is entlassen worde, naja an unserer Meisterschaft wird der hitzfeld auch nichts mehr ändern können.

        Ich freu mich schon wenn wir die bayern ausser allianz arena schießen.
        20:41:39 [berthott] ich bin im chat
        20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


        >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
        >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
        >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
        >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
        >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
        >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
        >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

        Kommentar


          #5
          War ja klar das das Verhältnis nicht mehr lange hält. So wie die Bayern in der letzten Zeit gespielt haben, war es nicht verwunderlich das der Felix gehen muss^^ Ich seh schon die ganzen verwöhnten Bayern Fans die in Tränen ausbrechen wenn Bayern ein Jahr nicht in der Champions League spielt .

          Hamburg hat sich auch von seinem Tranier Thomas Doll getrennt (Hoffe das war jetzt Hamburg )

          Außer an die Bayern-Fans die sich gerade angesprochen fühlt. Flamt mich ruhig zu Wenns euch dann besser geht^^

          Wasn das für nen Mist, man darf nur 5 Smileys -.-

          Kommentar


            #6
            das größte problem der bayern is der weggang von ballack gewesen....
            unter hitzfeld wirds auf jeden fall nochmal nen aufschwung geben der den bayern auch zur meisterschaft verhelfen wird...

            aber wayne bayern KSC ftw









            Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

            Kommentar


              #7
              alle meckerten über ballack (siehe WM, da kamen nur rufe wie Ballack du A****loch und sowas halt), aber jetzt ist er weg und Bayern spielt scheiße. Also kann er ja nicht so ein schlechter Fussballer sein , ganz im gegenteil, er hat einen wichtigen Beitrag für den deutschen Fussball geleistet

              Kommentar


                #8
                er ist vielleicht spielerisch nicht gut, aber für die motivation usw. ist er ja, wie man an bayern merkt sehr gut
                Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                Vitaminen ist Energie
                Energie ist Kraft
                Kraft ist Macht
                Macht ist Geld
                Geld ist Frau
                Frau ist Sex
                Sex ist Krebs
                Willst nen Apfel haben?

                Kommentar


                  #9
                  ballack is spielerisch der beste deutsche spieler....und das mit abstand
                  andere länder erkennen seine leistungen an und wir meckern an unserem besten nur rum

                  ich denke jetzt wo hitzfeld wieder da is, is eine rückkehr von ballack zu den bayern nich unbedingt auszuschließen da er in england nich glücklich wird









                  Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                  Kommentar


                    #10
                    der kleine Felix geht dann wohl wieder zum HSV zurück....


                    Bin ich mal gespannt ob der die Armen retten kann....

                    Kommentar


                      #11
                      ich denke nicht das ballack so schnell zu bayern zurückkommt erstmal hat er ja seinen vertrag zu beenden^^ und ich weiß auch nicht ob er unbedingt spielerisch der beste deutsche spieler ist ich denke der wertwollste im moment wird eher klose sein und auch frings sollte man nicht ünterschätzen meiner meinung nach beide besser als ballack und das mit dem retten ist so eine sache ich denke ein großer grund warum magaht gehen musste war weil er die meisterschaft abgeschrieben hat das "darf" ein bayerntrainer nicht^^
                      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                      † 12.12.07 12:12:00 †


                      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gor!llaz! Beitrag anzeigen
                        der kleine Felix geht dann wohl wieder zum HSV zurück....


                        Bin ich mal gespannt ob der die Armen retten kann....

                        Huub Stevens kommt zu uns^^


                        ich bin arm dran, ein holländer bei meinem HSV
                        Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                        Vitaminen ist Energie
                        Energie ist Kraft
                        Kraft ist Macht
                        Macht ist Geld
                        Geld ist Frau
                        Frau ist Sex
                        Sex ist Krebs
                        Willst nen Apfel haben?

                        Kommentar


                          #13
                          Unter Hitzfeld läuft es. 0-3 in Nürnberg kassiert.

                          Kommentar


                            #14
                            ja hitzfeld bringt halt die ruhe ins team...


                            aber dann eher ins negative

                            Kommentar


                              #15
                              hitzfeld soll aber nur bis nächstes jahr bleiben !!!


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X