Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM Qualifikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM Qualifikation

    Ich habe mir Mittwoch das Spiel Deutschland - Wales (0:0) angesehen.
    Innerhalb der Qualifikation für die EM hat sich Deutschland sehr gut präsentiert. Um so enttäuschender fand ich den letzten Auftritt der Deutschen Jungs an diesem Abend. Gerade in der ersten Halbzeit herrschte wenig Lauflust, die Waliser standen fast immer frei und die Pässe kam immer an (Leider immer beim Gegner). Dafür hagelte es pfiffe der Fans. In der 2. Halbzeit kamen wenigstens einige schöne Situationen. Dennoch blieb irgendwie ein bitterer Nachgeschmack. Es wirkte alles, als wenn die Deutschen garnicht gut spielen wollten. Wenn man dabei noch bedenkt, welches Aufgebot Wales auf dem Platz hatte... (3 Spieler der ersten Engl. Liga, 7 Spieler der 2. und einer sogar aus der 3. Liga.)
    Heute habe ich in der WAZ gelesen, dass die Fans angeblich wegen des Ergebnisses ihren Unmut freien Lauf gelassen hätten. Doch wenn ich ehrlich bin war es bei mir so, dass mich das Ergebnis nicht gestört hätte, wenn die Mannschaft so ausgesehen hätte, dass sie wenigstens versuchen Fußball zu zeigen. Sie haben es doch in der restlichen Quali gekonnt.
    Vielleicht wollten sie das Spiel nicht gewinnen, um einen vermeitlich leichteren Topf zu bekommen. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass sie ja schon seit einiger Zeit die Qualifikation hatten und mit den Gedanken bei nächsten BuLi Spiel waren.
    Oder Waren die Pfiffe gänzlich ungerechtfertigt? Wie seht ihr das?
    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

    #2
    deutschland ist einfach nur scheiße!
    wir hatten immer nur großes glück, egal in welcher form.
    von solchen pfeifen wie lehmann, podolski und dem rest von dem haufen
    kannst halt nicht mehr erwarten, als diese scheiß leistung.
    solche top kader wie früher mit klinsi, lothar werden wir sowieso nicht mehr bekommen...
    guck dir lieber bayern spiele an!!!
    da siehst wenigstens den besten spieler der welt - RIBERYYYY oder wir der sich schreibt

    Zuletzt geändert von Ren&Stimpy-rocks; 25.11.2007, 01:46.


    "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

    Kommentar


      #3
      seit wann ist ribery der beste spieler

      und sooo schlecht ist unser kader nicht
      sigpic
      00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

      00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

      Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

      Kommentar


        #4
        ach komm ribery ist von der technik in meinen augen zur zeit beste offensive!!!
        jeder hat halt ne andere meinung.

        und wenn wa so eine relativ gute truppe hätten......
        warum dann sowas wie gegen wales ???
        wales ist ungefähr so ein gegner wie aue außa regionalliga....
        da spielt ja die a jugend von bayern besser
        aber ok



        "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

        Kommentar


          #5
          Naja ribery ist vllt der technik nach der beste in der Bundesliga

          aber so spieler wie

          c. ronaldo

          kaká

          technisch wesentlich weiter
          sigpic
          00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

          00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

          Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

          Kommentar


            #6
            die paar 'zaubertricks' aber was ribery an taktiscen zügen etc abzieht ist schon heiß!!!
            heiß drauf der typ


            "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

            Kommentar


              #7
              unser kader ist sehr stark was man vor allen dadran sieht das uns viele spieler gefehlt haben wir aber trotzdem recht früh qualifiziert waren.

              ich denke es wird viel damit zu tun haben das eine mannschaft die eh schon qualifiziert ist sich echt nicht mehr so anstrengt und vor allen dingen sind sie so lostopf 1 aus dem weg gegangen ob sie das wollten ist nur mutmassung aber möglich wäre es

              und zu ribery:
              na klar in der deutschen liga wird er einer der besten wenn nicht der beste fußballer sein aber auf der welt insgesamt gibt es viele bessere ribery ist noch jung und kann sich noch entwickeln genau wie c.ronaldo ; van der vaart und ähnliche es wird sich zeigen wer da wirklich der beste ist

              außerdem weicht ihr auch ein wenig vom thema ab

              also zu den pfiffen... ich finde man sollte von einer mannschaft auch nicht immer zu viel erwarten viele spieler müssen neben länderspielen auch noch bundesliga dfb-pokal und internationale wettbewerbe spielen und wenn man schon alles für die nationalmannschaft erreicht hat möchte man sich da auch auf keinen fall verletzen und geht alles ein wenig ruhiger an (so kann ich mir das gut vorstellen)

              dazu kommt das man auch nicht immer auf dem gleichen niveau spielt mal hat man einen tag da gelingt einem alles und am nächsten tag klappen die einfachsten dinge nicht => fußballer sind auch nur menschen dennen fehler unterlaufen ich findes deshalb nicht das man nach ein paar schlechten spielen als fan sich schon so anstellen muss man sollte auch mal in der lage sein "verständniss" zu zeigen oder es halt selber besser machen
              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


