Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir werden Weltmeister!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir werden Weltmeister!

    Moin, also nach dem Spiel heute gegen Frankreich bin ich überzeugt das wir Weltmeister werden, hab noch nie soein krasses Spiel gesehen, war das nervenaufreibend!!!

    btw. noch Handballfans hier? !!!!
    22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
    22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

    #2
    jo war extrem spannend.
    hab zwar nur die beiden verlängerungen geguckt aber die ham mir schin gereciht

    Kommentar


      #3
      Jo, das Spiel war nicht anders als die Verlängerungen ^^ nur länger Sonst aber genauso spannend , und voller 2 Minuten ^^
      22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
      22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

      Kommentar


        #4
        Hier ist noch eine Handball-Verrückte...das DHB-Team wird Weltmeister, die Ahlener-SG steigt auf...dann bin ich einfach nur noch fertig!!!



        Sonntag ist der Tag der Tage...da wirds übel...gegen wen auch immer...

        Kommentar


          #5
          Jau... war nen geiles Spiel... Sonntag mal wieder die Deutschlandflagge aufhängen... Ist mal wieder Zeit...
          Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
          ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

          Kommentar


            #6
            ja war schon eins der spannensten Spiele die ich gesehen habe, nur bei einigen Angriffsbemühungen hätte man noch mehr machen können und besonders die schnellen Würfe die Meilen am Tor vorbei gingen hätten nicht sein müssen. Unser bester Mann war mal wieder Henning Fritz, war mal wieder eeine Sternstunde für ihn.

            So wies aussieht können wir uns im Finale gegen Polen revengieren. Führen ja im Moment noch gegen Dänemark.
            die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

            Kommentar


              #7
              Ja, noch führen sie, mal schauen, aber find das spiel auch nicht so spannend, denke wir haben gegen beide ne mehr als gute Chance zu gewinnen
              22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
              22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

              Kommentar


                #8
                Ja aber auf jeden Fall...mit Henning Fritz, Michael Kraus und Christian Schwarzer kann uns eigentlich nichts passieren. Ich werde jetzt nach diesem nervenaufreibenden Abend ins Bett gehen und vom Titel träumen! Und ich hoffe, dass Polen weiter kommt...denen müssen wir es nochmal zeigen

                Kommentar


                  #9
                  ich finde hens und klein am besten, die haben in den anderen spielen viel bewegt!!!

                  entlich wieder WM stimmung in deutschland, war lange net mehr -.-
                  Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                  Vitaminen ist Energie
                  Energie ist Kraft
                  Kraft ist Macht
                  Macht ist Geld
                  Geld ist Frau
                  Frau ist Sex
                  Sex ist Krebs
                  Willst nen Apfel haben?

                  Kommentar


                    #10
                    hab das spiel auch gesehen war ne geile sache
                    hoffe ma das klappt mit dem titel wenns schon nich beim fussball geklappt hat
                    schade das seitz nich so richtig zeigen kann was er kann...kenne ihn persönlich seit der zeit als er noch beo kronau/östringen gespielt hat









                    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                    Kommentar


                      #11
                      ich persönlich find den Glandorf noch klasse. Über den wird viel zu wenig gesprochen aber der macht jedes Spiel seine 5 punkte und hat nen Hammer. Finde ist auch ein sehr wichtiger Spieler.
                      die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                      Kommentar


                        #12
                        am wichtigsten is ja unser henning^^
                        Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                        Vitaminen ist Energie
                        Energie ist Kraft
                        Kraft ist Macht
                        Macht ist Geld
                        Geld ist Frau
                        Frau ist Sex
                        Sex ist Krebs
                        Willst nen Apfel haben?

                        Kommentar


                          #13
                          ist mir scheißegal. ich renne keinem sport hinterher nur weil man mal gewinnt auch wenn ich es sonst langweilig finde.
                          es ist auch immer so in den nachrichten. es wird nur über die sportarten berichtet in denen man gerade gewinnt. alle anderen fallen weg.
                          eine strafe straft den bestrafer

                          weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                          Kommentar


                            #14
                            also ich freue mich auf sonntag. da hole ich endlich meinen judenstern raus und male mit meinen hitlerbart auf und marschiere mal wieder auf.

                            ne, also was mich immer ankotzt ist a) wie rasska es sagte, dass plötzlich alle so derbe die fans und experten werden, wenns mal kurz wichtig ist, und dann wieder nach 2 wochen drauf scheißen und b) immer diesen patriotismus. meine fresse, kotzt mich das an. man kann doch nicht "stolz" auf sein land sein, weil ein paar realschüler mal ganz gut werfen und laufen können, oder ein mann namens fritz (der ja schon ziemlich blöd ist) zufälliger weise gute reflexe hat...
                            wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                            -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                            bzw. war... ach diese kekse ;D

                            Kommentar


                              #15
                              Das die Leute sich immer die Sportarten angucken wo die eigene Mannschaft gut ist kann ich auch nichtmehr haben, ist aber immer so , bei uns wars das gleiche ... LR Ahlen steigt in die 2te Liga auf, alle sind LR Ahlen fans, obwohl das ein absoluter scheiß Verein ist, jetzt sind sie abgestiegen , der Sponsor hat sich verpisst, jetzt heißen sie Rot-Weiß Ahlen und spielen in der dritten Liga, kaum einer geht noch hin, dafür gehen die jetzt alle zu unserer Handball Mannschaft weil die kurz davor steht in die erste Liga aufzusteigen , und plötzlich kann man dann auch nichtmal mehr eben Handball gucken gehen weil nu die Karten ständig weg sind und alle Handball fans.... (Vorallem unsere Ahlener VIP'S sind jetzt plötzlich alle HAndballfans.... )
                              22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                              22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X