Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir werden Weltmeister!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir werden Weltmeister!

    Moin, also nach dem Spiel heute gegen Frankreich bin ich überzeugt das wir Weltmeister werden, hab noch nie soein krasses Spiel gesehen, war das nervenaufreibend!!!

    btw. noch Handballfans hier? !!!!
    22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
    22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

    #2
    jo war extrem spannend.
    hab zwar nur die beiden verlängerungen geguckt aber die ham mir schin gereciht

    Kommentar


      #3
      Jo, das Spiel war nicht anders als die Verlängerungen ^^ nur länger Sonst aber genauso spannend , und voller 2 Minuten ^^
      22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
      22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

      Kommentar


        #4
        Hier ist noch eine Handball-Verrückte...das DHB-Team wird Weltmeister, die Ahlener-SG steigt auf...dann bin ich einfach nur noch fertig!!!



        Sonntag ist der Tag der Tage...da wirds übel...gegen wen auch immer...

        Kommentar


          #5
          Jau... war nen geiles Spiel... Sonntag mal wieder die Deutschlandflagge aufhängen... Ist mal wieder Zeit...
          Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
          ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

          Kommentar


            #6
            ja war schon eins der spannensten Spiele die ich gesehen habe, nur bei einigen Angriffsbemühungen hätte man noch mehr machen können und besonders die schnellen Würfe die Meilen am Tor vorbei gingen hätten nicht sein müssen. Unser bester Mann war mal wieder Henning Fritz, war mal wieder eeine Sternstunde für ihn.

            So wies aussieht können wir uns im Finale gegen Polen revengieren. Führen ja im Moment noch gegen Dänemark.
            die Katzengöttin wirds euch schon zeigen