Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneechaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    oik..... das schreib ich jetzt hier rein.... wollt auch mal zu allen themen was schreiben... hab dann gemerkt das der eine thred geclosed war.... hab kein bock, keine zeit und zu viel schnaps intus um das problem durch nen neuen (elften) thread zu beheben.... also geh ich jetzt penn!

    so far... machts gut!

    euer gunny!

    oO... verwarnung will ich keine xD beu uns liegt immer noch bissl SCHNEE! aber is eher zu kalt zum schneien!
    Zuletzt geändert von TickTick; 11.01.2009, 14:16.

    Kommentar


      #17
      ist ja schon wieder alles vorbei

      Kommentar


        #18
        Alle Jahre wieder...


        Wie siehts bei euch draußen grade aus?
        (also nicht im Zimmer (wär zwar auch interessant , aber ich meine das Richtige draussen ))
        Einfach mal Vorhänge/Rollladen/Bretter weg und die natürliche Umgebung, betrachten...

        Also hier in Tübingen sind wunderschöne (geschätzte) 15cm Schnee...woanders in Deutschland soll "Daisy" sich ja ganz schön austoben...bekommt ihr davon was mit?
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #19
          Ne, hier ist garnichts... nur 10 cm oder so ^^ Aber wir haben kein Salz mehr xD


          bli blaa und blub...

          Kommentar


            #20
            alles ätzend mit dem auto biste nur am rutschen 20 minuten früher auftsehten und 10 mins später heimkommen abends und den ganzen tag noch frieren ich kann mir echt was schöneres vorstellen

            Kommentar


              #21
              Im Urlaub hatte ich einen halben Meter hoch Schnee (im Sauerland)
              Hier zuhause hats auch gut geschneit, aberdie Winterdienste haben hier die Straßen ganz gut im Griff.

              Aber solangsam kotzt michdas Wetter an. Vorallem der Matsch

              Kommentar


                #22
                sei froh, der bei mir ist so clever, der räumt alles von der straße auf den fußweg, vor die haustür oder in die einfahrt, und dann auch noch erst um 7.30 uhr, wo fasst jeder bereits auf arbeit ist und dann kommt nur ist nicht mein problem von dem fahrer
                man braucht halt geduld wie ein baum
                und man ließt sich (wenn man will^^)

                Kommentar

                Lädt...
                X