              † 12.12.07 12:12:00 †


              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



              Kommentar


                #8
                ich glaub einfach, dass die fans von den vorangegangenen klasse spielen unseres kaders einfach zu verwöhnt waren
                die erwartungen an die spieler war einfach zu hoch
                is doch klar, dass wir nicht alles gewinnen können
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                Kommentar


                  #9
                  jaaaaaaaaaaaaaaa
                  die fans die gepfiffen haben sollen in den zirkus gehen wenn sie garantie für unterhaltung wollen.
                  so ist fußball nunmal.

                  der ganze bockmist vonwegen die elf ist wieder auf dem stand wie früher
                  ist so ein totaler blödsinn.

                  ich kenne keine nationalelf die seit einem jahr so konstant guten fußball spielt, ansehnlichen fußball (= und schon GAR nicht in europa, guckt euch den weltmeister an , italien, auch wenn die noch nie guten fußball gespielt haben. frankreich? hahaha. holland? nein tschechien? x)
                  usw.

                  und unsere n'elf spielt nichtmal mit bester besetzung.. auch wenn es nicht auf einzelne spieler ankommen sollte ist es schon ein verlust spieler wie ballack/frings/und vlt schweinsteiger/schneider is auch verletzt oder?
                  nicht dabei zu haben.

                  joa unsere wm quali gruppe klingt auch sehr einfach
                  russland wales lichtenstein +einige noch schwächere länder

                  //unwichtige yaku-kommentare:
                  Kroatien is men geheimtipp für die Em =)
                  und ODONKOR SOLL SPIELEN!!!!
                  Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                  Kommentar


                    #10
                    Hauptsache die Türken sind dabei

                    Da spielen sie die beste Hinrunde aller Teams und müssen dann noch am Ende sich so in die EM zittern....
                    20:41:39 [berthott] ich bin im chat
                    20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


                    >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
                    >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
                    >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
                    >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
                    >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
                    >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
                    >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

                    Kommentar


                      #11
                      Italia Italia :d

                      Kommentar


                        #12
                        Hmm... das Spiel war wirklich sehr traurig. Daher kann ich die Enttäuschung der Fans durchaus verstehen. Wenn man wenigstens das Gefühl gehabt hätte, dass sie sich bemühen ein Tor zu schießen... aber egal. Wie schon gesagt wurde, ist Deutschland schon qualifiziert und in so fern ist ein verlorenes Spiel ja nicht das Problem. Bei der EM wird alles besser.
                        Die deutsche Mannschaft hat sehr viel Potential und müssen sich einen Titel nicht erkaufen, wie andere Mannschaften. (Bei Italien hatte ich wärend der WM und in der EM Quali sehr stark das Gefühl)
                        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                        Kommentar


                          #13
                          na klar...
                          als ob italien sowas in der art nötig hätte.
                          bis aufs finale, haben die gute spiele hingelegt.
                          besonders gegen uns. da hat man ja gesehen, dass deutschland nur glückskinder sind und lehmann ohne seinen *glückszettel* kein weltklasse torhüter ist.


                          "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

                          Kommentar


                            #14


                            was hast du denn für spiele gesehen?

                            italiens verhalten war nicht unbedingt das was man von einem weltmeister erwartet zu einen das "rausnehmen" von zidane das vor dem spiel sperren lassen von frings... denk mal drüber nach

                            italien spielt von allen europäischen "spitzenmannschaften" den unattraktivsten fußball ... hinten reinstellen und auf elfmeter hoffen auch gegen die ukraine hatte italien nur glück nicht die deutschen die vorher wirklich stark gespielt haben

                            und das alles sieht man ja auch in der italienischen liga stichwort manipulation... in deutschland würde eine mannschaft wohl nach ganz weit unten rutschen wenn sowas raus käme die strafen in italien dagegen waren lächerlich


                            italien ist eine mannschaft die eventuel effektiv spielen kann aber keines falls schön und selber das kommando übernehmen können die auch nur gegen kleine mannschaften sonst müssen sie halt zu anderen mitteln greifen und den gegner genug schwächen
                            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                            Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                            † 12.12.07 12:12:00 †


                            Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                            Kommentar


                              #15
                              gut, nehmen wir mal an deine aussage ist richtig.

                              das heißt, wenn italien so scheiße ist, dann müsste deutschland ja der letzte müll sein!?!
                              und somit sind wir wieder bei meiner kernaussage.
                              egal wie du es drehst cheats, deutschland ist nicht jut.
                              und wenn ich sage gute spiele dann umfasst das nur einen *sieg*.


                              "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X