Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imba Rasse Mensch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich fnde das genau richtig mit den menschen, es war doch schon mmer so, oder ?

    also ich nehme auch manchmal orcs, und mit den finde ich das auch gut!!!
    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
    Vitaminen ist Energie
    Energie ist Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld ist Frau
    Frau ist Sex
    Sex ist Krebs
    Willst nen Apfel haben?

    Kommentar


      #17
      UD is die stärkste rasse im game weil du sogut wie nix verlierst
      tanks und gyros gehen drauf wie nix
      ab nem gewissen upgradelevel spielt das alles eh keine rolle mehr









      Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

      Kommentar


        #18
        genau eko
        Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
        Vitaminen ist Energie
        Energie ist Kraft
        Kraft ist Macht
        Macht ist Geld
        Geld ist Frau
        Frau ist Sex
        Sex ist Krebs
        Willst nen Apfel haben?

        Kommentar


          #19
          Zitat von eko Beitrag anzeigen
          UD is die stärkste rasse im game weil du sogut wie nix verlierst
          tanks und gyros gehen drauf wie nix
          ab nem gewissen upgradelevel spielt das alles eh keine rolle mehr
          ab einem "gewissen" level schafft 1 tank 2 tower.


          1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
          1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

          Kommentar


            #20
            wer stellt schon einen tower zum anderen dazu...
            man wird sehr selten 2 tower auf ner mine finden^^


            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
            11642/8252 291665

            Kommentar


              #21
              also ich bin aj meistens human,oder dann orc.
              demnächst werde ich nachtelfen ausprobieren

              also ich find die rassen ausgeglichen...
              auch wenn menschen einheiten haben,die wenig kosten,die gehen dann halt schneller drauf.

              Kommentar


                #22
                ihr labert so derbe. theoretisch heißt ohne gegner oder was? wenn ein guter hu gegen nen guten ud spielt, verliert der ud. einfach weil er mehr gold braucht. und bei guten spielern würde das game halt nicht so lange gehen, bis die upgrades dem ud nen vorteil verschaffen. klar ist es mit jedem volk möglich ne mine zu erobern, dass heißt aber nicht, dass sie gleich gut sind. und klar, wenn man 24/7 on ist, gewinnt man auch mit orc, aber wenn auch ein anderer spieler mit hu 24/7 on ist, dann verliert man.

                und von balance kann man gar nicht reden. da kann man auch drauf scheißen, dass jede unit nen tank killen kann.stell erst ma auf 200 minen ne unit. da will ich noch sehen, wie du vorankommst.

                mit spells würds vllt besser werden, aber es kommt ja nie was. und das argument sich an blizzard zu orientieren und deshalb tanks und gyros nicht zu entfernen ist so derbe scheiße blöd. es gibt keine spells im game, die upgrades und hero lvls gehen bis unendlich, alle units sind gleich schnell, aber man darf ja nicht einfach 2 imba units entfernen. pff, ja sicher.
                wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                bzw. war... ach diese kekse ;D

                Kommentar


                  #23
                  zum größten Teil hast du recht jaro...aber es wird nie 2 Spieler geben die beide 24h on sind...es gibt immer einen aktiveren

                  und das ist das entscheidende in vielen browsergames...vorallem bei wc3o

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von hellrider Beitrag anzeigen
                    wer stellt schon einen tower zum anderen dazu...
                    man wird sehr selten 2 tower auf ner mine finden^^
                    da hast du recht, ich mach das auch nicht so^^

                    aber wenn man dann mit 1 tank 2 tower schafft dann schafft man mit 2 tanks 3 oder gar 4 tower und da kann keine weitere rasse mit den menschen mithalten.
                    wer kann schon mit nur 6 supply 3 oder 4 minen killen?!


                    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                    Kommentar


                      #25
                      mit upps ist alles möglich, aber im prinzip hast du recht, allerdings, wenn z.B. auf k6 oda k2, ein tank auf einer mine steht und dann einer mit nem tauren kommt, dann basht der orc den menschen locker, genauso mit dörfer mit hhs und helis!!!
                      Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                      Vitaminen ist Energie
                      Energie ist Kraft
                      Kraft ist Macht
                      Macht ist Geld
                      Geld ist Frau
                      Frau ist Sex
                      Sex ist Krebs
                      Willst nen Apfel haben?

                      Kommentar


                        #26
                        k2 läuft gerade nicht und K6 sieht nicht danach aus, als würde da jemand mehr als 2h am tag on sein

                        außerdem spielen da sowieso nur human

                        Kommentar


                          #27
                          habt ihr neulich tod gegen hmm so ein top ne (fällt mir gerade nicht ein ...) gesehen ? da hat er mit tanks gezockt und mit schwachen heros gegen dh 8 und warden 8 gewonnen ..
                          23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                          23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                          21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                          21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                          2 Tage später.
                          20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                          20:27:29 [chilli] ach verdammt

                          19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                          19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                          Kommentar


                            #28
                            also ich könnte ja 3mal zitieren und dummmachen, aber: ich habe gerade keine langeweile ... also gebe ich euch recht ... jedenfalls mit zaubern ... es ist scheise das die zauber weg sin (heal) bzw. nyschd nützen und 2.: es ist blöde das das bei den menschen net so schlimm ist ... da die ja tanks und gyro ham ... es ist imba klar aba ich komme best. gegen nen human an ... oder wenigstens gegen hell ... aba es gbt im b-net nicht so viele gilden ... man kann ja auch noch bnd mahcen ... versuche das mal bitte im b-net ... da kannst du net schreiben: ich will mal bitte ein nap mit dir ham ... kann ich bitte die creeps mit den hohen leveln ? ... das geht da net ... zu recht ... und naja das ist halt so: alle gegen alle .... oder 4on4 ... oder 2on2 ... das ist balance, versuche aba mal 2on3 balanced zu zocken, im b-net ... geht net ... b2f gegen meinetwegen op4 ... geht auch ent gut ... op4 4-forever, ´til op5 ... so is es halt, wer jetze noch bei meinem durchblickt: reteppe


                            "KEKSE!!!"

                            [hellrider] higges hasst alles schwache
                            [hellrider] und NAPt alles starke


                            Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                            Kommentar


                              #29
                              wtf?
                              pls write your message one more time Crank Yanker.

                              ps: on german

                              Kommentar


                                #30
                                vlt sin tanks imbA...
                                ...aber jedesmal wenn ein gyro bzw tank auf eine unit einer anderen rasse trifft dann geht die hu einheit drauf
                                das geht ins geld
                                son taure mit ups auf lvl 60 macht halt alles klein was er sieht









                                Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X