Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neubeginn Sie haben ein zu kurzes Stichwort verwendet. Ein Stichwort muss mindestens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neubeginn Sie haben ein zu kurzes Stichwort verwendet. Ein Stichwort muss mindestens

    @Chris
    Was ich echt nicht verstehe......Du gehst hier auf einmal auf Vorschläge ein welche schon längst gemacht wurden^^
    Hat sich die wc3oWelt soooooo verändert...zählen alte Gamer überhaupt nicht mehr^^
    Du gehst auf einmal auf Vorschläge ein worüber du frher nicht mal nachgedacht hättest, hete fragst du auf einmal wie oder was genau irgendso eine pischnelke will
    damned, ich geh auch aufs schmalz (versteht nur shoto), oder deklariere mich als schwuler...aber biiiiiite, lass das Game weiterlaufen wie es ist.....mit diesen shice Gedanken verbesserst du nichts, ausser das du einigen oldies (mi, fuxc, adreju, blad3r, Yakumo) den Spielspass verdirbst...Wenn du was machen willst mach endlich HD atts, nicht irgendeinen Firlefanz wie Rangordnungen, keine Ressis zählen(da ein paar Hirnies zu blöd sind um rechtzeitig Holz zu horten für Ups)
    wenn du das machst, schreib ihnen auch vor wann sie ihren Pimmel waschen müssen^^
    PS.: Und Kacken gehen dürfen
    Nun darf mich Cyber sperren fürs Forum........Chattanooga is sowiso gestorben...........

    .:Verwarnung wegen unsachgemäßer Ausdrucksweise:.
    Zuletzt geändert von Cybervoss; 17.03.2009, 07:10.


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    #2
    Hmmm sehr arme Vorstellung wie ich finde.

    Chris versucht was zu verbessern und auf die comunity einzugehen und du schreibst hier son müll rein. Ich finde es richtig so.

    Der Tread ist jetzt nicht zu weil ich anderer Meinung bin als du, sonder vielmehr weil du diese andere Meinung in einer Art vertrittst die ich nicht willkommen heißen kann.

    Der Ton macht die Musik...

    .:closed:.


    MFG
    Cybervoss

    Kommentar


      #3
      @Hell
      leider werd ich aus deinen Kommentaren und Meinungen selten schlau. Mal bist du für das eine, dann wieder fürs Gegenteil und meistens bist du sowieso dagegen.
      Soweit ich mich erinner bist du mal dafür gewesen was zu tun um neue Spieler anzulocken, jetzt soll ich auf einmal wieder was für die oldies tun? Ich denke wir waren uns einig darüber dass HD atts das game nicht wirklich voranbringen und nur ne Spielerei für die "oldies" sind und eine Möglichkeit noobs gleich komplett zu überrennen.

      Falls du auf so kleine Änderungen wie jetzt das nach HD/Minen sortieren anspielst: wüsste nicht was dagegen spricht so Änderungen zu machen die keinen stören und genauso schnell erledigt sind wie einen Grund zu suchen die Änderung nicht zu machen...
      Mein nächstes größeres Ziel sind immer noch die Spells aber selbst da warst du ja mal dagegen.

      Also hör einfach mal auf alles niederzumachen. Wenn du was dazu äußern willst dann mach deine Meinung klar verständlich und wenn möglich konstruktiv. Wenn du einfach nur dagegen sein und dich in den Weg stellen willst kannst dus auch lassen...
      Oder versuch einfach nicht zu posten wenn du besoffen bist

      Kommentar

      Lädt...
      X