Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peking 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    joa aber die anzüge machen keine 5 sekunden unterschied ~
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #17
      ne aba gute 2 secs

      Kommentar


        #18
        china dopt eh alle leute wozu dann schauen 8[ find eh nur fußball als sport interesannt. zum glück gibs bald wieder bundesliga
        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

        Kommentar


          #19
          yo und vor allem mit gewichtheben is das net mehr normal

          Kommentar


            #20
            basketball ist noch interessant x)
            volleyball geht auch noch
            und das sind auch nicht die sportarten wo dopen so entscheidend ist x)
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #21
              die chinamänner dopen ihre leute groß in echt gibs nicht so große chinesen.
              (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
              (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

              Kommentar


                #22
                naja ich hoff die schweiz gewinnt mind. 6 medaillen. damit rechne ich schon ziemlich

                naja so leichtathletik und geräteturnen und so find ich interessant.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von GosuoB Beitrag anzeigen
                  die chinamänner dopen ihre leute groß in echt gibs nicht so große chinesen.
                  wer sagt, es gibt keine großen chinesen?
                  ich bin 15, chinese un 1,82m groß
                  kenne keinen in meinem alter, der größer is als ich...
                  also hör auf mit deinen dämlichen vorurteilen von wegen es gibt keine großen chinesen...
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                  Kommentar


                    #24
                    muhaha 1 gold in kajak von grimm

                    Kommentar


                      #25
                      jo des hab ich auch gesehen wir ham in unserer computerhalle nen riesenwriteboard aufgebaut und schauen nebenbei zu is ganz witzig

                      Kommentar


                        #26
                        lol das is natürlich geil als ich hier auf meinem fern und außerdem macht es viel mehr fun mit nmaderen das anzugucken^^

                        Kommentar


                          #27
                          ey wie mich der kack aufregt ....
                          zum dritten mal zeigen sie kein basketball jetzt , wegen irgendwelcher völlig bescheurten "sportarten" heute morgen konnte man das deutschland - griechenland erst dann sehen als es eh schon entschieden war -_-"
                          warum?
                          weil die synchronspringen von minderjährigen gezeigt haben
                          oh man. wer zur hölle hat an so einer sportart interesse.
                          aber hey, man kann es sich ja leisten wenn man als einziger die tv rechte hat ...
                          halt! da ist ja noch eurosport ...
                          bullshit heee... die zeigen IMMER das gleiche wie zdf ...
                          so ist es also als deutscher zuschauer nicht möglich sich zwischen mehreren sachen zu entscheiden. cool.

                          dann muss man sich jetzt eben REITEN angucken statt NBA-stars aufm packet -__-"
                          oder die 40. vorentscheidung im schwimmen wo die deutschen <ÜBERRASCHUNG> völlig untergehen.

                          aber man kann es sich ja auch leisten
                          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                          Kommentar


                            #28
                            ah hab n stream gefunden wo bball läuft x)
                            coooooooooool
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #29
                              mich interessieren die spiele nich, sin total langweilig (es seiden die richtigen Fussballmannschaften wären dabei, aber dafür sind EM und WM da)
                              man braucht halt geduld wie ein baum
                              und man ließt sich (wenn man will^^)

                              Kommentar


                                #30
                                lol, nur ne... schwarze im 100m lauf finale

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X