Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peking 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peking 2008

    jo!
    Wer guckt und was guckt ihr? :>
    was für sportarten interessieren euch überhaupt? :>
    wer gewinnt die meisten medaillen?

    ich gucke auf jedenfall basketball
    hab heute morgen ger vs angola geguckt
    und gleich spielt das dreamteam aus amiland x)

    schwimmen fand ich fad.
    jetzt kommt hockey .. überhaupt nich mein ding.
    vor allem frauenhockey.
    ich habe nix gegen emanzipation oder so aber frauensport ist für mich langweilig xD
    da kann ich mir auch die männliche f-jugend angucken o.O

    handball fand ich auch sehr langeweilig...
    beim fußball laufe ja nur die D-mannschaften der nationen auf bis auf 2-3 spieler
    deswegen iwie interessant iwie auch nicht ;D

    naja schreibt mal eure meinung
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    #2
    schreib doch mal die Zeiten auf, wann was kommt, keine Lust selbst zu suchen^^
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Ja ich hab auch keine Ahnung davon... wann kommt immer was was mit Laufen zu tun hat ? Also das Laufen nicht nem Ball hinterher... ne Strecke oder Hürdenlauf... gibts Weitsprung ? Gibts Hochsprung ?

      .

      Kommentar


        #4
        yoa ne mich interessiert basketbal beachen nor mal volleyball und schwimmen vor allem michael phelpos best schwimmer ever der is aba auch schon echt krass aba er hat die beste figur fürs schwimmen eine bessere kann man net haben daher ist er ya so gut^^

        Kommentar


          #5
          ich schau mir das diesmal nicht so oft an,weil ich es nicht gut finde das die spiele in china ausgetragen werden,hätte es auch nicht schlimm gefunden wenn einige länder die spiele boykotiert hatten.............

          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

          Kommentar


            #6
            yo hast schon recht damit man kann ya sagen das die bürger keine rechte haben keine pressefreiheit nix und die regelungen mit den abgasen udn so

            Kommentar


              #7
              gott wie faul ihr seid


              da is der zeitplan , raussuchen könnt uhr ja noch selber x)
              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

              Kommentar


                #8
                habe gestern schwimmen geschaut und kann mir sagen man sind wir deutschen schlecht geworden oder die anderen zu gut...
                wir liegen ja welten hinter den usa und australien...
                kann mich noch drann erinnern wo wir jede menge gold aubgräumt haben.

                1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                Kommentar


                  #9
                  yo das war aba auch zu der zeit wo michael phelps noch net da war xD

                  Kommentar


                    #10
                    sorry aber das schwimmen stinkt dermaßen nach doping ..
                    die brechen einen weltrekord nachma nderen ...
                    und zwar nicht knapp sondern einfach mal um 5 sekunden oder so ...
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #11
                      ich sag nur Speedo LZR Racer
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        #12
                        da haste recht habe heut morgen gehört,das die 10 schnellsten zeiten der ewigkeit alle in diesem jahr geschwommen wurden,frühen haben weltrekorde manchmal 10jahre im schwimmen gehalten,und innerhalb von 2tagen zwei weltrekorde und dann noch um 2sekunden verbessert,das ist doch schlimmer wie im radsport......
                        ein medeziner hat heute morgen im tv gesagt das die chinesen mindestens 100doping mittel haben die noch nicht nachgewiesen werden könn......

                        1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                        1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                        3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                        Kommentar


                          #13
                          ich schau mir kunstturnen an

                          Kommentar


                            #14
                            Hmm schaue wohl damen Turnen , Damen Tennis ; tischtennis,Fechten
                            sigpic
                            00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                            00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                            Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                            Kommentar


                              #15
                              yo im schwimmen sind die aba auch alle so schnell geworden weil wir nicht di neuen anzüge haben von speedo die bauern haben ya noch nen vertrag bei adidas unterschriben und der macht schon gut ne sec aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X