Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmzitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filmzitate

    ich mag ehrlich gesagt nur filme wo man sich danach mit freunden über szenen unterhält und sich mindestens nochmal genauso amüsiert wie im kino ; )

    darum mach ich mal den 0815 thread auf, der in jedem Forum vorhanden ist , hatte kein bock zu suchen ob wir schon einen haben , aber wenn selbst ich , das herz des forums, mich nicht entsinnen kann .... : )

    oh hab was: http://wc3online.net/forum/showthrea...ght=filmzitate
    aber im archiv : )

    ich leg mal los mit ..:

    The Departed:

    "Ich bin derjeniege, der was von seinem Job versteht. Sie müssen der Andere sein."

    "Leider hat dieses Scheißhaus hier mehr Lecks als die irakische Marine." - "Ficken Sie sich doch selbst." - "Hab grad erst ihre Frau gefickt." - "Wie geht"s Ihrer Mutter?" - "Hat grad meinen Vater gefickt."

    Frank Costello: "Sag mal bist du krank, Fritz, wenn ich dir sage du sollst im Sumpf eine Leiche versenken, dann heißt das, du schmeißt sie in den Scheiß Sumpf,klar!, und nicht mitten auf den Weg wo sich Donnerstag irgendwelche Versicherungstypen treffen um sich ein blasen zu lassen, man. Hör auf zu lachen! das ist kein Reality-Tv!"

    V for Vendetta:

    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee! Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"

    "Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern."

    Eve:"Wer sind sie?" V:"Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Maske!" Eve:"Ohh das kann ich sehen." V:"Natürlich. Ich zweifle ja auch gar nicht Ihre Beobachtungsfähigkeit an sondern stelle nur fest wie Paradox es ist ein Maskierten Mann zu fragen.Wer er ist."

    (ehrlich gesagt haben beide filme soooooooooooooooo viele geile zitate xD ich belasse es erstmal dabei : D)

    Simpsons:
    Homer:"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der es glaubt!"

    ich will ja jetzt nicht zu viele nennen x)
    also macht mal mit!

    ihr könnt euch andere zitate nennen, nur profiliert euch nicht mit faust und werther zitaten :/
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    #2
    300:

    "Weißt du, ich würde ja gerne vor dir niederknien, aber durch das Abschlachten deiner Männer habe ich gerade so einen fiesen Krampf im rechten Oberschenkel"

    Der Staatsfeind Nummer 1:

    "Ja, ich liebe es mich am Wochenende als Transestit zu verkleiden, vor allem steh ich auf essbare Schlüpfer, da fühl ich mich doppelt so sexy..."

    The Sixth Sense:

    "Ich sehe tote Menschen"

    Forrest Gump:

    "Meiner Mama hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man bekommt."


    Eines der geilsten Zitate:

    Cast Away - Verschollen:

    "Seht mich an! Seeeeeeeeeeht mit an! ICH HABE FEUER GEMACHT!!!!!!!!!"
    Zuletzt geändert von Metallica; 25.09.2008, 08:16.
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      gehen auch serien zitate???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
        ihr könnt euch andere zitate nennen, nur profiliert euch nicht mit faust und werther zitaten :/
        damit wollte er wohl diesen fragen vorbeugen.....

        Kommentar


          #5
          kapier ich net ... was haben goethe zitate mit serien wie scrubs oder so zu tun??? ...

          Kommentar


            #6
            NYPD....nervenden yunkies piss ich aufs dach

            nicht der oberbrüller aber ein anderes fällt mir jetz noch nicht ein

            Kommentar


              #7
              Zitat von Farin_Urlaub Beitrag anzeigen
              gehen auch serien zitate???
              ja gehen auch , ich selber habe ja ein Simpson zitat gemacht : )
              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

              Kommentar


                #8
                Gott Metallica bringt ja die beschissensten Klischeezitate

                Bei Departed bleibt mein Lieblingszitat, welches Yaku, falls ich mich richtig erinnere, gepostet hatte, ehe ich den Film gesehen hatte: "Jeez. She fell funny."

                Blue Velvet - "You receive a love letter from me and youre fucked forever." & "Goddamn are you suave, you fucker!"

                Mehr fallen mir grad nich ein. Hab auch kein Bock lange zu überlegen.
                Also profilier ich mich lieber eben mal mit Faust: ...
                wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                bzw. war... ach diese kekse ;D

                Kommentar


                  #9
                  "Was soll man sonst am Samstagnachmittag machen? Sich ein wichsen und hoffen dass die Frau nichts merkt? Ich kenne da besseres. Tottenham auswärts, das liebe ich!"

                  football factory
                  (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                  (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                  Kommentar


                    #10
                    hehe ja das zitat ist gut jaro , aber das versteht man nicht wenn man den film nicht gesehen hat xD

                    Snatch:
                    "Also, dann bist du hier der Pimmel, höh? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt"s diese rosinengroßen Tuntenklöten."

                    "Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt"s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen."
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #11
                      american dad ...

                      Frau: Du bist nicht der Mann den ich geheiratet hab ...
                      Mann: und du nicht der den ich geheiratet hab

                      Kommentar


                        #12
                        Simpsons:

                        Bart: "El Barto"
                        Homer: "Das kann ich auch, El Homo... Nein !!"

                        Kommentar


                          #13
                          Zwei Brüder:
                          "Es ist immer die Angst, die uns zu Mördern macht."
                          “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                          Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                          Kommentar


                            #14
                            lol , gerade last boy scout auf vox geschaut , kannt ich noch net (:
                            paar nette sprüche dabei xD
                            "Haben Sie nen Wagen?" - "Ja." - "Geben Sie mir den Schlüssel!" - "Kommt nicht in Frage..." - "Geben Sie mir den Schlüssel oder ich erschieß das Kind! - Daddy?!" - "Scht..."
                            "Manipuliert ?" - "Ja, das gehört zum Wortschatz. Du liest wohl nicht viel ?" - "Mein Abo für das Nudisten-Blatt ist abgelaufen."
                            B:"Ich hab gestern deine Frau gevögelt" - A:"Woher weißt du dass es meine Frau war? - B:"Sie meinte ihr Mann sieht aus wie ein billiger Zuhälter mit hässlichem Hut" -
                            A: "Du bist ziemlich witzig für einen, der gleich eine Kugel verpasst kriegt." - B: "Nach deiner Alten brauch ich sicher zwei!"
                            B: "Komm Frag mich wie Fett sie ist" *A schlägt B*
                            B: "Sie ist so fett, daß ich Sie in Mehl rollen mußte, um die feuchte Stelle zu finden!"
                            Was machst du denn jetzt wieder?" "Ich male es Ihnen auf." "Was ist das?" "Das ist eine Bombe." "Das sieht nicht aus wie "ne Bombe, das sieht aus wie ein Apfel mit Haaren, könnte bedeuten nicht den Koffer öffnen, da ist lauter frisches Obst drin.
                            Zuletzt geändert von Yakumo; 26.09.2008, 00:57.
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #15
                              Hausmeister: ne jetzt im ernst ... denken sie ich vergeude mein leben?

                              Dr. Kelso: jetzt reden wir mal klartext sie vogelscheuche ... wer mit über 40 noch im overall rum läuft und damit nicht in ein raumschiff steigt muss man damit rechnen öfter mal ne falsche abzweigung gewählt zu haben ...
                              nette unterhaltung =)

                              @Yaku die besten rausgesucht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X